❀ Julikäfer 2017 ❀
07.12.2016 16:44
Zitat von Sweety84:
Morgen ist mein Termin. Bin schon total aufgeregt, ob ich überhaupt schlafen kann???Hab' echt Angst, dass da nichts mehr ist.
![]()
Hey ich wünsch dir das alles gut ist...wir hoffen ganz fest
Bestimmt wirst morgen ganz tolle Bilder bekommen
07.12.2016 17:40
Zitat von Sweety84:
Morgen ist mein Termin. Bin schon total aufgeregt, ob ich überhaupt schlafen kann???Hab' echt Angst, dass da nichts mehr ist.
![]()
Mir geht's genau so. Bin jetzt schon total angespannt.
Hab ja morgen meinen ersten FA-TERMIN und dann noch in einer neuen Praxis .
Konnte leider bei meinem alten FA bleiben, wegen der Entfernung.
Aber bestimmt machen wir uns umsonst Gedanken
07.12.2016 19:49
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Sweety84:
![]()
Konnte leider bei meinem alten FA bleiben, wegen der Entfernung.![]()
Aber bestimmt machen wir uns umsonst Gedanken![]()
Ich bin morgen in Gedanken bei euch. Sicherlich ist alles in Ordnung
ich freue mich auch schon auf nächsten Dienstag Versuche mal die restlichen Beiträge bisschen nachzuholen.
@Gurke und Anora: schön , dass bei euch beiden alles gut ist
Thema essen: ich hab so Lust auf Big mäc. Ich mag den sonst nie. Seit ich schwanger bin , war ich jetzt schon zweimal dort
ich vertrage leider keine Milch mehr. Was tut ihr um genügend Calcium aufzunehmen ? Joghurt vertrage ich auch nur noch bedingt...
@sweety2011 wann hast du deinen nächsten Termin? Mein FA sagte man sieht oft noch kein
in der 7. Woche. Bei mir sah man es bei 6+2. Es wird schon alles gut sein
Mein Vater bekam gestern seine neuen blutwerte. Er hat eine Vorstufe vom multiplen myelom ( blutkrebs). Es hat sich leider alles verschlechtert.Das setzt mir sehr zu. Ich hab heute permanent darmprobleme und hoher Blutdruck. Wohnung sieht furchtbar aus , aber ist halt so jetzt. Ich hab kein UL ziehen im Moment
Danke noch für eure Erfahrungen
noch an die neue juli mama
07.12.2016 19:53
Die Julimäuse sind unterwegs
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET: 01.07.2017
EarlyBird - 35 Jahre - Sachsen - 1.Kind - 5.ÜZ - Wunsch: Egal - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby VET: 01.07.2017
Gurke88 - 28 Jahre - Dresden - 2.Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby: Melina / Lucas oder Anton VET: 03.07.2017
Pusteblume13 - 26 Jahre - RLP - 2.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby: Paula / Elias VET: 03.07.2017
Lilime710 - 30 Jahre - Duisburg - 0.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby: Victoria Sophie / Noah Alexander VET: 04.07.2017
Sweety84 - 32 Jahre - Ba-Wü - 0 Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby: Romy Jasmin / Leo Philipp VET: 06.07.2017
Alaska - 31 Jahre - Ba-Wü - 1.Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby VET: 08.07.2017
TweeDwargen - 30 Jahre - Speckgürtel Hamburg - 2.Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 09.07.2017
Jarla - 28 Jahre - Saarland - 0 Kind - 4.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 09.07.2017
Cuterus - 33 Jahre - Wohnort - 2 Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 11.07.2017
Tinkabell86 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 11.07.2017
Melly82 - 34 Jahre - Heidelberg - 2 Kind - ÜZ - Wunsch: glücklich - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby VET: 11.07.2017
SommerSonne17 - 31 Jahre - Baden- Württemberg - 3 Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 12.07.2017
Shy-Shy - 29 Jahre - BW - 1 Kind - 6 ÜZ - Wunsch: gesund Mädchen - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby VET: 12.07.2017
Samie02012012 - 26 Jahre - Brandenburg Oberhavel - 2 Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby VET: 13.07.2017
candy92 - 24 Jahre - Thüringen - 1 Kind - 44 ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby: Amy-Marie / Elias-Noel VET: 13.07.2017
Datzilein - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 17.07.2017
minchen88 - 28 Jahre - Bayern - 3 Kind - 2.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing - Name vom Baby: Marie VET: 17.07.2017
Pauline13 - 38 Jahre - NRW - 2 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby: geheim VET: 17.07.2017
teardropcherry - 22 Jahre - Dresden - 3./4. Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing - Name vom Baby: Gracie/Freya , Jack/Levi VET: 23.07.2017
Wolkenleicht - 31 Jahre - Wohnort - 1 Kind - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 23.07.2017
Ellen19Bogen82 - 34 Jahre - Hannover - 4 Kind - 11 ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 24.07.2017
Zatze - 35 Jahre - BW - 1 Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 25.07.2017
Mauziii - 38 Jahre - S.-H. - 1 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: keinen - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby: bleibt geheim VET: 28.07.2017
Sweety2011 - Jahre - Wohnort - 1 Kind - 6 ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 28.07.2017
Carina2017 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 30.07.2017
Iceeyes - 29 Jahre - NS - 2 Kind - 1 ÜZ nach Fg - Wunsch: gesund - Gefühl: keins - Outing: Ü-EI - Name vom Baby: geheim VET: 31.07.2017
Anora - 27 Jahre - Hannover - 1 Sternchen - 4 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby VET: 02.08.2017
Leek - 27 Jahre - NDS - 1 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
lionesse2017 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Blueberry211 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Christina002 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Glücksklee85 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Engelchen20082010 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Name - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings
: 0
: 0
Bilderthread der Julimäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
Sweety84 - 08.12.2016
born-in-helsinki - 08.12.2016
Wolkenleicht - 08.12.2016
Leek - 08.12.2016
Shy-Shy - 12.12.2016
Jarla - 13.12.2016
Zatze - 14.12.2016(Zucker)
Pauline13 - 14.12.2016(Hebi)
TweeDwargen - 15.12.2016
Jarla - 15.12.2016
Zatze - 15.12.2016(US)
Ellen19Bogen82 - 15.12.2016
EarlyBird - 19.12.2016
Lilime710 - 19.12.2016
SommerSonne17 - 19.12.2016
Alaska - 19.12.2016
Melly82 - 19.12.2016
Jarla - 20.12.2016
Samie02012012 - 20.12.2016
Pauline13 - 20.12.2016
Mauziii - 20.12.2016
minchen88 - 21.12.2016
Pusteblume13 - 02.01.2017
Zatze - 11.01.2017
Jarla - 12.01.2017
Jarla - 16.02.2017
Jarla - 16.03.2017
Jarla - 13.04.2017
Jarla - 11.05.2017
Jarla - 08.06.2017
Jarla - 22.06.2017
Jarla - 06.07.2017 •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um... Strawberrybaby
Zwillingsmama2014
born-in-helsinki
Ringelblümchen
mirfälltnixein
Aktualisiert am 07.12.2016
Fehlende Daten bitte mal schicken
07.12.2016 19:55
Guten Abend ihr Lieben...Ich werde mich aus der Gruppe verabschieden... war heute beim Gyn. Es wird definitiv ein August Baby... Wünsche euch alles alles gute
?
?
07.12.2016 20:40
@jarla:habe meine nächsten Termin am 22.12.
Hab auch eigeltich n gutes gefühl.
Als ich 2012 eine FG in der 11 ssw hatte, hatte ich das auch im Gefühl. Den da hatte ich null Anzeichen. . Wirklich gar keine.. keine brustschmerzen, kein ziehen nichts... Es war damals von Anfang an konisch. Und die fa wusste es bestimmt damals, das was nicht in Ordnung ist.
Hab auch eigeltich n gutes gefühl.
Als ich 2012 eine FG in der 11 ssw hatte, hatte ich das auch im Gefühl. Den da hatte ich null Anzeichen. . Wirklich gar keine.. keine brustschmerzen, kein ziehen nichts... Es war damals von Anfang an konisch. Und die fa wusste es bestimmt damals, das was nicht in Ordnung ist.
07.12.2016 21:29
Habt ihr manchmal kurze leichte bauchschmerzen? (Keine ul ziehen )
07.12.2016 21:45
Hallöchen!
Ich versuche mich mal an das Wesentliche zu erinnern, was so bei euch los war ohne nebenher nochmal alles nachzulesen - verzeiht, wenn ich was vergesse, mein Sodbrennen treibt mich gerade ein wenig in den Wahnsinn.
@Mirfälltnixein: Es tut mir sooo leid für euch! Ich kann dich so gut verstehen. Nehmt euch etwas Zeit um alles zu verarbeiten und dann schaut wieder nach vorne
Samie, du hast ebenfalls mein Mitgefühl. Ich hoffe echt für dich, dass er sich nicht vor der Verantwortung drückt. Männer können manchmal echt Idioten sein!
Wegen dem noch nicht sichtbaren Herzschlag: Bei unserem Krümel war gestern auch noch kein Herzschlag zu erkennen. Es kommt halt drauf an, wie er liegt.
Ich hab auch gedacht: Hmm.. letztes Mal war der Herzschlag doch sogar schon einen Tag eher zu sehen. Aber meine Frauenärztin sagte, das kann völlig unterschiedlich sein. Und so doof es klingt: Sorgen machen hilft mir auch nicht
Ansonsten: Ich hab das Bildchen im Bilderthread hinterlegt, wer schauen mag. Den nächsten Termin habe ich netterweise tatsächlich noch vor Weihnachten am 20.12. bekommen. Diese 2 Wochen erscheinen mir viiiel zu lange - wie hab ich bei der letzten Schwangerschaft 4 Wochen überstanden???
Ja, und wie oben schon angedeutet, hab ich nun auch Essensprobleme. Gestern während des Mittagessens, meine ganze Abteilung anwesend, spontane Übelkeit. Ich habe ein kurze Pause eingelegt, bis sich die akute Übelkeit wieder gelegt hatte und habe dann noch ein paar Bissen runtergewürgt - hatte bis dahin ja fast nichts gegessen.
Heute kämpfe ich schon den ganzen Tag entweder mit Hunger und absoluter Appetitlosigkeit (das hatte ich letztes Mal auch) oder andersrum (das ist neu). Und seit ich zu Hause bin habe ich Sodbrennen, welches immer schlimmer wird.
Ach ja, kalt ist mir übrigens auch dauernd, aber das ist mir fast immer und durch die eisigen Temperaturen draußen, hab ich keine Ahnung, ob es noch normal oder schlimmer ist als normal.
Ich versuche dann jetzt mal, was die Magensäure mit meiner Speiseröhre anstellt, wenn ich mich hinlege - vielleicht kann ich ja Feuer speien oder so...
Wünsche euch einen schönen Abend,
Anora
Ich versuche mich mal an das Wesentliche zu erinnern, was so bei euch los war ohne nebenher nochmal alles nachzulesen - verzeiht, wenn ich was vergesse, mein Sodbrennen treibt mich gerade ein wenig in den Wahnsinn.
@Mirfälltnixein: Es tut mir sooo leid für euch! Ich kann dich so gut verstehen. Nehmt euch etwas Zeit um alles zu verarbeiten und dann schaut wieder nach vorne
Samie, du hast ebenfalls mein Mitgefühl. Ich hoffe echt für dich, dass er sich nicht vor der Verantwortung drückt. Männer können manchmal echt Idioten sein!
Wegen dem noch nicht sichtbaren Herzschlag: Bei unserem Krümel war gestern auch noch kein Herzschlag zu erkennen. Es kommt halt drauf an, wie er liegt.
Ich hab auch gedacht: Hmm.. letztes Mal war der Herzschlag doch sogar schon einen Tag eher zu sehen. Aber meine Frauenärztin sagte, das kann völlig unterschiedlich sein. Und so doof es klingt: Sorgen machen hilft mir auch nicht
Ansonsten: Ich hab das Bildchen im Bilderthread hinterlegt, wer schauen mag. Den nächsten Termin habe ich netterweise tatsächlich noch vor Weihnachten am 20.12. bekommen. Diese 2 Wochen erscheinen mir viiiel zu lange - wie hab ich bei der letzten Schwangerschaft 4 Wochen überstanden???
Ja, und wie oben schon angedeutet, hab ich nun auch Essensprobleme. Gestern während des Mittagessens, meine ganze Abteilung anwesend, spontane Übelkeit. Ich habe ein kurze Pause eingelegt, bis sich die akute Übelkeit wieder gelegt hatte und habe dann noch ein paar Bissen runtergewürgt - hatte bis dahin ja fast nichts gegessen.
Heute kämpfe ich schon den ganzen Tag entweder mit Hunger und absoluter Appetitlosigkeit (das hatte ich letztes Mal auch) oder andersrum (das ist neu). Und seit ich zu Hause bin habe ich Sodbrennen, welches immer schlimmer wird.
Ach ja, kalt ist mir übrigens auch dauernd, aber das ist mir fast immer und durch die eisigen Temperaturen draußen, hab ich keine Ahnung, ob es noch normal oder schlimmer ist als normal.
Ich versuche dann jetzt mal, was die Magensäure mit meiner Speiseröhre anstellt, wenn ich mich hinlege - vielleicht kann ich ja Feuer speien oder so...
Wünsche euch einen schönen Abend,
Anora
07.12.2016 22:18
Zitat von Sweety2011:
Ja ich aber keine richtigen schmerzen. Deswegen mache ich mir da keine kopf ich sehe es als positives Zeichen.
07.12.2016 22:48
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Sweety2011:
Ja ich aber keine richtigen schmerzen. Deswegen mache ich mir da keine kopf ich sehe es als positives Zeichen.
Ja richtige schmerzen sind es auch nicht. Meist geht es weg, wenn ich pupse oder rülpse
08.12.2016 00:19
Hallo ,
Mal eine Frage an die mama's die nicht zum ersten mal schwanger sind ich hab seit heute leichte blutung festgestellt aber iwie keine men's Anzeichen hab jetzt angst das es vllt wieder eine fehlgeburt ist nächster fa ist erst am 28. 12 .Und habt ihr schon eine art vormilch fange iwie an zu tropfen wenn ich auf dem bauch lieg Übelkeit ist nur sehr selten zum Glück
Mal eine Frage an die mama's die nicht zum ersten mal schwanger sind ich hab seit heute leichte blutung festgestellt aber iwie keine men's Anzeichen hab jetzt angst das es vllt wieder eine fehlgeburt ist nächster fa ist erst am 28. 12 .Und habt ihr schon eine art vormilch fange iwie an zu tropfen wenn ich auf dem bauch lieg Übelkeit ist nur sehr selten zum Glück
08.12.2016 05:03
Zitat von teardropcherry:
Hallo ,
Mal eine Frage an die mama's die nicht zum ersten mal schwanger sind ich hab seit heute leichte blutung festgestellt aber iwie keine men's Anzeichen hab jetzt angst das es vllt wieder eine fehlgeburt ist nächster fa ist erst am 28. 12 .Und habt ihr schon eine art vormilch fange iwie an zu tropfen wenn ich auf dem bauch lieg Übelkeit ist nur sehr selten zum Glück![]()
Blutungen können vorkommen solltest du aber abklären lassen ruf heim fa an und sag oder ab ins KH mir dir. Lieber einmal zu viel, als zu wenig. Da reist die auch keiner den Kopf ab.
Da ich nicht auf dem Bauch liegen kann, kann ich dir da keine Antwort drauf geben.
08.12.2016 05:04
Zitat von Jarla:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Sweety84:
![]()
Ich bin morgen in Gedanken bei euch. Sicherlich ist alles in Ordnungich freue mich auch schon auf nächsten Dienstag
Versuche mal die restlichen Beiträge bisschen nachzuholen.
@Gurke und Anora: schön , dass bei euch beiden alles gut ist![]()
Thema essen: ich hab so Lust auf Big mäc. Ich mag den sonst nie. Seit ich schwanger bin , war ich jetzt schon zweimal dortich vertrage leider keine Milch mehr. Was tut ihr um genügend Calcium aufzunehmen ?
Joghurt vertrage ich auch nur noch bedingt...
@sweety2011 wann hast du deinen nächsten Termin? Mein FA sagte man sieht oft noch keinin der 7. Woche. Bei mir sah man es bei 6+2. Es wird schon alles gut sein
![]()
Mein Vater bekam gestern seine neuen blutwerte. Er hat eine Vorstufe vom multiplen myelom ( blutkrebs). Es hat sich leider alles verschlechtert.Das setzt mir sehr zu. Ich hab heute permanent darmprobleme und hoher Blutdruck. Wohnung sieht furchtbar aus , aber ist halt so jetzt. Ich hab kein UL ziehen im MomentDanke noch für eure Erfahrungen
![]()
Jarla fühl dich mal ganz dick gedrückt. Ich kenne das Gefühl, wenn Eltern schlechte Ergebnisse kriegen. Wünsche euch viel Kraft.
08.12.2016 05:42
Huhu
Wir bekommen auch ein Juli Baby, kann ich hier mich einreihen?
Facharzt Termin ist am 12.12.
Leider hatte meine Frauenärztin keine Termine eher
Wir bekommen auch ein Juli Baby, kann ich hier mich einreihen?
Facharzt Termin ist am 12.12.
Leider hatte meine Frauenärztin keine Termine eher
08.12.2016 07:51
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Jarla:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Sweety84:
![]()
Ich bin morgen in Gedanken bei euch. Sicherlich ist alles in Ordnungich freue mich auch schon auf nächsten Dienstag
Versuche mal die restlichen Beiträge bisschen nachzuholen.
@Gurke und Anora: schön , dass bei euch beiden alles gut ist![]()
Thema essen: ich hab so Lust auf Big mäc. Ich mag den sonst nie. Seit ich schwanger bin , war ich jetzt schon zweimal dortich vertrage leider keine Milch mehr. Was tut ihr um genügend Calcium aufzunehmen ?
Joghurt vertrage ich auch nur noch bedingt...
@sweety2011 wann hast du deinen nächsten Termin? Mein FA sagte man sieht oft noch keinin der 7. Woche. Bei mir sah man es bei 6+2. Es wird schon alles gut sein
![]()
Mein Vater bekam gestern seine neuen blutwerte. Er hat eine Vorstufe vom multiplen myelom ( blutkrebs). Es hat sich leider alles verschlechtert.Das setzt mir sehr zu. Ich hab heute permanent darmprobleme und hoher Blutdruck. Wohnung sieht furchtbar aus , aber ist halt so jetzt. Ich hab kein UL ziehen im MomentDanke noch für eure Erfahrungen
![]()
Jarla fühl dich mal ganz dick gedrückt. Ich kenne das Gefühl, wenn Eltern schlechte Ergebnisse kriegen. Wünsche euch viel Kraft.
Danke man ist halt so hilflos dem ganzen ausgesetzt
mir kreist ohne dass ich es möchte immer wieder der Satz "einer kommt einer geht" durch die Gedanken
Thema Blutungen: ich hab zwar noch kein Kind , aber ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Arzt sagte zu mir Blutungen jeder Art können vorkommen , aber sind in jedem Fall ein Notfall. Ich soll dann sofort zu ihm oder ins KH.
Milch hab ich keine. Mir tun die Brüste auch nicht weh.
Hoffe bei deinen 2 kleinen ist alles ok
Herzlich willkommen bei den Juli mamas
Mein Mann hat am Samstag Geburtstag. Ich will dann ihn mir dem Angelsound überraschen. Hoffe wir hören dann schon was und finden den Herzschlag des Babys
Liegt bei einem von euch schon Schnee ? Bei uns ist es nur sehr kalt. Ich liebe schnee
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt

Hab' echt Angst, dass da nichts mehr ist.