Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
Vardahorus
186 Beiträge
24.06.2019 20:06
Zitat von N.o.E.z.:

Ich war echt am Boden zerstört. Als ich aufgewacht bin wusste ich nich was ist jetzt wahr und was falsch


Hallo!
Ich träume auch täglich sehr intensiv und meist völligen Quatsch. Vom Baby bisher zweimal Ultraschall Untersuchungen, wo man ein männliches Baby sehen konnte.
Der schlimmste Traum bisher: war in einem Altenheim, wo ich nach einander für fast jeden Bewohner Totenscheine geschrieben habe, nachdem ich die Leichen untersucht habe.
24.06.2019 21:34
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich meinen Job gekündigt habe, hochschwanger war und den neuen Job den ich antreten sollte, haben die mir Dann doch nicht gegeben .

Hab aber schon immer intensiv geträumt nur in letzter Zeit eher Schwachsinn
redrose
972 Beiträge
25.06.2019 05:02
Zitat von Vardahorus:

Zitat von N.o.E.z.:

Ich war echt am Boden zerstört. Als ich aufgewacht bin wusste ich nich was ist jetzt wahr und was falsch


Hallo!
Ich träume auch täglich sehr intensiv und meist völligen Quatsch. Vom Baby bisher zweimal Ultraschall Untersuchungen, wo man ein männliches Baby sehen konnte.
Der schlimmste Traum bisher: war in einem Altenheim, wo ich nach einander für fast jeden Bewohner Totenscheine geschrieben habe, nachdem ich die Leichen untersucht habe.

Den Traum mit der Ultraschalluntersuchung hatte ich in der letzten Schwangerschaft . Es wurde da tatsächlich auch wirklich ein Junge .
Ich träume gar nicht Jedenfalls kann ich mich am nächsten morgen nicht mehr erinnern .
N.o.E.z.
558 Beiträge
25.06.2019 06:59
Guten Morgen Mädels ♡
Ich bin schon wieder wach... total aufgeregt auf heute... darf dann kurz vorm Mittag zum FA... freu mich so. Hab bestimmt viel zu hohe Erwartungen wieder. Und dann bin ich bestimmt wieder nur 5 min drin. Was soll's

Redrose: alles gute zum Wochenwexhsel
Marzipan
3632 Beiträge
25.06.2019 16:53
Redrose alles gute zum Wochenwechsel

Ich träume auch jede Nacht so einen Quark... Der Traum dass es doch Zwillinge sind verfolgt mich noch immer :S echt zum schreien... so kann ich irgendwie nie damit abschliessen.

will sonst noch wer in der Whatsapp Gruppe mitschreiben???
Haylie08
652 Beiträge
25.06.2019 20:44
Zitat von N.o.E.z.:

Haylie: du darfst ja morgen zum fa... bist du schon aufgeregt


So jetzt finde ich auch endlich mal Zeit hier in Ruhe zu lesen. Vor dem Termin war ich eigentlich nicht aufgeregt. Das hat mich aber schon stutzig gemacht.
Frauenärztin hat Ultraschall gemacht. Habe hat sich toll bewegt. Man hat schon so viel gesehen. Ich finde es immer wieder voll faszinierend. Bild mache ich nachher noch in die Bildergruppe. Laut Messung ist unser Zwerg 3,85 cm groß. Nur mit meinem Blutdruck und meinem Asthma war sie nicht so zufrieden. Bin vorerst bis zum 05.07. krank geschrieben. ET bleibt beim 11.01.
Haylie08
652 Beiträge
25.06.2019 20:51
Zitat von Marzipan:

Ich weiss gar nicht was ihr davon haltet und kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern ob wir dieses thema schon mal hatten hier...
in unserer alten februar 2014 gruppe hatten wir einige mamas die in whatsapp ne gruppe eröffneten. Wir haben bis heute kontakt und schreiben noch. Ich finde das so toll und wollte fragen ob sich hier eventuell auch einige vorstellen könnten ne wa gruppe zu bilden!? Was meint ihr!?


Ich könnte mir das gut vorstellen. Das Handy und Whats App habe ich auch immer schneller zur Hand als den Laptop.
Poca_hontas
481 Beiträge
25.06.2019 20:55
Zitat von Haylie08:

Zitat von Marzipan:

Ich weiss gar nicht was ihr davon haltet und kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern ob wir dieses thema schon mal hatten hier...
in unserer alten februar 2014 gruppe hatten wir einige mamas die in whatsapp ne gruppe eröffneten. Wir haben bis heute kontakt und schreiben noch. Ich finde das so toll und wollte fragen ob sich hier eventuell auch einige vorstellen könnten ne wa gruppe zu bilden!? Was meint ihr!?


Ich könnte mir das gut vorstellen. Das Handy und Whats App habe ich auch immer schneller zur Hand als den Laptop.


Dann einfach deine Nummer an Marzipan schicken wenn du möchtest
Haylie08
652 Beiträge
25.06.2019 20:57
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Haylie08:

Zitat von Marzipan:

Ich weiss gar nicht was ihr davon haltet und kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern ob wir dieses thema schon mal hatten hier...
in unserer alten februar 2014 gruppe hatten wir einige mamas die in whatsapp ne gruppe eröffneten. Wir haben bis heute kontakt und schreiben noch. Ich finde das so toll und wollte fragen ob sich hier eventuell auch einige vorstellen könnten ne wa gruppe zu bilden!? Was meint ihr!?


Ich könnte mir das gut vorstellen. Das Handy und Whats App habe ich auch immer schneller zur Hand als den Laptop.


Dann einfach deine Nummer an Marzipan schicken wenn du möchtest


Danke. Habe ich gerade gemacht.
N.o.E.z.
558 Beiträge
26.06.2019 10:37
Zitat von Haylie08:

Zitat von N.o.E.z.:

Haylie: du darfst ja morgen zum fa... bist du schon aufgeregt


So jetzt finde ich auch endlich mal Zeit hier in Ruhe zu lesen. Vor dem Termin war ich eigentlich nicht aufgeregt. Das hat mich aber schon stutzig gemacht.
Frauenärztin hat Ultraschall gemacht. Habe hat sich toll bewegt. Man hat schon so viel gesehen. Ich finde es immer wieder voll faszinierend. Bild mache ich nachher noch in die Bildergruppe. Laut Messung ist unser Zwerg 3,85 cm groß. Nur mit meinem Blutdruck und meinem Asthma war sie nicht so zufrieden. Bin vorerst bis zum 05.07. krank geschrieben. ET bleibt beim 11.01.


Na da Ruh dich fein aus. Mein Blutdruck war gestern auch sehr hoch für meine Verhältnisse. 140/90 RR.
Genieße die freie Zeit erstmal
N.o.E.z.
558 Beiträge
26.06.2019 10:38
Guten Morgen Mädels ♡
Wie geht's euch bei dem Wetter. Wir fahren jetzt ins Bad. Mein Mann hat Urlaub und wir genießen die Zeit
nanes_mami_2011
251 Beiträge
26.06.2019 13:50
Huhu

Sagt mal, wie viele sind denn schon in der WhatsApp Gruppe?

Ich hab morgen wieder babykino
N.o.E.z.
558 Beiträge
26.06.2019 13:55
Zitat von nanes_mami_2011:

Huhu

Sagt mal, wie viele sind denn schon in der WhatsApp Gruppe?

Ich hab morgen wieder babykino

Ey spannend hoffentlich siehst du ganz viel
Marzipan
3632 Beiträge
26.06.2019 15:38
Oh nanes_mami dann wünsch ich dir viel spass beim baby tv

Wir sind 6 in der whatsapp gruppe. Magst du auch mitschreiben?
nanes_mami_2011
251 Beiträge
26.06.2019 18:17
Zitat von Marzipan:

Oh nanes_mami dann wünsch ich dir viel spass beim baby tv

Wir sind 6 in der whatsapp gruppe. Magst du auch mitschreiben?


Ja gerne, auch wenn ich glaube, dass der chat hier dann einstauben wird mit der zeit. Aber so ist das eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt