❀ Julikäfer 2017 ❀
28.01.2017 06:26
Zitat von Samie02012012:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Samie02012012:
Gurke, du sprichst mir aus der Seele wegen den Männern.![]()
Der Vater der großen und ich haben uns getrennt, da wussten wir noch nicht das ich schwanger bin. Ab dem es raus kam war ich für ihn Satans Brut, er hat mich gehasst. Erst als sie dreieinhalb war gab es Kontakt ohne Bedrohungen. Seit bisschen über einem Jahr haben wir guten Kontakt und er hat seine Tochter kennen gelernt und sie haben guten Kontakt und sie liebt ihren Papa. Der Papa von der Erbse war ja der Meinung mit Beginn der Schwangerschaft mich komplett zu verarschen und fremd zu gehen. Dann Trennung. Ein drittes mal mach ich das nicht mit, alleine Schwangerschaft, Geburt und Kind erziehen! Nein nein nein daher Steri, denn ich werd auch mit zwei Kindern nicht ewig enthaltsam leben, irgendwann ist Mutti auch mal wieder vielleicht mit jemandem glücklich![]()
So ähnlich ist mein Leben auch. Nur das der Kindsvater von Kind Nummer eins mir das Baby aus dem Bauch treten wollte.
Und Kind zwei hat es einfach nach der Geburt nicht funktioniert hab mich alleine Gefühl bzw alles Alleine Gemacht der Mann war mir nur ein Klotz am Bein. Und nun Mann Nummer drei Mal schauen.
Man wird eben erwachsen und weiss nun was wichtig ist im Leben und dazugehört auch mal Mama Zeit zu haben. Bzw Frau sein.
Da kann ich mich einreihennur das ich mich in der Schwangerschaft beim Großen getrennt hab. Unterhalt zahlt und letztes Mal gegsehen unter Aufsicht im Mai. Seit dem Funkstille und seit September untergetaucht.
Unser Jugendamt ist mehr als Unfähig.
Naja jetzt bin ich eigentlich zu versichtlicj ein gutes exemplar erwischt zu haben.
Mein Mann und ich sind beide der Meinung das wir dannach kein Kind mehr wollen.
Mal was anderes an die die Taufen, in welchem alter lässt ihr Taufen ? Der Große war damals fast ein Jahr will ich diesmal früher machen lassenTaufpaten haben wir schon bzw. meine Schwägerin weiß noch nichts von ihrem Glück
![]()
![]()
Ist zwar schade, da ich gerne mal eine Schwangerschaft mit Partner verbracht hätte aber gut man kann es nicht ändern! Und im nachhinein auch gut der Vater der Erbse ist so hohl was ich jetzt erst verstehe und sehe!
Ein Beispiel: seine Affäre mit der er seit Dezember zusammen ist und auf happy family macht hat sich nach einem Monat Beziehung sein Vor und Zunamen auf das Dekolte tattoowieren lassensieht schrecklich aus, wie irgendwo für 20€ auf der Couch gemacht. Und er findet es toll und sagt es ist ein toller Liebesbeweis
über solch dummheit komm ich nicht hinweg
von daher froh das er weg ist. Die beiden sind die Lachnummer bei uns hier
![]()
Also kann nur besser werden irgendwann![]()
Ach du sch**** wie blöd ist die denn. Ist wie die Russin die sich den Namen ins Gesicht hat tätowieren lassen
. Ich hab nicht mal den Namen von meinem Sohn, nein ich hab sein lieblingsstofftier auf der Haut
28.01.2017 08:44
Guten morgen..
Wie geht es euch so?
**
Taufe: Der große ist getauft,der kleine leider noch nicht,bin am überlegen das nach zu holen wenn das 3. Baby da ist und getauft wird..
Habe aber leider keine Paten
Meine anderen beiden Paten haben mich schwer enttäuscht..
**
Männer: Mein Mann ist jetzt auch kein vorzeige Papa,aber er ist da wenn er es muss.. Er arbeitet halt viel und ich habe es die 6 Jahre irgendwie meistens alleine geschafft
Hat sich über die Jahre so eingespielt..
Mein Mann möchte ja auch keine Kinder mehr,soll mich auch sterilisieren lassen,aber diesen endgültigen Schritt kann ich selber noch nicht gehen.. Ich werde nach der Geburt erst mal die Pille weiter nehmen und dann schauen wir mal weiter..
**
An Juli-Mama
Wie geht es euch so?
**
Taufe: Der große ist getauft,der kleine leider noch nicht,bin am überlegen das nach zu holen wenn das 3. Baby da ist und getauft wird..
Habe aber leider keine Paten
Meine anderen beiden Paten haben mich schwer enttäuscht.. **
Männer: Mein Mann ist jetzt auch kein vorzeige Papa,aber er ist da wenn er es muss.. Er arbeitet halt viel und ich habe es die 6 Jahre irgendwie meistens alleine geschafft
Hat sich über die Jahre so eingespielt..
Mein Mann möchte ja auch keine Kinder mehr,soll mich auch sterilisieren lassen,aber diesen endgültigen Schritt kann ich selber noch nicht gehen.. Ich werde nach der Geburt erst mal die Pille weiter nehmen und dann schauen wir mal weiter..
**
An Juli-Mama
28.01.2017 08:54
Uff... Da sieht man mal, dass es tatsächlich auch etwas Glück ist, wen man einen Mann hat, der nicht nur Kinder macht, sondern auch da bleibt
Meiner ist sicher auch nicht der perfekte Papa... Aber er ist da wenn er gebraucht wird und ist oft für die Jungs auch da...
Meiner ist sicher auch nicht der perfekte Papa... Aber er ist da wenn er gebraucht wird und ist oft für die Jungs auch da...
28.01.2017 09:03
Zitat von TweeDwargen:
Uff... Da sieht man mal, dass es tatsächlich auch etwas Glück ist, wen man einen Mann hat, der nicht nur Kinder macht, sondern auch da bleibt![]()
Meiner ist sicher auch nicht der perfekte Papa... Aber er ist da wenn er gebraucht wird und ist oft für die Jungs auch da...![]()
Ja ich kenne das Problem auch,ich selber habe es noch nicht erlebt,aber ich sehe das immer wieder in meinem Umfeld das die meisten sich in der Ss trennen oder spätestens nach einem Jahr wenn das Kind da ist.. Finde das immer sehr schade und frage mich auch immer warum..
Ich bin mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen und wir haben uns immer ein Kind gewünscht,es dauerte auch bis es endlich passierte.. Aber wir haben vor den Kindern schon viel durch gemacht,vielleicht liegt es daran das wir noch zusammen sind.. Unsere Beziehung wurde sehr oft auf die Probe gestellt..
28.01.2017 09:56
Ihr habt ja alle Pech mit euren Erzeugern. Nee, mein Mann ist ein toller Vater und ein toller Ehemann. Er ist zwar ein grosser Chaot, aber er würde nie unsere Familie im Stich lassen. Sollten wir uns, warum auch immer, trennen würde ich arg überlegen, ob die Kinder nicht zu ihm sollten, da er den deutlich regelmässigeren Job hat, als ich.
Wie lange seid ihr denn alle schon zusammen, mein Mann und ich sind seit fast 11 Jahren ein Paar und seit 6 verheiratet. Wir haben uns als Teenys kennen gelernt und sind jeweils der erste Partner voneinander.
Mein Mann und ich sind Christen, zz Mitglied der Landeskirche, mein Mann ist aber freikirchlich aufgewachsen. Dort ist es unüblich Kinder zu taufen, daher machen wir es nicht. Er fühlt sich nicht wohl dabei und möchte den Kindern die Entscheidung selbst überlassen. Wir beide wurden als Teeny, bzw Erwachsene getauft.
Wie lange seid ihr denn alle schon zusammen, mein Mann und ich sind seit fast 11 Jahren ein Paar und seit 6 verheiratet. Wir haben uns als Teenys kennen gelernt und sind jeweils der erste Partner voneinander.
Mein Mann und ich sind Christen, zz Mitglied der Landeskirche, mein Mann ist aber freikirchlich aufgewachsen. Dort ist es unüblich Kinder zu taufen, daher machen wir es nicht. Er fühlt sich nicht wohl dabei und möchte den Kindern die Entscheidung selbst überlassen. Wir beide wurden als Teeny, bzw Erwachsene getauft.
28.01.2017 09:57
Ich bin mit meinem Mann seit Dezember 2006 zusammen,im Juni 2008 haben wir geheiratet
28.01.2017 10:05
Im März sinds wir 14 Jahre zusammen... Und im Juni 8 Jahre verheiratet
Also nicht falsch verstehen... Er ist schon ein guter Preis und Mann... Aber genau wie ich ist er noch weit von perfekte entfernt
wird sind manchmal einfach zu lethargisch... Müde... Faul... Das wird sicher sich erst in ein paar Jahren besser, wen wir dauerhaft genug schlaf bekommen
Also nicht falsch verstehen... Er ist schon ein guter Preis und Mann... Aber genau wie ich ist er noch weit von perfekte entfernt
wird sind manchmal einfach zu lethargisch... Müde... Faul... Das wird sicher sich erst in ein paar Jahren besser, wen wir dauerhaft genug schlaf bekommen
28.01.2017 10:07
Mal ernsthaft wer ist schon Perfekt ?
Wir sind im Sommer 2 Jahre zusammen und Inn winter 1 verheiratet.
Manchmal raubt er mir den letzten Nerv aber neben 12 Stundenschichten schmeißt er noch den Haushalt mit und ist ein toller Papa ich kann mich nicht beschweren
Wir sind im Sommer 2 Jahre zusammen und Inn winter 1 verheiratet.
Manchmal raubt er mir den letzten Nerv aber neben 12 Stundenschichten schmeißt er noch den Haushalt mit und ist ein toller Papa ich kann mich nicht beschweren
28.01.2017 10:14
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
...
Da kann ich mich einreihennur das ich mich in der Schwangerschaft beim Großen getrennt hab. Unterhalt zahlt und letztes Mal gegsehen unter Aufsicht im Mai. Seit dem Funkstille und seit September untergetaucht.
Unser Jugendamt ist mehr als Unfähig.
Naja jetzt bin ich eigentlich zu versichtlicj ein gutes exemplar erwischt zu haben.
Mein Mann und ich sind beide der Meinung das wir dannach kein Kind mehr wollen.
Mal was anderes an die die Taufen, in welchem alter lässt ihr Taufen ? Der Große war damals fast ein Jahr will ich diesmal früher machen lassenTaufpaten haben wir schon bzw. meine Schwägerin weiß noch nichts von ihrem Glück
![]()
![]()
Ist zwar schade, da ich gerne mal eine Schwangerschaft mit Partner verbracht hätte aber gut man kann es nicht ändern! Und im nachhinein auch gut der Vater der Erbse ist so hohl was ich jetzt erst verstehe und sehe!
Ein Beispiel: seine Affäre mit der er seit Dezember zusammen ist und auf happy family macht hat sich nach einem Monat Beziehung sein Vor und Zunamen auf das Dekolte tattoowieren lassensieht schrecklich aus, wie irgendwo für 20€ auf der Couch gemacht. Und er findet es toll und sagt es ist ein toller Liebesbeweis
über solch dummheit komm ich nicht hinweg
von daher froh das er weg ist. Die beiden sind die Lachnummer bei uns hier
![]()
Also kann nur besser werden irgendwann![]()
Ach du sch**** wie blöd ist die denn. Ist wie die Russin die sich den Namen ins Gesicht hat tätowieren lassen. Ich hab nicht mal den Namen von meinem Sohn, nein ich hab sein lieblingsstofftier auf der Haut
![]()
So ein bisschen würde man es ja noch verstehen wenn es der Anfangsbuchstabe irgendwo klein wäre oder so, aber der volle Name über das komplette dekolte ist heftig
und dann noch so schlecht gestochen. Also mir wäre es als Partner peinlich wenn das im Sommer jeder sieht. Ich hab zwei Portraits der großen und ihre Füße mit Flügel und Daten und Namen. Kinder gehen immer, die bleiben ein Leben lang in deinem Leben, aber Männer naja
28.01.2017 10:37
Wir sind jetzt bald 6 Jahre verheiratet und zusammen seid 8 Jahren.
Klar haben wir uns auch oft mal in der Wolle.
Wie das dann mit Kind ist wird man dann sehen - ich muss aber sagen ab dann bin ich sicherlich nicht mehr so tolerant sondern werde durchaus auch mal gerade durch die wand gehen wenn es sein muss. Im Moment bin ich eher der jenige der klein bei gibt und oder halt auch mal nichts sagt obwohl notwendig aber mit Kind denke ich wird sind das ändern.
Klar haben wir uns auch oft mal in der Wolle.
Wie das dann mit Kind ist wird man dann sehen - ich muss aber sagen ab dann bin ich sicherlich nicht mehr so tolerant sondern werde durchaus auch mal gerade durch die wand gehen wenn es sein muss. Im Moment bin ich eher der jenige der klein bei gibt und oder halt auch mal nichts sagt obwohl notwendig aber mit Kind denke ich wird sind das ändern.
28.01.2017 10:55
Papa und Kind rodeln,da kann ich auch mal kurz schreiben.
Wir sind jetzt seit 16 Jahren zusammen,davon knapp 4 verheiratet. Ich kann mich jetzt nicht beschweren,was das Papasein angeht. Er ist ein ganz toller Papa -liebt seine Tochter abgöttisch. Er ist so ein Quatsch-Papa -wenn es ums Unsinn machen geht ist er immer zur Stelle. Kann aber auch durchaus klare Ansagen machen,wenn nötig,sodass ich nicht immer die 'Böse' bin
Vor der Geburt hatte er befürchtet,nichts mit so einem Winzling anfangen zu können. War aber unbegründet-von der ersten Minute an hat er mit ihr gekuschelt und war hin und weg.
Wir sind jetzt seit 16 Jahren zusammen,davon knapp 4 verheiratet. Ich kann mich jetzt nicht beschweren,was das Papasein angeht. Er ist ein ganz toller Papa -liebt seine Tochter abgöttisch. Er ist so ein Quatsch-Papa -wenn es ums Unsinn machen geht ist er immer zur Stelle. Kann aber auch durchaus klare Ansagen machen,wenn nötig,sodass ich nicht immer die 'Böse' bin
Vor der Geburt hatte er befürchtet,nichts mit so einem Winzling anfangen zu können. War aber unbegründet-von der ersten Minute an hat er mit ihr gekuschelt und war hin und weg.
28.01.2017 11:24
Ich kann mich über meinen Mann als Papa auch wenig beschweren.
Gerade mit unserem ersten gem. Kind unterstützt er mich trotz Schichtdienst echt toll (auch Nachts).
Auch jetzt wo ich manchmal so anstrengend sicherlich als Schwangere bin ist er zuversichtlich und gibt sich Mühe mir Mut zu machen....
Er ist ein Ruhepol für die ganze Familie.
Gerade mit unserem ersten gem. Kind unterstützt er mich trotz Schichtdienst echt toll (auch Nachts).
Auch jetzt wo ich manchmal so anstrengend sicherlich als Schwangere bin ist er zuversichtlich und gibt sich Mühe mir Mut zu machen....
Er ist ein Ruhepol für die ganze Familie.
28.01.2017 11:49
Ach ihr habt ja alle Traummänner
Ne jetzt wirklich..
Meine Freundinnen sagen immer,was ich doch für nen tollen Mann habe,er geht so liebevoll mit den Kindern um und hilft mir so viel
Meine Antwort ist darauf dann immer: Ihr lebt ja auch nicht 24 Std mit ihm zusammen,er ist ja nicht immer so..
Will nix schlechts von meinem Mann reden,er versucht wirklich mir zu helfen und so,aber MEINER Meinung nach könnte er mehr mit den Kindern machen und er könnte wenigstens seine dreckigen Sachen weg räumen,mehr möchte ich gar nicht von ihm
Aber ich habe mich jetzt schon langsam dran gewöhnt,rege mich zwar trotzdem noch jedes mal auf,aber räume es dennoch weg
Mein Mann war bei unserem ersten Kind ein Traummann und Vater,aber seit der 2. Ss hat er ganz schön alles hängen lassen
Ich bin auch der Meinung das er gerade mitten in der Mitleidkriese ist,er ist ganz schön anstrengend im Moment,wie ein 3. Kind
Ich denke wenn der 2. Junge ein Mädchen geworden wäre wäre alles bisschen andres geworden,mein Mann ist eher so ein Mädchenpapa
er wünscht sich auch jetzt so sehr ein Mädchen
Ne jetzt wirklich..
Meine Freundinnen sagen immer,was ich doch für nen tollen Mann habe,er geht so liebevoll mit den Kindern um und hilft mir so viel
Meine Antwort ist darauf dann immer: Ihr lebt ja auch nicht 24 Std mit ihm zusammen,er ist ja nicht immer so..
Will nix schlechts von meinem Mann reden,er versucht wirklich mir zu helfen und so,aber MEINER Meinung nach könnte er mehr mit den Kindern machen und er könnte wenigstens seine dreckigen Sachen weg räumen,mehr möchte ich gar nicht von ihm
Aber ich habe mich jetzt schon langsam dran gewöhnt,rege mich zwar trotzdem noch jedes mal auf,aber räume es dennoch weg
Mein Mann war bei unserem ersten Kind ein Traummann und Vater,aber seit der 2. Ss hat er ganz schön alles hängen lassen
Ich bin auch der Meinung das er gerade mitten in der Mitleidkriese ist,er ist ganz schön anstrengend im Moment,wie ein 3. Kind
Ich denke wenn der 2. Junge ein Mädchen geworden wäre wäre alles bisschen andres geworden,mein Mann ist eher so ein Mädchenpapa
er wünscht sich auch jetzt so sehr ein Mädchen
28.01.2017 12:06
Vielleicht sollte ich noch zufügen,dass mein Mann,wenn es NICHT ums Kind geht,eher faul ist und extrem viel an mir hängenbleibt
Also so perfekt ist hier wohl keiner,dass alles stimmt. Gut,da ich Elternzeit habe schmeisse ich den Haushalt,finde ich auch okay -aber ich weiss ja,wie es vorher war
Da musste ich ihm auch ständig hinterherräumen. Und jetzt braucht er auch öfter mal einen Tritt,um Dinge zu erledigen,die in seinem 'Aufgabenbereich' liegen.
Also so perfekt ist hier wohl keiner,dass alles stimmt. Gut,da ich Elternzeit habe schmeisse ich den Haushalt,finde ich auch okay -aber ich weiss ja,wie es vorher war
Da musste ich ihm auch ständig hinterherräumen. Und jetzt braucht er auch öfter mal einen Tritt,um Dinge zu erledigen,die in seinem 'Aufgabenbereich' liegen. - Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt

Taufpaten haben wir schon bzw. meine Schwägerin weiß noch nichts von ihrem Glück