Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
20.01.2017 17:15
Cool bleiben, Kontakt mit den Bläschen vermeiden und warten bis es vorbei ist.
Wen ich mich recht erinnere ist sie Flüssigkeit in den Bläschen ansteckend...
Dir jetzt stress und Panik anzutun ist für dein Baby schlechter als dass der Papa gürtelrose hat...
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.01.2017 17:41
Zitat von TweeDwargen:

Cool bleiben, Kontakt mit den Bläschen vermeiden und warten bis es vorbei ist.
Wen ich mich recht erinnere ist sie Flüssigkeit in den Bläschen ansteckend...
Dir jetzt stress und Panik anzutun ist für dein Baby schlechter als dass der Papa gürtelrose hat...


Ja nur die Flüssigkeit der Bläschen ist ansteckend. Meine hygienefrau im Krankenhaus sagte auch, selbst für Schwangere ist so Kontakt möglich, aber weg von der Flüssigkeit.

Was auch möglich ist, dass du dich nicht anstecken kannst, weil du Windpocken komplett bekämpft hast, dass hab ich, so meinte mein Arzt, dass ich keine Gürtelrose sowie Herpes bekommen dürfte - abwarten.

Dein Mann muss halt auch Hände gut waschen wenn er Kontakt mit den Bläschen hatte und Toilette regelmäßig sauber machen.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
20.01.2017 17:42
Glückwunsch zu den Outings
21.01.2017 06:46
Mittlerweile bin ich auch richtig krank: fieber, schmerzen, halsschmerzen und husten. Noch ist immerhin die nase frei.
Mein mann luegt seit dienstag durchgehend mit hohem fieber im bett. Noch ist die kurze verschon... noch.
Zatze
751 Beiträge
21.01.2017 10:47
Meinen Kleinen hat es jetzt auch erwischt. Verschleimt und Fieber der Wicht....
21.01.2017 10:51
Oh man gute Besserung euch... Nachdem wir 2016 am Anfang und Ende ständig krank waren bin ich echt froh, dass es gerade alles gut ist...
Hier reagiert Gerade nur der schlafmangel. Der kleine schläft so unruhig und hast wohl alpträume oder sieht schätzen oder so... Hatten wir gestern ne Stunde Spaß mit... Ändert schlafen kann ich nu auch nicht mehr
Der große wird heute 5... Ich muss noch einen Kuchen und eine Torte backen und am nachmittag 6 Kinder beim Bowling und toben beaufsichtigen... Danach noch aufräumen für Familie morgen ehe ich morgen Abend noch Muffins backen darf...
Gsd ist der kleine dann erst im März und Nr 3 erst im Juli... Wie packen das Eltern mit mehreren Kindergeburtstagen in einem Monat
21.01.2017 11:12
Zitat von TweeDwargen:

Oh man gute Besserung euch... Nachdem wir 2016 am Anfang und Ende ständig krank waren bin ich echt froh, dass es gerade alles gut ist...
Hier reagiert Gerade nur der schlafmangel. Der kleine schläft so unruhig und hast wohl alpträume oder sieht schätzen oder so... Hatten wir gestern ne Stunde Spaß mit... Ändert schlafen kann ich nu auch nicht mehr
Der große wird heute 5... Ich muss noch einen Kuchen und eine Torte backen und am nachmittag 6 Kinder beim Bowling und toben beaufsichtigen... Danach noch aufräumen für Familie morgen ehe ich morgen Abend noch Muffins backen darf...
Gsd ist der kleine dann erst im März und Nr 3 erst im Juli... Wie packen das Eltern mit mehreren Kindergeburtstagen in einem Monat

Bekannte haben beide kids binnen einer woche bekommen. Doof, dass 2 tage vorher weihnachten und 3 tage später silvester ist. Die haben immer nen ganz tollen dezember.

Mein vater hat die kurze jetzt, sie freut sich aufs opawochenende. Mein mann ist nicht mehr im totalen dilirium und zockt grad ne runde.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
21.01.2017 12:44
Gute Besserung euch.
21.01.2017 14:59
Ich hab zwei Kinder an einen Tag aber keine Zwillinge. Es liegen zwei Jahre dazwischen.
Jedes Kind darf immer zwei Kinder einladen. Sind dann 6kinder das reicht völlig aus.

Und wenn Kind drei eine Woche zu früh kommt und ich richtig Pech habe dann hab ich vielleicht drei Kinder an einen Tag . Nur immer paar Jahre dazwischen.

Wären dann 1j 7j und 9j.
21.01.2017 15:45
gurke ich fände das mega lustig ....
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.01.2017 15:47
Also Gurke dass muss man auch erst mal hin kriegen.
21.01.2017 18:43
Hat vor und Nachteile.
21.01.2017 19:28
Gurke, ich würde durchdrehen

Bin zurück.... Lebe noch... Aber ich bin durch
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.01.2017 19:43
So haben heute Kinderwagen und babyschale bestellt

Ja Gurke das stimmt. So haste gleich alles auf einen Schwub hinter dir.
Alaska
18847 Beiträge
21.01.2017 20:08
Bin stationär. Jonas ist mir heut Mittag ausversehen in den Bauch gefallen. Ist zwar alles gut, aber die überwachen einen 24 Stunden.
Ich heul, obwohl es keinen Grund gibt. Ist mir so peinlich, obwohl alle mehr als nett sind.
Erste Nacht ohne Jonas.... auf einer Station voller Neugeborener.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt