Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Mamis 2012 hierher <3

Gehe zu Seite:
Corii1990
1274 Beiträge
15.12.2011 16:46
@mami012
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir. Klar kannst du hier mitschreiben (also mich würde es nicht stören - je mehr desto besser )

15.12.2011 20:55
@ cori
sehr sehr schöööner bauch genauso schaut meine fast aus bin ja auch nid die schlankste haha
war heute im kh weil ich mir einfach sorgen machen aber krümelchen geht es bestens
mano i kanns kaum erwarten am mi meinen schatz zu sehen <3
hoffentlich bist du morgen früh on bis 11 hab i zeit dann muss i in die stadt zu meiner ernährungsberaterin

@mamo012
auch von mir herzlichen glückwunsch
mami012
47 Beiträge
15.12.2011 21:51
hi danke !!
mal so ne frage raucht ihr oder habt ihr geraucht ??
Corii1990
1274 Beiträge
16.12.2011 01:16
Jasiii bis 11 müsste ich das eig mal hinbekommen schlafe immer gerne lange hihi
Oh oh kh ist nicht gut aber zum Glück geht es dem kleinen Würmchen gut - genau so wie du dich auf mittwoch freust freue ich mich auf Dienstag hoff soooo das alles in Ordnung ist und das ich das Herzchen höre
Hast du auch schon ein Bildchen vom bauchi ? Hehe bin gespannt xD

@Mami012 ne ich rauche nicht und habe dies auch noch nie gemacht - aber dafür raucht meine komplette Umgebung (Freund , Freunde die meistens hier sind , Mama usw)
Rauchst du??!
16.12.2011 07:09
guten morgen

@mami012
also ich rauche nicht und habe nie geraucht

@ cori
ja gsd was gestern sehr erleichtert mach mi no ganz irre weil ich nicht so wirklich ss-anzeichen habe
werd demnächst ein foto machen hihi

juhuuuu heute bin ich in der 9ten woche
Corii1990
1274 Beiträge
16.12.2011 08:35
Mir ging es vor 2 Tagen genau so hatte keinerlei Anzeichen der ss , hatte auch niedlich Bammel aber hab mir gedacht ich warte 1-2 tage und wenn es dann immer noch so is dann ab zum Doc aaaber schwupp nach 1 Tag ging der Schwindel und die Übelkeit wieder los -.- joa und eben bin ich wach geworden mit super tierischen ziehen an der Brust
Ich freu mich so wenn ich die 12 Wochen vollendet habe - dann kritische Phase vorbei - naja ok passieren kann immer was - wirds aber nicht
Bist du immer so früh wach oO?
16.12.2011 08:37
oja wir haben es ja gsd nicht mehr lage zur 12ten ssw
muss sagen in den ganzen 9 wochen hatte ich mal einen tag wo es mir richtig mies ging aber ansonst gehts mir gut

naja normalerweiße nicht heute ist ne ausnahme da ich meinem schatz noch zum bahnhoof bringen musste
Corii1990
1274 Beiträge
16.12.2011 08:45
Also sooo richtig schlecht ging es mir mir auch nur 1 oder 2 mal
Das ich wirklich nur gelegen habe aber so langsam lässt jetzt auch der Schwindel nach zum Glück
Ok dann ist natürlich ne Ausnahme so früh aufzustehen hihi ich bin normalerweise um die Uhrzeit noch im Traumland nur heute wie eben schon geschrieben hatte ich so starkes ziehen und nen nervigen Hund -.- der aufeinmal meine komplette Bettseite eingenommen hat und ich nur ein ministück übrig hatte!!
16.12.2011 08:55
haha da hat es sich ja wer bequem gemacht

und schon alle weihnachtsgeschenke beisammen?
Corii1990
1274 Beiträge
16.12.2011 09:00
Ja das hat er sich ich muss dazu sagen es ist ein Dackel -.-

Ne wäre froh wenn ich wenigstens schon 1 hätte musste auf mein Geld warten und das habe ich noch immer nicht drauf hoff ja heute -.- aber egal muss ja eh nicht all zu viele kaufen .. Und du - schon alle beisammen?
16.12.2011 09:05
ui süß ein dackel

wir haben eine katze und 2 wüstenrennmäuse

oh waum musst du aufs geld warten?
ja ich habe schon alle beisammen eins fehlt noch von meiner mama da schau ich heute

darf i fragen was du und dein partner beruflich machts?
Corii1990
1274 Beiträge
16.12.2011 09:10
Ja süß ist der kleine scheisser das muss ich echt mal sage aber suuuuper frech ist er oh wie süß Katzen <3 wollt immer welche haben aber durfte nicht -.- der Hund mag leider keine Katzen !

Ich musste auf mein restgehalt und so von der Arbeit warten weil ja mein Vertrag jetzt zum 31.12 endet und da müssen sie mir den Rest vom November und den ganzen Dezember auszahlen (ist wohl bisschen zu viel für die xD

Mein Freund macht leider zZ nichts den sein Vertrag lief jetzt zum Ende November aus aber zum Glück kann er ab Januar wieder anfangen ist also nur der Dezember wo er zu Hause sitzt ( aber auch mal recht angenehm abends mit dem Freund einzuschlafen und morgens mit ihm aufzuwachen ) und was macht dein Partner ?
16.12.2011 09:13
oja das glaube ich dir gerne ist sicher schöön !!
meiner arbeitet bei der österreichischen Bundesbahn
Corii1990
1274 Beiträge
16.12.2011 09:19
Kann ja mal ein Foto heut Mittag von ihn reinstellen dann siehst's ihn mal aber geht grad schlecht bin mit meinem Handy online.!

Und du musst heute zum Ernährungsberater und das letzte Wrihnachtsgeschenk kaufen? Oder noch was vor
16.12.2011 09:22
genau zur ernährungsberaterin und noch geschenk schaun und dann wieder heim und unter die decke ahh und den kamin no anmachen

was machst du heut schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt