Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
22.06.2008 18:08
Zitat von püppy:
@ amelie...ich habe gar nix gesagt!!! sprechen war irgendwie gar nicht mehr drin...
@sahara...ich hatte nen einlauf...allerdings ca 6 stunden vor der geburt..hat alles doch länger gedauert als erwartet...habe denen als der kopf vom kleinen kam trotzdem auf den tisch gek***t!!! *sooooooo peinlich*


omg jetzt will ich n9icht mehr
yvonne1985
8 Beiträge
22.06.2008 18:11
unsere kleine ist für den 11 juli ausgerechnet
22.06.2008 18:12
Also gegens übergeben hab ich nix einzuwenden.Das werd ich so oder so,weils mir bei Wehen meistens schlecht wird und wenn dann die richtigen losgehen würds mich echt nicht wundern,wenn ich dann da losreiern würd
püppy
2213 Beiträge
22.06.2008 18:16
oh gott....kotzen unter wehen??? ich glaub dann wäre ich gestorben...
ich habe ne spritze gegen die schmerzen in den hintern bekommen und die hebi meinte dann: "könnte sein das sie dann spucken müssen!"
ich habe voll panik bekommen ,weil ich ca 45 minuten vorher noch schön ne pizza gefuttert habe...
aber gott sei dank musste ich dann nicht kotzen....aber ich habe mich gefühlt als hätte ich drei gramm hasch aufeinmal geraucht...
22.06.2008 18:17
omg as mit dem ka**** geht mir jetzt nicht ausm kopf...ich glaub ich will ein einlauf oder mein mann wartet drausssen.....das geht jawohl gar nicht....haben die das gleich entfernt?????
püppy
2213 Beiträge
22.06.2008 18:21
ja...die haben es schon weggewischt als es kam...
ich konnte ja nun wirklich nicht mehr klar denken oder sprechen aber als der kopf kam habe ich halt gemerkt das nicht NUR der kopßf kommt und habe die angeschrien: ich kack euch hier grad auf den tisch!!!!
22.06.2008 18:24
ahahahahhahah......ach du scheiße.......war dein mann oder so nicht mit drinne???also or den personal wär mir das jetzt auch nicht sooo unangenehm aber vor meinen mann......ey der zieht mich noch damit aus wenn das kind schon längst ausm haus ist
22.06.2008 18:26
Schatz findet das grad voll lustig.
Ich glaub der bleibt auch draußen
22.06.2008 18:29
ne jetzt ma ohne schmarn...wie scheiße-wortwörtlich- is das denn
püppy
2213 Beiträge
22.06.2008 18:29
mir war das auch soooo peinlich....aber mein schatz hat gar nix dazu gesagt...er war einfach nur davon überwältigt das der kleine kam...ging ja auch ganz fix...zumindest das rausdrücken...eine presswehe der kopf,die zweite der rest vom zwerg....das war vllt ne halbe minute und der kleine war da...da hatte Ben keine zeit darüber nachzudenken das ich da aufs bett gekackt habe...*gott sei dank*
aber ich habe mich danach voll geschämt....
22.06.2008 18:34
Achso also kackt man nur bei den Presswehen?

Meiner meinte er müsse da bestimmt lachen.Aber wenn der hinten sitzt wird der das doch garnet mitbekommen und falls doch hau ich ihn also falls er lacht
Öhnchen
33562 Beiträge
22.06.2008 18:35
Hi Püppy ,gehts euch gut ?
22.06.2008 18:44
ey fals meiner lacht dann bekommt er einmal son ding ....sind ja genug ärtzte da die sich kümmern können....
püppy
2213 Beiträge
22.06.2008 18:46
ja...alles bestens bei uns aber der kleine hält uns ganz schön auf trab...am liebsten natürlich nachts

@amelie...ja..nur bei den presswehen passiert das....man drückt ja nach unten und leider hat man da nicht unter kontrolle aus welchem loch was gedrückt wird
ich glaub mein schatz hätte nichtmal was davon gemerkt wenn ich nicht noch so blöd geschrien hätte:" ich kack euch hier auf den tisch!!!"

22.06.2008 18:46
jetzt mal echt...ich hab überhaupt keien angst vor den schmerzen oder so aber wenn ich daran denk das ich evtl da aufn tisch kacke dann dreht sich mir alles um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt