❀ Julikäfer 2017 ❀
14.02.2017 09:37
ich habe jetzt 2 wochen urlaub. das tut soooo gut. am freitag gehts mit meinen eltern in den urlaub. meine tochter freut sich schon sehr und ich freue mich auf.
14.02.2017 09:39
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Leider können wir auf Grund der Arbeit meines Mannes nur in den Ferien fahren. Für die Osterferien ist Borkum geplant
Leider können wir auf Grund der Arbeit meines Mannes nur in den Ferien fahren. Für die Osterferien ist Borkum geplant
14.02.2017 09:48
Wir wollen im Mai nach hamburg
.
Ist mein Weihnachtsgeschenk gewesen.
Im Mai haben wir dann auch das Babybauchshooting
. Ist mein Weihnachtsgeschenk gewesen.
Im Mai haben wir dann auch das Babybauchshooting
14.02.2017 10:19
Zitat von SommerSonne17:
Glückwunsch zum Mädchen Shy.
Ich finde Hanna toll, stand bei uns auch auf der Liste. Wir würden es beide ohne h hinten schreiben. Finde sieht viel schöner aus.
@Samie
Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir. Ziehst du jetzt schon um?
Danke, ich geb mein bestes
Ja eigentlich war Ende Februar geplant, wird wohl eher Mitte März hinauslaufen. Muss noch einiges gemacht werden was aber schon in Auftrag gegeben ist und mein alter Vermieter macht total Ärger wegen meinem Auszug, sind totale Idioten, deswegen wollte ich nie zu denen, aber durch den Verkauf des Blocks bin ich von einen auf den anderen Tag in die Vermietung gerutscht. Naja wird schon irgendwie alles werden
gut das ich jetzt schon alles mache, hochschwanger oder mit Baby würde ich es nicht schaffen. Zumal ab Sommer hier innen und außen saniert wird, das volle Programm mit keinem Bad ne Zeit lang und so.
14.02.2017 10:22
Zitat von Triple:
Samie: Gegen Sodbrennen soll noch frische Ananas helfen...hab ich kürzlich erfahren aber selber noch nicht ausprobieren können....sie soll die Magensäure neutralisieren...
...ich freue mich schon so auf den Mutterschutz...langsam wird es echt anstrengend morgens die Kinder für den Kiga fertig zu machen und dann zur Arbeit zu eilen...
Danke für den Tipp, probier ich mal aus.
Im Moment versuche ich viel Milchprodukte zu essen und trinken um es im Zaun zu halten
14.02.2017 10:26
Huhu
Shy Glückwunsch zum Mädchen!! Und Hanna ist ein toller Name
Ich war gestern auch beim FA. Dem Baby gehts prima. Alle inneren Organe, Herz etc sehen toll aus. Es ist jetzt etwa 15cm groß und wiegt 216g.
Leider hab ich eine Vorderwandplazenta weswegen ich es nicht so gut spüre.
Und nochmal ein leider...es hat sich nicht gezeigt. Die Beine waren total zusammengeklemmt. Man konnte NIX sehen.
Also weder Junge noch Mädchen. Hatte schon gehofft, dass die Jungen-Tendenz sich bestätigt. Will doch endlich Shoppen.
Es darf natürlich auch ein Mädchen sein aber an den Jungen hab ich mich jetzt 4 Wochen gewöhnt...
Jetzt heißt es nochmal warten
Shy Glückwunsch zum Mädchen!! Und Hanna ist ein toller Name
Ich war gestern auch beim FA. Dem Baby gehts prima. Alle inneren Organe, Herz etc sehen toll aus. Es ist jetzt etwa 15cm groß und wiegt 216g.
Leider hab ich eine Vorderwandplazenta weswegen ich es nicht so gut spüre.
Und nochmal ein leider...es hat sich nicht gezeigt. Die Beine waren total zusammengeklemmt. Man konnte NIX sehen.
Also weder Junge noch Mädchen. Hatte schon gehofft, dass die Jungen-Tendenz sich bestätigt. Will doch endlich Shoppen.
Es darf natürlich auch ein Mädchen sein aber an den Jungen hab ich mich jetzt 4 Wochen gewöhnt...
Jetzt heißt es nochmal warten
14.02.2017 10:54
Zitat von MamaBär2013:
Wir wollen im Mai nach hamburg.
Ist mein Weihnachtsgeschenk gewesen.
Im Mai haben wir dann auch das Babybauchshooting
Bei wem lässt du da Shooting machen?
14.02.2017 10:56
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
Wir wollen im Mai nach hamburg.
Ist mein Weihnachtsgeschenk gewesen.
Im Mai haben wir dann auch das Babybauchshooting
Bei wem lässt du da Shooting machen?
Romy Scheck in altlußheim
http://www.romyscheck.de/
Sehen nicht ein 100te von Euros dafür zu bezahlen.
Sie hat ein Angebot für 160 Euro mit babybauch Shooting + 2 babyshootings
14.02.2017 10:58
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
Wir wollen im Mai nach hamburg.
Ist mein Weihnachtsgeschenk gewesen.
Im Mai haben wir dann auch das Babybauchshooting
Bei wem lässt du da Shooting machen?
Romy Scheck in altlußheim
http://www.romyscheck.de/
Sehen nicht ein 100te von Euros dafür zu bezahlen.
Sie hat ein Angebot für 160 Euro mit babybauch Shooting + 2 babyshootings
Das klingt super.
Ich bezahle für meines knappe 200€ aber nur Bauchshooting
14.02.2017 11:02
ist das teuer bei euch
ich hab bei meinen Jungs für meinen Babypass (Bauch- Neugeborenen- und Babybilder) 88 bzw 99 Euro bezahlt
ich hab bei meinen Jungs für meinen Babypass (Bauch- Neugeborenen- und Babybilder) 88 bzw 99 Euro bezahlt
14.02.2017 11:09
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MamaBär2013:
Wir wollen im Mai nach hamburg.
Ist mein Weihnachtsgeschenk gewesen.
Im Mai haben wir dann auch das Babybauchshooting
Bei wem lässt du da Shooting machen?
Romy Scheck in altlußheim
http://www.romyscheck.de/
Sehen nicht ein 100te von Euros dafür zu bezahlen.
Sie hat ein Angebot für 160 Euro mit babybauch Shooting + 2 babyshootings
Das klingt super.
Ich bezahle für meines knappe 200€ aber nur Bauchshooting
Das ist mir zu teuer da fahr ich lieber paar Kilometer
wie viel Bilder habt ihr dabei?
14.02.2017 11:09
Zitat von TweeDwargen:
ist das teuer bei euchich hab bei meinen Jungs für meinen Babypass (Bauch- Neugeborenen- und Babybilder) 88 bzw 99 Euro bezahlt
![]()
Mit wie vielen Bildern ?
14.02.2017 11:12
Zitat von MamaBär2013:Damals waren irgendwie noch 3 bilder bei... jetzt aktuell finde ich dazu nix
Zitat von TweeDwargen:
ist das teuer bei euchich hab bei meinen Jungs für meinen Babypass (Bauch- Neugeborenen- und Babybilder) 88 bzw 99 Euro bezahlt
![]()
Mit wie vielen Bildern ?
14.02.2017 11:16
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von MamaBär2013:Damals waren irgendwie noch 3 bilder bei... jetzt aktuell finde ich dazu nix
Zitat von TweeDwargen:
ist das teuer bei euchich hab bei meinen Jungs für meinen Babypass (Bauch- Neugeborenen- und Babybilder) 88 bzw 99 Euro bezahlt
![]()
Mit wie vielen Bildern ?
![]()
Bei uns sind es ca 80
14.02.2017 11:26
Ich werde mein Babybauch Shooting selber machen.
Habe ein Fotostudio zuhause und mein Mann kann meine Kamera auch halten und drauf drücken.
Ich werde auch alle Babyfotos selber machen. Hab schon das ein oder andere Baby von Bekannten fotografiert.
Wollt ihr sehen?
Habe ein Fotostudio zuhause und mein Mann kann meine Kamera auch halten und drauf drücken.
Ich werde auch alle Babyfotos selber machen. Hab schon das ein oder andere Baby von Bekannten fotografiert.
Wollt ihr sehen?
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt





