Juli-Mamis 2012 hierher <3
17.12.2011 12:48
Wieso das ? Ist da denn was besonderes ... Oder magst du Weihnachten Silvester und so nicht?
17.12.2011 12:50
neenee ich liebe weihnachten und silvester ich liebe es zu schenken
aber in feb. fährt schatzi mit mir nach münchen babyshopping
aber in feb. fährt schatzi mit mir nach münchen babyshopping
17.12.2011 12:55
Achsoo hab mich schon gewundert gibt ja recht wenige die Silvester und weihnachten nicht mögen - dich hatte ich jetzt auch nicht so eingeschätzt
Uii babyshoppen klingt guut
hast du den schon ne Kleinigkeit so gekauft ? Ich habe ein kleines mützchen mit der Aufschrift i Love dad gekauft
hab die gesehen und gesagt egal die kaufste jetzt ist zum Glück neutral...
Uii babyshoppen klingt guut
hast du den schon ne Kleinigkeit so gekauft ? Ich habe ein kleines mützchen mit der Aufschrift i Love dad gekauft
hab die gesehen und gesagt egal die kaufste jetzt ist zum Glück neutral...
17.12.2011 13:02
ne wir habe noch nichts gekauft aber in feb. gehts richtig los da wird die kreditkarte glühen
17.12.2011 13:41
Hehe das klingt gut und die Kreditkarte wird sich freuen
danach glüht sieh und das anfassen ist dann auf eigene Gefahr xD
danach glüht sieh und das anfassen ist dann auf eigene Gefahr xD
17.12.2011 14:31
Hahahaha xDxD das ist gut
Mein Magen knurrt auch schon die ganze Zeit vor sich hin dabei habe ich heute schon gefrühstückt xD - dann mach dir doch was zu essen warnen Burger ähnelt xD
Mein Magen knurrt auch schon die ganze Zeit vor sich hin dabei habe ich heute schon gefrühstückt xD - dann mach dir doch was zu essen warnen Burger ähnelt xD
17.12.2011 14:33
lol das wird ein wenig schwierig
muss halt warten bis schatzi kommt
was machst du morgen?
muss halt warten bis schatzi kommt
was machst du morgen?
17.12.2011 14:49
Wann kommt denn Schatzi? Und dann bekommst du dein Burger.
oder was gibt es
Morgen werde ich mir mein Schatzi, sein Bruder + Freundin zum Wrihnachtsmarkt nach Goslar fahren abends
und tagsüber k/a bestimmt auch was mit den 3en machen und was hast du vor? Bzw du und Schatzi
oder was gibt es Morgen werde ich mir mein Schatzi, sein Bruder + Freundin zum Wrihnachtsmarkt nach Goslar fahren abends
und tagsüber k/a bestimmt auch was mit den 3en machen und was hast du vor? Bzw du und Schatzi
17.12.2011 14:53
ja schatzi sollte so gegen 18 uhr nach hause kommen und hoffentlich mit burger ich koche dann noch spaghetti bolognese mhhh hihi
ja morgen kuscheltag, werden morgen auch noch den baum aufestellen und schmücken ja ansonsten nid viel
ja morgen kuscheltag, werden morgen auch noch den baum aufestellen und schmücken ja ansonsten nid viel
17.12.2011 23:13
Und kam er mit burger??!
Bei uns gab es grischisch -.- mag ich gar nit
aber war vorbestellt bei der Jahreshauptversammlung!!
Am liebsten würd ich auch den ganzen Tag im Bett bleiben bzw kuscheltag machen - aber ich muss ja aufn Weihnachtsmarkt rum Rennen inner Kälte brrr!!
Bei uns gab es grischisch -.- mag ich gar nit
aber war vorbestellt bei der Jahreshauptversammlung!! Am liebsten würd ich auch den ganzen Tag im Bett bleiben bzw kuscheltag machen - aber ich muss ja aufn Weihnachtsmarkt rum Rennen inner Kälte brrr!!
18.12.2011 10:09
guten morgen
ja ich bekam noch meinen burger aber leider nen anderen weil die schw.... den nicht mehr hatten =((
och gott morgen wieder arbeiten mag i echt nid
lg
ja ich bekam noch meinen burger aber leider nen anderen weil die schw.... den nicht mehr hatten =((
och gott morgen wieder arbeiten mag i echt nid
lg
18.12.2011 11:32
Guten morgen
Na aber immerhin hast du ein bekommen hoff er hat trotzdem geschmeck xD xD
Dann genieß den Tag heute schön mit deinem Schatz
dann denkste nicht so viel an morgen wirst dann erst vom Wecker wieder dran erinnert das du ja wo hin musst
Wir sind morgen aufn Geburtstag vom Bruder von mein Schatzi - dann geht der Tag morgen wenigstens schnell um - will endlich zum Fa
bin doch immer noch soohooo aufgeregt oO
Na aber immerhin hast du ein bekommen hoff er hat trotzdem geschmeck xD xD
Dann genieß den Tag heute schön mit deinem Schatz
dann denkste nicht so viel an morgen wirst dann erst vom Wecker wieder dran erinnert das du ja wo hin musst
Wir sind morgen aufn Geburtstag vom Bruder von mein Schatzi - dann geht der Tag morgen wenigstens schnell um - will endlich zum Fa
bin doch immer noch soohooo aufgeregt oO
18.12.2011 11:38
ich hab den burger nid gegessen weil ich auf den keine lust hatte
ja werde den tag heute genießen werden dann den baum aufstellen
oja ich bin auch schon aufgeret nur noch 3 tage
ja werde den tag heute genießen werden dann den baum aufstellen
oja ich bin auch schon aufgeret nur noch 3 tage
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt