Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
22.06.2008 18:47
@Püppy ,oh das kommt mir bekannt vor
na dann noch Alles liebe
BinechenX
273 Beiträge
22.06.2008 18:49
hahaha ohjeee ich glaub das hätt ich besser nicht lesen sollen .... OMG nein nein .... während der Geburt schei*** ich glaub mein stolzer Papa würde mich auslachen ohjee
22.06.2008 18:51
Zitat von SAhaRa:
ey fals meiner lacht dann bekommt er einmal son ding ....sind ja genug ärtzte da die sich kümmern können....


ich will net wissen wieviele Männer nach der Geburt ihrer Kinder ärztliche Behandlung brauchen oder im KH bleiben müssen,weil sie ihre Frauen zur Weißglut gebracht haben.
22.06.2008 18:51
ich verdräng das jetzt auch ganz ganz schnell*tralalalalalaal*und werde nicht OHNE einlauf in den kreissaaal gehen..vllt hab ich ja aber auch glück und mein schatz kippt vorher um.......das wär natürlich vorteilhaft
22.06.2008 18:52
Zitat von püppy:
ja...alles bestens bei uns aber der kleine hält uns ganz schön auf trab...am liebsten natürlich nachts

@amelie...ja..nur bei den presswehen passiert das....man drückt ja nach unten und leider hat man da nicht unter kontrolle aus welchem loch was gedrückt wird
ich glaub mein schatz hätte nichtmal was davon gemerkt wenn ich nicht noch so blöd geschrien hätte:" ich kack euch hier auf den tisch!!!"



Meiner is was sowas angeht leider so ein Extremwitzbold.Ob er direkt da das lachen anfangen würd weiß ich nicht.Aber der kann was erleben,wenn er mir das danach vorhält.
22.06.2008 18:53
ohhh ich wette einige...lol
22.06.2008 18:54
Zitat von Amelie:
Zitat von püppy:
ja...alles bestens bei uns aber der kleine hält uns ganz schön auf trab...am liebsten natürlich nachts

@amelie...ja..nur bei den presswehen passiert das....man drückt ja nach unten und leider hat man da nicht unter kontrolle aus welchem loch was gedrückt wird
ich glaub mein schatz hätte nichtmal was davon gemerkt wenn ich nicht noch so blöd geschrien hätte:" ich kack euch hier auf den tisch!!!"



Meiner is was sowas angeht leider so ein Extremwitzbold.Ob er direkt da das lachen anfangen würd weiß ich nicht.Aber der kann was erleben,wenn er mir das danach vorhält.


aber was ist mit riechen????
22.06.2008 18:54
Zitat von SAhaRa:
jetzt mal echt...ich hab überhaupt keien angst vor den schmerzen oder so aber wenn ich daran denk das ich evtl da aufn tisch kacke dann dreht sich mir alles um


An die Schmerzen hab ich noch garnet so gedacht.Das mit dem kacken geistert mir schon von Anfang an im Kopf rum.
22.06.2008 18:56
Mit riechen?Denk lieber mal daran was is wenn du so richtig schön einen fahren lässt.
Ich hab seit ner Weile wieder soviel Luft im Bauch.Wenn die da rauskommt ohje
22.06.2008 19:00
ohhh man ohh man das wird ja was am besten ist glaub ich einfach drüber lachen und sich freuen das mucki dann auf der welt ist....aber amelie ich dachte du entbindest schon früher??????du hattest doch solche probleme ???jetzt wieder alles gut??????*schnell von der kacke ablenken*
püppy
2213 Beiträge
22.06.2008 19:01
hm...gerochen hat man nix...die wischen das ja gleich weg..und wenn du drückst kommt ja auch schon das baby und der geruch ist erstrecht komisch...das riecht halt nach blut..nach eisen...der geruch ist dann ,glaub ich,stärker...
22.06.2008 19:03
Zitat von püppy:
hm...gerochen hat man nix...die wischen das ja gleich weg..und wenn du drückst kommt ja auch schon das baby und der geruch ist erstrecht komisch...das riecht halt nach blut..nach eisen...der geruch ist dann ,glaub ich,stärker...


ja stimtt.....das komt ja auch noch bei meiner schwägerin soll das xtrem nach rauch gestunken haben...meint ihr das kommt daher das sie trotz ss wie ein schlot geraucht hat??????
püppy
2213 Beiträge
22.06.2008 19:05
nach rauch?????
ihhhhhh... bei mir hat es halt irgendwie nach silbergeld gerochen
22.06.2008 19:06
Zitat von SAhaRa:
ohhh man ohh man das wird ja was am besten ist glaub ich einfach drüber lachen und sich freuen das mucki dann auf der welt ist....aber amelie ich dachte du entbindest schon früher??????du hattest doch solche probleme ???jetzt wieder alles gut??????*schnell von der kacke ablenken*


Das dachte ich auch.Aber seit er darf will er nich mehr.Dem scheints da drin jetzt so gut zu gefallen
Kinder sind fies

22.06.2008 19:12
@püppi ja nach rauch........

@amelie naaa das fängt ja schon gut an der tanzt euch schon jetzt auf der nase rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt