Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
02.02.2017 16:31
Na dann was sind die nächsten Themen?
Hat jemand schon Bett stehen?

Was bekommen eure Männer zum Valentinstag? Meiner eine Gebrauchsanweisung fürs Baby hihi
Samie02012012
1889 Beiträge
02.02.2017 16:35
Zitat von Jarla:

@gurke: ich freue mich, dass es doch etwas Entwarnung gab. Ich kenne 2 Menschen , die nur mit einer Niere leben und die leben ohne Probleme damit. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht auch ohne Op geht

@alle anderen: gestern abend ging es mir ziemlich schlecht. Ich wusste nicht wohin mit meinen Gedanken und ihr habt mir Trost gespendet. Danke dafür
Ich habe einen eigenen Thread ja eröffnet. Mein Vorschlag wäre , dass ich Detailsachen darin schreibe. Ich werde grundsätzliche Dinge hier erwähnen, aber nicht die Details. Ich selbst kann die Angst von euch verstehen und wir sind hier in einem Monatsthread. Von daher bin ich absolut nicht böse oder beleidigt oder sonstiges , wenn wir hier ganz normal weiter schreiben schließlich freue ich mich immernoch wahnsinnig auf meinen Sohn und genieße den Austausch hier
Melde mich später nochmal. Muss noch zum Arzt.
@sommersonne: das stimmt noch ist der Kampf nicht verloren und alle Chancen bestehen

Oh wie heißt denn dein Thread? Würde eure Geschichte gerne weiter verfolgen
Samie02012012
1889 Beiträge
02.02.2017 16:38
Zitat von Gurke88:

Was bekommen eure Männer zum Valentinstag? Meiner eine Gebrauchsanweisung fürs Baby hihi

Ein Valentinsgeschenk ist ein Tag später, der große Ultraschall nur kommt wahrscheinlich Erbses Vater mit das ist dann eher blöd, aber naja ist halt der Vater und hat Recht zu dabei zu sein
02.02.2017 16:44
Zitat von Samie02012012:

Zitat von Gurke88:

Ein Valentinsgeschenk ist ein Tag später, der große Ultraschall nur kommt wahrscheinlich Erbses Vater mit das ist dann eher blöd, aber naja ist halt der Vater und hat Recht zu dabei zu sein

Ja so nett war ich auch Einmal bei meinen Sohn.
Ich hab vorne weg gleich zur Ärztin gesagt sie können sich kurz halten und alles was besprochen werden muss dann danach wenn der Vater draussen ist.
Sie hat sofort gemerkt das dicke Luft zwischen uns war.
Ab den us hat er sich Dinge eingebildet unglaublich....
Ach ja die schönen Erinnerungen .

Dein schönes Valentinstag s Geschenk
Shy-Shy
4120 Beiträge
02.02.2017 18:14
Zitat von Gurke88:

Wir schenken uns nichts zum Valentinstag - sind da beide sehr eigen. Wir nehmen lieber Tage, wo nicht die Wirtschaft nur drauß Geld machen möchte. Auserdem haben wir ja ein Tag vorher Baby Tv =)

MamaBär2013
2815 Beiträge
02.02.2017 18:39
Zitat von Gurke88:

Meiner einen Tattoo-Gutschein
Samie02012012
1889 Beiträge
02.02.2017 18:50
Zitat von Gurke88:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von Gurke88:

Ja so nett war ich auch Einmal bei meinen Sohn.
Ich hab vorne weg gleich zur Ärztin gesagt sie können sich kurz halten und alles was besprochen werden muss dann danach wenn der Vater draussen ist.
Sie hat sofort gemerkt das dicke Luft zwischen uns war.
Ab den us hat er sich Dinge eingebildet unglaublich....
Ach ja die schönen Erinnerungen .

Dein schönes Valentinstag s Geschenk

Ja so mach ich das auch. Ultraschall ertrag ich ihn, meine Beschwerden darf nur sie sich anhören und er muss raus. Soll mal lieber die Hälfte des Geldes rausrücken was ich bis jetzt ausgegeben habe für die Erbse. Möbel, Kinderwagen, Ausstattung und Klamotten alles hab ich bezahlt.
Das einzige was mich freut ist das seine alte (die Affäre) vor Eifersucht explodieren wird, weil wir uns sehen höhö. Das hatte er bei mir ja nie. Bin total uneifersüchtig und gechillt was sowas angeht haha naja im nachhinein wie man sieht nutzt es Mann ja gerne aus aber was solls. Bin niemand der gerne wegen irgendwelche Eifersuchtsdramen streitet. Aber sie lass ich gerne schäumen vor Angst das er sie betrügen könnte haha
02.02.2017 19:35
Du bist ja ein böses Biest
Samie02012012
1889 Beiträge
02.02.2017 19:43
Na endlich mal. Seit ich 15 bin sagt mir jeder, selbst meine Eltern das ich zu gut bin für die Männer. Was ich alles mit mir bis jetzt hab machen lassen oder wie ich mich hab behandeln lassen. Ne Ne Ne sowas passiert mir nicht mehr. Jetzt werde ich mal Arschloch.

Ach im übrigen seit heute sind meine Sorgen auch weniger. Nach einer Woche Funkstille merk ich die Erbse wieder Hat bestimmt blöd gelegen sodass ich gar nix gemerkt hatte mehr und Angst hatte das was ist
Sweety2011
495 Beiträge
02.02.2017 19:45
Meint ihr das waren kontraktionen oder einfach nur zu viel gegessen?

Ich hab vor 1 Std. Abendbrot gegessen .. normal esse ich mittags war.. und abends Brot. . Heut war es andersrum.. Und ich hab sooo viele Kartoffeln gegessen. . Ich liebe Grad Kartoffeln. . Esse ich aber nicht täglich.

Auf jeden Fall, nachdem essen war mein Unterbau soooo voll und hat sich kurz hart angefühlt, 2 gläser getrunken hatte icj auch noch... War dAnn pipi machen.. Und hab gepupst und ich hab mich wieder leichter gefühlt.

02.02.2017 19:47
Lach einfach voll gefressen.
02.02.2017 19:51
Zitat von Samie02012012:

Na endlich mal. Seit ich 15 bin sagt mir jeder, selbst meine Eltern das ich zu gut bin für die Männer. Was ich alles mit mir bis jetzt hab machen lassen oder wie ich mich hab behandeln lassen. Ne Ne Ne sowas passiert mir nicht mehr. Jetzt werde ich mal Arschloch.

Ach im übrigen seit heute sind meine Sorgen auch weniger. Nach einer Woche Funkstille merk ich die Erbse wieder Hat bestimmt blöd gelegen sodass ich gar nix gemerkt hatte mehr und Angst hatte das was ist

Kann ich Verstehen bin seit ich 15war alle 4jahren aus einer Beziehung raus und gleich wieder in eine neue.

Nach einer gescheiterten Ehe hab ich dann auch erst mal zwei Jahre wilde Sau gespielt .War ne tolle Zeit.
Single sein hat auch seine Vorteile
02.02.2017 19:52
zu viel gegessen... mehr nicht

Valentinstag feiern wir nicht... wozu auch...
Und bett steht ja eh schon die ganze zeit
Shy-Shy
4120 Beiträge
02.02.2017 20:01
Bett müssen wir noch holen. Holen eins vom Ikea aber fragt nicht nach dem Namen
Jarla
7527 Beiträge
02.02.2017 20:07
Wir haben das komplette kinderzimmer schon aufgebaut uns fehlt nur noch die Matratze und das Wandregal. Da muss ich mal anrufen. Müsste schon da sein
Valentinstag gehen wir immer nur essen abends

Der Thread Link ist hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/vsd-und-praeeklampsie-in-der-fruehphas e

@samie: das hört sich echt schlimm an. Ich bin auch eigentlich kaum eifersüchtig. Eigentlich kannst du froh sein ihn los zu sein

@sweety2011: denke auch das kam vom Essen

Mir ist aufgefallen , dass mein Bauch härter ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt