Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
mausi2812
24040 Beiträge
22.06.2008 17:31
also ich hab ja schon so viele unterschiedliche Frauen bei der Geburt gehört und es is wahnsinn wie unterschiedlich es ist...manch sagen irgendwie nich einen mucks und das finde ich richtig krass immer.

Und dann aber auch welche die das gesamte KH zusammen schreien denen wir dann sagen müssen sie sollen nicht schreien sndern die luft drinne lassen zum pressen....

ich selber habe vor mich rum geOHHt immer nur Ohhhhhhhhhhhhhhhh ....Ohhhhhhhhhh
concha
931 Beiträge
22.06.2008 17:34
Zitat von mausi2812:
also ich hab ja schon so viele unterschiedliche Frauen bei der Geburt gehört und es is wahnsinn wie unterschiedlich es ist...manch sagen irgendwie nich einen mucks und das finde ich richtig krass immer.

Und dann aber auch welche die das gesamte KH zusammen schreien denen wir dann sagen müssen sie sollen nicht schreien sndern die luft drinne lassen zum pressen....

ich selber habe vor mich rum geOHHt immer nur Ohhhhhhhhhhhhhhhh ....Ohhhhhhhhhh


was machst du denn beruflich? arbeitest du im kh?
BinechenX
273 Beiträge
22.06.2008 17:36
Bin ja sooo gespannt wies bei mir sein wird.... leise laut ?!? Lang oder schnell?!?
Ich weiß es nicht....und ich will es ehrlichgesagt gar nicht wissen
Eins weiß ich aber schon ich freue mich rießig wenn sie eendlich da ist..
22.06.2008 17:40
Zitat von BinechenX:
Bin ja sooo gespannt wies bei mir sein wird.... leise laut ?!? Lang oder schnell?!?
Ich weiß es nicht....und ich will es ehrlichgesagt gar nicht wissen
Eins weiß ich aber schon ich freue mich rießig wenn sie eendlich da ist..


so geht es mir auch....hauptsaceh sie ist dann da....

@püppi.....du glückliche alles ist schon vorbei bei dir.....hat alles von der orga gut geklappt mit deinen andern kindern??
22.06.2008 17:40
Ohje ich hoff mal das ich nich so arg viel am fluchen bin.Wenn ich Schmerzen hab fluche ich meistens
22.06.2008 17:42
Zitat von Amelie:
Ohje ich hoff mal das ich nich so arg viel am fluchen bin.Wenn ich Schmerzen hab fluche ich meistens


jaaa lol ich auch ich glaub die hebammen und schwestern sollten mich auch nicht zuquatschen sonst werrd ich ungemütlich....
BinechenX
273 Beiträge
22.06.2008 17:42
... ich glaub nicht dass du da Zeit zum Fluchen hast ^^
ich glaub meine Süße hat grad heftig getreten ...boaar das hat man gespürt...
was sie mir wohl sagen möchte ...
22.06.2008 17:45
Zitat von SAhaRa:
Zitat von Amelie:
Ohje ich hoff mal das ich nich so arg viel am fluchen bin.Wenn ich Schmerzen hab fluche ich meistens


jaaa lol ich auch ich glaub die hebammen und schwestern sollten mich auch nicht zuquatschen sonst werrd ich ungemütlich....


Ein Glück das die sowas gewöhnt sind.Sonst würd ich warscheinlich gleich ausm KH rausfliegen
püppy
2213 Beiträge
22.06.2008 17:49
Zitat von SAhaRa:
Zitat von BinechenX:
Bin ja sooo gespannt wies bei mir sein wird.... leise laut ?!? Lang oder schnell?!?
Ich weiß es nicht....und ich will es ehrlichgesagt gar nicht wissen
Eins weiß ich aber schon ich freue mich rießig wenn sie eendlich da ist..


so geht es mir auch....hauptsaceh sie ist dann da....

@püppi.....du glückliche alles ist schon vorbei bei dir.....hat alles von der orga gut geklappt mit deinen andern kindern??


ja..ist alles gut gelaufen...achja...ich habe auch die ganze klinik zusammen geschrien...irgendwann hat die ärztin zu mir gesagt ich soll nicht so schreien sondern lieber anständig atmen...*g*
22.06.2008 17:55
Zitat von BinechenX:
... ich glaub nicht dass du da Zeit zum Fluchen hast ^^
ich glaub meine Süße hat grad heftig getreten ...boaar das hat man gespürt...
was sie mir wohl sagen möchte ...


Zum fluchen brauch ich keine Zeit ^^
Ich merks ja wie ich rumschimpf wenn mir Fabio einen Krampf nach dem anderen beschert
22.06.2008 17:56
Zitat von püppy:
Zitat von SAhaRa:
Zitat von BinechenX:
Bin ja sooo gespannt wies bei mir sein wird.... leise laut ?!? Lang oder schnell?!?
Ich weiß es nicht....und ich will es ehrlichgesagt gar nicht wissen
Eins weiß ich aber schon ich freue mich rießig wenn sie eendlich da ist..


so geht es mir auch....hauptsaceh sie ist dann da....

@püppi.....du glückliche alles ist schon vorbei bei dir.....hat alles von der orga gut geklappt mit deinen andern kindern??


ja..ist alles gut gelaufen...achja...ich habe auch die ganze klinik zusammen geschrien...irgendwann hat die ärztin zu mir gesagt ich soll nicht so schreien sondern lieber anständig atmen...*g*


ohhh nein ....ich hab ja davor angst wie das ist mit einlauf und so..und was passiert wenn man kein einlauf machen lässt
22.06.2008 17:56
Zitat von püppy:
Zitat von SAhaRa:
Zitat von BinechenX:
Bin ja sooo gespannt wies bei mir sein wird.... leise laut ?!? Lang oder schnell?!?
Ich weiß es nicht....und ich will es ehrlichgesagt gar nicht wissen
Eins weiß ich aber schon ich freue mich rießig wenn sie eendlich da ist..


so geht es mir auch....hauptsaceh sie ist dann da....

@püppi.....du glückliche alles ist schon vorbei bei dir.....hat alles von der orga gut geklappt mit deinen andern kindern??


ja..ist alles gut gelaufen...achja...ich habe auch die ganze klinik zusammen geschrien...irgendwann hat die ärztin zu mir gesagt ich soll nicht so schreien sondern lieber anständig atmen...*g*


Ohoh und was hast du darauf gesagt
püppy
2213 Beiträge
22.06.2008 18:02
@ amelie...ich habe gar nix gesagt!!! sprechen war irgendwie gar nicht mehr drin...
@sahara...ich hatte nen einlauf...allerdings ca 6 stunden vor der geburt..hat alles doch länger gedauert als erwartet...habe denen als der kopf vom kleinen kam trotzdem auf den tisch gek***t!!! *sooooooo peinlich*
22.06.2008 18:07
Wegen dem Einlauf hab ich auch schon Angst.

Schatz meinte spaßhalber,wenn ich die Hebi einsau falls ich Durchfall kriegen sollte wird mein Geburts Geschenk um 500 Euro teurer

Der hat nen sonnigen Humor,oder?
22.06.2008 18:07
Wegen dem Einlauf hab ich auch schon Angst.

Schatz meinte spaßhalber,wenn ich die Hebi einsau falls ich Durchfall kriegen sollte wird mein Geburts Geschenk um 500 Euro teurer

Der hat nen sonnigen Humor,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt