Mütter- und Schwangerenforum

Juli/August 2008 Babys???

Gehe zu Seite:
18.01.2008 16:03
Mein Würmchen soll am 16.8.2008 kommen das dauert noch so lange, aber eigentlich geht die zeit auch sehr schnell vorbei !!!
Naja ich habe überlkeit erbrechen sowas halt alles, was ich bei meiner ersten nicht hatte deswegen gehe ich auch davon aus das es ein Junge wird

Liebe grüße angela
siska_76
98 Beiträge
23.01.2008 13:57
Hallooo,

ich bin ne ganz Neue hier, aber ich gehör hier hin, denn mein Stoepselchen soll voraussichtlich am 18.08.08 zur Welt kommen. Ich komme morgen in die 11. Woche und hab morgen den nächsten Ultraschalltermin und hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist.

Gerade hab ich Marzipanschokolade gegessen, die ich bis dato wie die Pest gehasst hab....

Liebe Grüße, Miri
Dany79
457 Beiträge
23.01.2008 14:03
Bei mir schwankt der Termin immer zwischen dem 20 - 25.07. oh man das dauert noch so lange !!! Aber die ersten drei Monate sind schonmal überstanden -und bis jetzt ist alles gut verlaufen !!

Aber mein Bauch der sieht schon aus als wenn ich schon viel weiter wäre
Ginger-Alexx
732 Beiträge
23.01.2008 14:09
Ich habe den ET für den 27.07.2008 (einen Tag vor Schwiegerpapas Geb.)
siska_76
98 Beiträge
24.01.2008 11:14

Soooohoooo...ich komme gerade vom Ultraschall
36mm ist das kleine Stoepselchen schon groß und hat gestrampelt War das süß...als der Papa dann ins Zimmer kam, wars aber wieder still und da hat mein Arzt dann zu mir gesagt, ich soll mal in den Bauch rein husten...hihi...und da haben wa's geweckt und es hat sich wieder bewegt. Das war soooo grandios....unglaublich...es bewegt sich schon. Mein Termin schwankt zwischen 18. und 19. 08., aber is mir auch wurscht. Ich freu mich einfach nur

Ganz liebe Grüße, Miri
Dany79
457 Beiträge
24.01.2008 11:25
Das ist doch super !!! Echt wahnsinn wie lebhaft die kleinen Würmchen schon sind !!!!

Alles gute weiterhin !!!!
24.01.2008 11:28
laut rechnung wird mein wurm wohl am 1.7. raus kommen wollen...

aber probleme habe ich bis heute keine...wenn nicht schon ein kleiner bauch wäre und ich nicht die bilder hätte wüßte ich es garnicht...habe nämlich nichts....hoffe es bleibt so...grins
Soraya
1775 Beiträge
24.01.2008 14:25
Super, siska_76!!! Das ist echt der helle Wahnisnn, gell?! Schön, dass alles in Ordnung ist.
24.01.2008 19:49
ich hab morgen die nackenfaltenmessung... bisher wollte sich der wurm trotz bauch schütteln nicht drehen, morgen ist der letztmögliche termin...
macht mich ganz schön nervös muss ich sagen.....
hoffentlich ist alles ok...
24.01.2008 20:10
Unser kleiner Krümel wird voraussichtlich am 23.8. die Bretter der Welt betreten!
siska_76
98 Beiträge
25.01.2008 11:14
Also ich hab mich gegen irgendwelche Untersuchungen entschieden....mein Arzt hat gestern zwar mal so n bissel geschaut, ob er Auffälligkeiten im Bereich des Nackens oder so sieht, aber hat er nicht und das wars für mich auch....
Ich wills nicht wissen......Ich weiss nicht, was schlimmer ist, es zu wissen und sich die ganze Schwangerschaft wahnsinnig zu machen oder gar sich entscheiden zu müssen, was man tut oder die Schwangerschaft zu genießen und dann die Situation anzunehmen, wie sie ist....ich habe mich für den zweiten Weg entschieden, obwohl ich mich natürlich trotzdem jeck mache zwischendurch, ob alles ok ist, aber tief innen drin weiss ich, dass es das ist....alles ist ok und richtig

Ich kann aber natürlich jeden verstehen, der sich für den ersten Weg entscheidet.
Soraya
1775 Beiträge
25.01.2008 11:20
Ich hab mich auch gegen sämtl. Test entschieden. Außer den Toxo-Test. Den find ich wichtig, weil ich eine Katze habe. Den bekomme ich von der Krankenkasse bezahlt. Naja und Feindiagnostik wird ja auch übernommen.

MamaDeluxe
1482 Beiträge
25.01.2008 11:22
Also ich hab am 20 Juli Entbindungstermin
siska_76
98 Beiträge
25.01.2008 12:38
den Toxo-Test hab ich auch gemacht, hab sogar zwei "Fellnasen " Mein Test war pos., ich hab also Antikörper im Blut, da ich Toxo irgendwann in meinem Leben mal hatte....Und natürlich würde ich auch Feindiagnostik machen, wenn irgendwas nicht in Ordnung wär, also mein Arzt mir dazu raten würde, aber so lang nix ist.....vertraue ich auf mein inneres Gefühl...und da ist alles in bester Ordnung
25.01.2008 13:43
also die nt-messung war auch das einzige was ich überhaupt machen wollte... ich wollte nur wissen ob es grund zur beunruhigung ist, sie ist ja nicht schädlich und sagt letztlich nur eine risikozahl aus, sie ist keine diagnose...

naja: ich kann aufatmen - er hat geschaut und es sieht alles gut aus. damit ist das thema für mich erledigt.
weitere tests irgendwelcher art werde ich auch nicht machen, da ich das kind eh behalten würde...
puuuuuuuuuhhhhhh...... *erleichtertbin* - allerdings muss ich sagen, dass ich ohne mir irgendwelche gedanken zu machen, hingegangen bin.. ich habe einfach schon die ganze zeit das gefühl dass alles ok ist...

die einzige feststellung die der doc gemacht hat: mein wurm ist mega in action.... frei nach dem motto "hoffentlich wird es noch etwas ruhiger"...

das einzige was ich auf jeden fall mitnehmen möchte -sofern man das bekommt- wäre die feindiagnostik.... weiss ja nicht, ob das jeder kriegt, oder nur unter bestimmten voraussetzungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt