Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
06.06.2019 14:34
Zitat von Curly2007:

Ich muss mich leider von euch verabschieden...Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und es ist nicht weiter gewachsen....

Ich wünsche euch alles alles Gute!


Ach menno, es gibt tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.
Curly2007
6342 Beiträge
06.06.2019 14:52
Danke.....
redrose
972 Beiträge
06.06.2019 15:41
Zitat von Curly2007:

Ich muss mich leider von euch verabschieden...Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und es ist nicht weiter gewachsen....

Ich wünsche euch alles alles Gute!

Das tut mir sehr leid alles liebe und gute für dich
redrose
972 Beiträge
06.06.2019 15:47
Ich bin mal wieder soooo müde .
Heute ist es Gott sei dank total kühl. Das ist definitiv besser als die Hitze ....
Irgendwie mache ich mir zur Zeit voll sorgen das irgendwas nicht stimmt mit meinem Krümel . Es gibt gar keinen Grund sich sorgen zu machen ... aber dennoch ......
Am Montag hatte ich ja meinen letzten Termin . Da war alles gut . Nun habe ich aber erst in einem Monat den nächsten Termin .... ich höre in meinem Umfeld auch zur Zeit immer nur von Fehlgeburten etc
Ich hoffe das meine hebi mir in gut 2 Wochen etwas die Angst nehmen kann
06.06.2019 21:11
Hallo Mädels, ich war heute Abend im Krankenhaus, weil ich wieder Blutungen hatte (diesmal rot). Auch hier wurde kein Grund für die Blutungen gefunden (kein Hämatom, keine Zyste). Muss nun Progesteron nehmen, damit sich die Gebärmutter beruhigt. Beim Ultraschall wurde dann endlich das Alter bestimmt. Ich bin nicht in der 9. Woche, sondern in der 7. Die Größe des Babys und die Anzahl der Herzschläge sind typisch für die 7. Woche. Meine Frauenärztin hat mir diesbezüglich bisher nichts gesagt . Die Ärztin war super nett. Nun liege ich wieder im Bett und schone mich. Ein Bild habe ich im anderen Thread hochgeladen.
Vardahorus
186 Beiträge
06.06.2019 22:17
Zitat von Liliana:

Hallo Mädels, ich war heute Abend im Krankenhaus, weil ich wieder Blutungen hatte (diesmal rot). Auch hier wurde kein Grund für die Blutungen gefunden (kein Hämatom, keine Zyste). Muss nun Progesteron nehmen, damit sich die Gebärmutter beruhigt. Beim Ultraschall wurde dann endlich das Alter bestimmt. Ich bin nicht in der 9. Woche, sondern in der 7. Die Größe des Babys und die Anzahl der Herzschläge sind typisch für die 7. Woche. Meine Frauenärztin hat mir diesbezüglich bisher nichts gesagt . Die Ärztin war super nett. Nun liege ich wieder im Bett und schone mich. Ein Bild habe ich im anderen Thread hochgeladen.

Dann hättest du bei 3+0 fett positiv getestet ?! Unlogisch finde ich.
06.06.2019 22:36
Zitat von Vardahorus:

Zitat von Liliana:

Hallo Mädels, ich war heute Abend im Krankenhaus, weil ich wieder Blutungen hatte (diesmal rot). Auch hier wurde kein Grund für die Blutungen gefunden (kein Hämatom, keine Zyste). Muss nun Progesteron nehmen, damit sich die Gebärmutter beruhigt. Beim Ultraschall wurde dann endlich das Alter bestimmt. Ich bin nicht in der 9. Woche, sondern in der 7. Die Größe des Babys und die Anzahl der Herzschläge sind typisch für die 7. Woche. Meine Frauenärztin hat mir diesbezüglich bisher nichts gesagt . Die Ärztin war super nett. Nun liege ich wieder im Bett und schone mich. Ein Bild habe ich im anderen Thread hochgeladen.

Dann hättest du bei 3+0 fett positiv getestet ?! Unlogisch finde ich.


Danke für die netten Worte. Sowas hört man in meiner Situation gerne. Ich habe gerade keine andere Diagnostik. Und ja vielleicht hängt das Kind eine Woche hinterher. Ich weiß es nicht, da mein Zyklus lang und unregelmäßig war und somit ist meine ES Bestimmung auch recht schwer.
nanes_mami_2011
251 Beiträge
06.06.2019 23:20
Zitat von Curly2007:

Ich muss mich leider von euch verabschieden...Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und es ist nicht weiter gewachsen....

Ich wünsche euch alles alles Gute!


Oh nein, das tut mir sehr leid

Fühl dich ganz doll gedrückt und gib nicht auf

Jeppi, ich hoffe du hattest eine schöne Hochzeit

Liliana, ich hoffe du bleibst trotzdem positiv in deinen Gedanken, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen wann hast du deinen nächsten termin?

Marzipan, wie geht's dir?
Vardahorus
186 Beiträge
06.06.2019 23:44
Zitat von Liliana:

Zitat von Vardahorus:

Zitat von Liliana:

Hallo Mädels, ich war heute Abend im Krankenhaus, weil ich wieder Blutungen hatte (diesmal rot). Auch hier wurde kein Grund für die Blutungen gefunden (kein Hämatom, keine Zyste). Muss nun Progesteron nehmen, damit sich die Gebärmutter beruhigt. Beim Ultraschall wurde dann endlich das Alter bestimmt. Ich bin nicht in der 9. Woche, sondern in der 7. Die Größe des Babys und die Anzahl der Herzschläge sind typisch für die 7. Woche. Meine Frauenärztin hat mir diesbezüglich bisher nichts gesagt . Die Ärztin war super nett. Nun liege ich wieder im Bett und schone mich. Ein Bild habe ich im anderen Thread hochgeladen.

Dann hättest du bei 3+0 fett positiv getestet ?! Unlogisch finde ich.


Danke für die netten Worte. Sowas hört man in meiner Situation gerne. Ich habe gerade keine andere Diagnostik. Und ja vielleicht hängt das Kind eine Woche hinterher. Ich weiß es nicht, da mein Zyklus lang und unregelmäßig war und somit ist meine ES Bestimmung auch recht schwer.


Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist. Ich hab bereits fünf Sternchen und weiß wie es ist.
Aber auch dein Clear Blue Test hat auch bei dir 2-3 angezeigt.
Dh ja jetzt nicht dass es nicht in Ordnung ist, sondern dass ich einfach nicht glaube dass du erst bei 6+5 bist.
Ich drücke dir beide Däumchen dass es sich fest hält und weiter wächst.
07.06.2019 00:00
Zitat von Vardahorus:

Zitat von Liliana:

Zitat von Vardahorus:

Zitat von Liliana:

Hallo Mädels, ich war heute Abend im Krankenhaus, weil ich wieder Blutungen hatte (diesmal rot). Auch hier wurde kein Grund für die Blutungen gefunden (kein Hämatom, keine Zyste). Muss nun Progesteron nehmen, damit sich die Gebärmutter beruhigt. Beim Ultraschall wurde dann endlich das Alter bestimmt. Ich bin nicht in der 9. Woche, sondern in der 7. Die Größe des Babys und die Anzahl der Herzschläge sind typisch für die 7. Woche. Meine Frauenärztin hat mir diesbezüglich bisher nichts gesagt . Die Ärztin war super nett. Nun liege ich wieder im Bett und schone mich. Ein Bild habe ich im anderen Thread hochgeladen.

Dann hättest du bei 3+0 fett positiv getestet ?! Unlogisch finde ich.


Danke für die netten Worte. Sowas hört man in meiner Situation gerne. Ich habe gerade keine andere Diagnostik. Und ja vielleicht hängt das Kind eine Woche hinterher. Ich weiß es nicht, da mein Zyklus lang und unregelmäßig war und somit ist meine ES Bestimmung auch recht schwer.


Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist. Ich hab bereits fünf Sternchen und weiß wie es ist.
Aber auch dein Clear Blue Test hat auch bei dir 2-3 angezeigt.
Dh ja jetzt nicht dass es nicht in Ordnung ist, sondern dass ich einfach nicht glaube dass du erst bei 6+5 bist.
Ich drücke dir beide Däumchen dass es sich fest hält und weiter wächst.

Dann musst du auch wissen, dass Babys hinterherhängen können und man darauf zurückdatiert wird.

Jeder bei MC kennt deine Geschichten.
redrose
972 Beiträge
07.06.2019 08:34
Zitat von Liliana:

Hallo Mädels, ich war heute Abend im Krankenhaus, weil ich wieder Blutungen hatte (diesmal rot). Auch hier wurde kein Grund für die Blutungen gefunden (kein Hämatom, keine Zyste). Muss nun Progesteron nehmen, damit sich die Gebärmutter beruhigt. Beim Ultraschall wurde dann endlich das Alter bestimmt. Ich bin nicht in der 9. Woche, sondern in der 7. Die Größe des Babys und die Anzahl der Herzschläge sind typisch für die 7. Woche. Meine Frauenärztin hat mir diesbezüglich bisher nichts gesagt . Die Ärztin war super nett. Nun liege ich wieder im Bett und schone mich. Ein Bild habe ich im anderen Thread hochgeladen.

Ein wunderschönes Bild hast du mitgebracht . Am Ende ist es doch egal ob nun in der 7 oder 9 Woche , Hauptsache krümelchen entwickelt sich gesund und munter . Und so sieht es doch aus !
Bleib schön im Bett liegen .
07.06.2019 08:48
Guten Morgen, die Nacht war ok. Blute immer noch leicht. Zum Glück sind gerade auch meine Unterleibs- und Rückenschmerzen nicht mehr so da. Ein leichtes Ziehen merke ich dennoch.

@nanes_mami: ich muss am 13.06. zur Kontrolle. Und ja, ich denke weiterhin positiv.... die Blutungen rühren ja zum Glück nicht vom Kind.

@redrose: Danke für deine lieben Worte. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich vor zwei Wochen nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und einen erahnten Embryo gesehen habe, macht mir das Bild echt Mut.

@Varda: Ich war gestern Abend nicht so gut drauf.... Bitte verstehe, dass ich auf deine Aussage nicht anders reagieren konnte.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
redrose
972 Beiträge
07.06.2019 08:56
Zitat von Liliana:

Guten Morgen, die Nacht war ok. Blute immer noch leicht. Zum Glück sind gerade auch meine Unterleibs- und Rückenschmerzen nicht mehr so da. Ein leichtes Ziehen merke ich dennoch.

@nanes_mami: ich muss am 13.06. zur Kontrolle. Und ja, ich denke weiterhin positiv.... die Blutungen rühren ja zum Glück nicht vom Kind.

@redrose: Danke für deine lieben Worte. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich vor zwei Wochen nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und einen erahnten Embryo gesehen habe, macht mir das Bild echt Mut.

@Varda: Ich war gestern Abend nicht so gut drauf.... Bitte verstehe, dass ich auf deine Aussage nicht anders reagieren konnte.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Na siehst du ! Es wächst . Das Herzchen schlägt . Alles so , wie es sein soll !
N.o.E.z.
558 Beiträge
07.06.2019 09:27
Hey guten Morgen ihr Lieben ♡
Momentan wird die Übelkeit besser.. bald kann man es endlich richtig genießen

Liliana : es wird alles gut. Auch ich hatte Blutungen und mit viel ausruhen wird alles gut werden. Sei positiv gestimmt
Marzipan
3632 Beiträge
07.06.2019 14:07
Liliana na das klingt doch schonmal gut! Wegen dem zurückdatieren würd ich mir auch keine Gedanken machen. Es kann ja gut auch mal vorkommen dass es kurz hinterherhinkt und dann aber alles io ist

Nanes_mami: danke für die nachfrage es geht so. Ich hab immernoch ständig das gefühl als wär ich krank (und da sag mal einer eine schwangerschaft sei keine krankheit ) und ich bin so unendlich müde.. Ich finde es einfach krass dass es diesesmal so ganz anders ist als in den anderen schwangerschaften. Vielleicht kann ich mich deshalb auch noch nicht so richtig damit "anfreunden" dass ich schwanger bin. Bzw ich glaube es immer noch nicht so ganz. Ich weiss, ich weiss -->

wie gehts denn dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt