Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
16.12.2016 12:31
Zitat von Melek1013:

Huhu, ich habe jetzt alles nach gelesen,aber leider schon wieder fast alles vergessen..
Kinderwagen:Wird es bei uns wohl ein Turbo aber ich weiß noch nicht welcher.. Ich brauche schon nen Wagen der auch mal einen spaziergang im Wald aushält und auch die Berge bei uns übersteht..
**
Übelkeit: Ich habe sie ihn und wieder mal auch manchmal mit spucken.. Meistens morgens oder abends..
**
Sex: Läuft bei uns noch Zwar nicht mehr so oft wie vor der Ss aber ich glaub mein Mann kann sich nicht beschweren
**
Gewicht: Ich habe 2 Kilo abgenommen,seit dem letzten FA Termin vor 4 Wochen
**
Ich war heute beim FA hatte ja mein 1. Screening.. Mein Mann war mit und es war total toll..Meine Ärztin hatte erst von unten geschallt,aber das kleine hatte sich eingerollt so das meine Ärztin nicht messen konnte.. Dann hat sie vom Bauch aus geschallt.. Unser Baby hatte geschlafen,meine Ärztin hat es dann geweckt und hat den Schaller gelassen,so das wir unser Baby beim rumdrehen und kuscheln beobachten konnten
Es war total toll..
Also Baby ist 4,4cm groß.. Alles zeitlich entwickelt und es ist zum Glück nur eins
Als Bemerkung wurde aber 11+1 Ssw eingetragen..
Aber sonst ist alles gut.. Jetzt muss ich am 16.01. erst wieder hin.
**
Könnte mal jemand den Link vom Bilderthread posten? Habe nämlich ein Bild bekommen

Schön das alles gut war...weiter so!
Sweety84
1889 Beiträge
16.12.2016 12:32
Hey, ich war grad auf der Seite von dem Labor, die den DNA-Test machen und die haben die Preise gesenkt. Der Flyer vom FA ist somit nicht mehr aktuell, kostet nun 100 Euro weniger. Ich denke, wir werden das dann machen lassen. Weiß nur nicht, ob noch vor Weihnachten oder dann erst beim nächsten Termin im Januar.
Alaska
19420 Beiträge
16.12.2016 12:36
Dann lasst es doch machen. Bevor das Thema tot gegrübelt wird, würd ich es einfach machen lassen.
Alaska
19420 Beiträge
16.12.2016 12:39
Zitat von Melek1013:

Huhu, ich habe jetzt alles nach gelesen,aber leider schon wieder fast alles vergessen..
Kinderwagen:Wird es bei uns wohl ein Turbo aber ich weiß noch nicht welcher.. Ich brauche schon nen Wagen der auch mal einen spaziergang im Wald aushält und auch die Berge bei uns übersteht..
**
Übelkeit: Ich habe sie ihn und wieder mal auch manchmal mit spucken.. Meistens morgens oder abends..
**
Sex: Läuft bei uns noch Zwar nicht mehr so oft wie vor der Ss aber ich glaub mein Mann kann sich nicht beschweren
**
Gewicht: Ich habe 2 Kilo abgenommen,seit dem letzten FA Termin vor 4 Wochen
**
Ich war heute beim FA hatte ja mein 1. Screening.. Mein Mann war mit und es war total toll..Meine Ärztin hatte erst von unten geschallt,aber das kleine hatte sich eingerollt so das meine Ärztin nicht messen konnte.. Dann hat sie vom Bauch aus geschallt.. Unser Baby hatte geschlafen,meine Ärztin hat es dann geweckt und hat den Schaller gelassen,so das wir unser Baby beim rumdrehen und kuscheln beobachten konnten
Es war total toll..
Also Baby ist 4,4cm groß.. Alles zeitlich entwickelt und es ist zum Glück nur eins
Als Bemerkung wurde aber 11+1 Ssw eingetragen..
Aber sonst ist alles gut.. Jetzt muss ich am 16.01. erst wieder hin.
**
Könnte mal jemand den Link vom Bilderthread posten? Habe nämlich ein Bild bekommen

Super! So schöne Erinnerungen hab ich bei Jonas auch noch. Eni paar Purzelbäume, Daumen nuckeln..

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476
Melek1013
13439 Beiträge
16.12.2016 12:56
Dankeschön für den Link..
Ach ja ich habe heute auch schon die Überweisung zur Praenataluntersuchung bekommen
Ich liebe es da hin zu müssen,da die so tolle Geräte da haben Aber dieses mal muss ich echt schon früh hin,sont musste ich erst ab der 15. oder 16. Woche da hin..
Pauline13
2080 Beiträge
16.12.2016 12:58
Minchen - ich habs msl genau umgekehrt gehört,wenn man unreine Haut hat wirds ein Mädchen....bei mir stimmte es Hatte bei meiner Tochter total viele Pickel auf der Stirn und dem Rücken. Jetzt habe ich keine -mal schauen,obs ein Junge wird....

Alles Gute für Deinen Mann! Ich hoffe er kommt vor den Feiertagen wieder raus???

Schöne US-Bilder habt Ihr alle! Schon so viel zu sehen!!
Ich habe erst Dienstag wieder Termin-bin dann gerade 11.Woche. Bin gespannt,was zu sehen sein wird.
Ich vermute,dass meine FÄ zwischen den Feiertagen auch zu hat. Wird dann irgendwie knapp mit der NFM Mal sehen,wie sie das löst -möchte ungern zum Vertreter,der hat kein so gutes US-Gerät...
minchen88
2545 Beiträge
16.12.2016 13:49
Ja so kenne ich das auch mit der unreinen Haut.

Ich denke schon wenn alles nach Plan verläuft.
Habe noch nichts gehört von ihm.denke er ist noch um Land der Träume.....

Ich bin ja gern Der rate und gerne interpretierer Typ laut chinesischen Kalender wird es ein Mädchen. wäre ja ein Volltreffer
Finde von Dragon die Theorie mit der Stirn interessant. Hab ich noch nie gehört aber finds gut jetzt hab ich noch was zum interpretieren

http://www.jolie.de/sex/chinesischer-empfaengniska lender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen
Falls jemand schauen mag

Thema feindiagnostik....
Ich muss schauen was mein fa dieses mal sagt.hab ja nen neuen. Bei beiden war ich in ner extra Praxis wobich ne dreiviertel Std fahren musste.

Mein Papa hat ne Hasen Scharte und das muss ich mal guggen was der Arzt sagt.
Pauline13
2080 Beiträge
16.12.2016 14:06
Ha - laut chinesischem Kalender würde es ein Junge werden Hab auch mal die Daten für meine Tochter eingegeben -stimmt-Mädchen
minchen88
2545 Beiträge
16.12.2016 14:12
Pauline bei mir stimmt es auch bei beiden
Mein Mann ist aufgewacht . Jetzt bin ich erleichtert. werde jetzt zu ihm fahren.er hat zwar schmerzen aber das ist ja logisch.

Bis heute Abend
16.12.2016 14:16
Witzig, bei mir stimmt der chinesische Kalender auch bei beiden Kindern. Nun würde es danach ein Mädchen werden, ist auch mein Gefühl. Bin gespannt ob er ein 3ted mal recht behält.

@Minchen
Alles Gute für deinen Mann. Was hat er denn?
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.12.2016 14:28
Zitat von minchen88:

Mein Mann ist aufgewacht . Jetzt bin ich erleichtert. werde jetzt zu ihm fahren.er hat zwar schmerzen aber das ist ja logisch.

Bis heute Abend

Also ich würde ein Mädchen bekommen ich bin gespannt.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.12.2016 14:29
Zitat von minchen88:

Bis heute Abend

Ja das glaub ich dir. Gute Besserung an deinen Mann!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.12.2016 14:32
@ Chinesischer Kalender
Es würde dieses mal ein Mädchen werden
Mal schauen ob das stimmt!

Bei meinem ersten Kind stimmt es. Sollte ein Bub sein und er ist ein Bub
Alaska
19420 Beiträge
16.12.2016 14:49
Ich hatte vorher schon bem chinesischen Kalender geschaut, wobei das natürlich völliger Quatsch ist.
Dummerweise passt es bei Jonas und diesmal müsste es ein Mädchen geben. Ich werd dann berichten, ob es auch wieder stimmt.

Sweety2011
495 Beiträge
16.12.2016 14:56
Lt dem Kalender bekommen wir einen jungen.
Wäre ja schön wenn ich ehrlich bin.
Aber Hauptsache gesund und eine Komplikationsfreie ss.

Aber mit der Empfängnis, ist damit der eisprung gemeint oder wann man Gv hatte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt