Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
24.02.2017 09:57
Ich denke auch mal abwarten. Mich nervt halt , dass ich z. B. Schonkost und auch Dinge zu essen bekomme , die ich garnicht essen soll wie Mettwurst und so. Dabei ist ja noch garnicht klar ob ich Diabetes habe oder nicht

Hellp labor ist normal wg der Gestose. Bekam ich ja schon die ganze zeit gemacht beim normalen Frauenarzt.
SSA könnte sein , weil er zu mir sagte , dass man die Schwangerschaft wahrscheinlich spätestens in der 34. SSW abbricht , weil die Gefahren für mich zu hoch sind. Ich denke aber , dass man ja keine Wahrsager Kugel hat und viel verrückt machen dabei ist. Ich bin halt beim Blutdruck Medikament am Maximum schon , aber der Blutdruck ist ok soweit. Meine Mutter hatte ja damals so schlimm Präeklampsie und deshalb sagte er , dass es statistisch bewiesen wäre , dass das Risiko am höchsten steht nach 30 Jahren bei der Tochter. Bin 28 jetzt.
Mein CRP ist noch zu hoch , HB zu niedrig. Das kontrollieren Sie jeden tag

@Melek: ja das hoffe ich auch. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Statistik hin oder her

Was ganz anderes. Babyschale in Dunkel Blau oder lieber Grau ?
Melek1013
13439 Beiträge
24.02.2017 10:00
Dunkelblau
**
Ach ja die Ärzte immer mit ihren Aussagen
Ich finde das ja immer schlimm.. Bei Shane wurde mir auch immer so viel Angst gemacht .. Da hieß es auch früher holen und so,habe ich letztens noch nachgelesen in meinem alten Thread
Bei Yasin war gar nix,obwohl ich schon früh Wehen hatte und er schon in der 25. Woche zu tief und zu feste im Becken saß..
Aber wird schon alles gut laufen..
24.02.2017 10:01
Grau
MamaBär2013
2815 Beiträge
24.02.2017 10:05
Grau
24.02.2017 10:08
grau...
Zatze
751 Beiträge
24.02.2017 10:42
Zitat von Ellen19Bogen82:

Wenn es ein Naturholzbettchen ist, so müssen diese nicht auslüften. Sobald ein Lack drüber ist, kann es Wochen dauern, bis der Geruch draussen ist Deshalb wollte ich unbedingt Naturholz haben Muss mich nun leider auch vom Bugaboo verabschieden, denn bei uns haben heute Waschmaschine und Trockner gleichzeitig die Biege gemacht.


Oh gleich zwei Geräte futsch, das ist fies.
Aber villeicht hilft dir ein Testurteil das ich vor 2 Tagen im TV gesehen hab.
Da gehörte ein Bugaboo zu den 5 Test Versagern/Nieten bei getesteten Kinderwägen.
Warum weiss ich nicht mehr genau. Glaub es ging um Schadstoffbelastung, krebserreg. Stoffe und Sicherheit grob.
24.02.2017 10:48
Irks... so viele Kaputte Wäschetrockner und Waschmashcinen
hab erstmal meine 2 getätschelt, dass sie bitte durchhalten mögen... das wäre aktuell sonst echt fatal brauchen ja ein neues Sofa und ein neues Auto... da wäre so ein Ausfall mist

@Jarla: da kann ich leider nicht viel zu sagen... aber ich denke auch, dass du das schaffen wirst
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.02.2017 11:20
So laut online Diagnose von Bosch habe ich gestern meine flusensiebe mal mit einer Bürste gereinigt, da die Trockner empfindlich auf Weichspüler Reste reagieren. Gesagt getan. Bettwäsche wird grad gewaschen und dann bin ich mal gespannt ob es geholfen hat mit der Brüste zu Schruben.

Jarla, meine Daumen sind gedrückt, würde aber mich versuchen nicht so verrückt zu machen.

Bei Leon hieß es auch er kommt früher, da er sehr tief lag und das sehr früh, hatte auch schon Wehen und er kam in der 40 ssw.
minchen88
2545 Beiträge
24.02.2017 11:24
Zitat von Jarla:

@Minchen: das hört sich toll an. Ein Prinzessinnen Zimmer so ähnlich hätte ich das glaube ich auch gemacht
Ja 444 Gramm ist viel. Hier sehen Sie das ziemlich kritisch , aber ich seh es nicht so eng. Es ist ja nur ein Verdacht. Allerdings ist der Arzt sehr gut und auch Degum zertifiziert. Deshalb nehme ich es schon ernst
Bei mir liegt eine im zimmer 26 SSW= 486 Gramm das ist schon krass im Vergleich
Hier könnt ihr es auch sehen

@pauline: vielen dank Ich wünsche dir auch gute Besserung. Ich hoffe es geht endlich weg bei dir
@ellen: ohje so ein mist ärgerlich , aber es gibt auch schöne gebrauchte KIWA

Weiß jemand was WV SSA bedeutet ?


Hmm gut wenn ich bedenke dass ich bei 19+ 2 275 Gramm hatte und fl 2.83 ist dein Krümel. Schon gross....
Wenn der Arzt Degum machen darf passen auch die Werte denke ich. Meine Werte wurden ja auch beim Degum 2 Schall festgestellt.
Aber es darf auch nicht vergessen werden es gibt nunmal grosse und kleine Babys.
Deine fl mal 7 ist ca gesamt grösse des Babys das ist doch schon ein Stück

Lass dich nicht verrückt machen immer positiv ran gehen und durchhalten solang es nimmer geht. Das wird schon.da bin ich mir sicher.....
Die Ärzte wissen sicherlich was zu tun ist.
Bist du in einem normalen Krankenhaus oder spezial Frauenklinik oder so?

Ja hier gibt's ein richtiges Mädchen Zimmer

Kommt noch dunkel lila Hochfloor Teppich rein und ein schöner Vorhang auch angehaucht in Solchen Farben. Wobei Hauptfarbe Vorhang weiss sein wird.
Ich zeigst euch wenn ich fertig bin. Aber muss ja zuerst das Zimmer vom grossen fertig bauen... dauert noch a bisschen.aber im Kopf ist es fertig
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.02.2017 11:30
meiner war bei 18+1 bei 22,5 cm und gute 310g mein Arzt sagt, ich hab ein großes Baby =) Kommt ganz nach dem Vater.

Bei Leon haben sie mich verrückt gemacht er sei zu Leicht als er auf die Welt kam hatte er dann stolze 3650g also von wegen Leicht, war aber auch nie bei einem Degum 2 arzt
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
24.02.2017 11:50
Ein Sofa wollten wir auch noch kaufen. Das ist aber erstmal in weite Ferne gerückt. Was die Waschmaschine betrifft, so läuft sie wieder. Mein Mann hat sie repariert und es war wohl doch nicht so schlimm, wie zunächst vermutet. Jedenfalls wäscht sie gerade ohne Probleme. Der Trockner ist aber tatsächlich nicht mehr zu retten.

Ich überlege gerade, ob es ein gebrauchter Hartan werden soll Ansich sind diese Kinderwagen ja auch ganz toll

Ach ja: Grau
minchen88
2545 Beiträge
24.02.2017 11:50
Zitat von Shy-Shy:

meiner war bei 18+1 bei 22,5 cm und gute 310g mein Arzt sagt, ich hab ein großes Baby =) Kommt ganz nach dem Vater.

Bei Leon haben sie mich verrückt gemacht er sei zu Leicht als er auf die Welt kam hatte er dann stolze 3650g also von wegen Leicht, war aber auch nie bei einem Degum 2 arzt

Drum sag ich ja es gibt halt grosse und kleine Babys.
Meine Julia wurde nach 7 Tage et Überschreitung geboren. Geschätzt wurde sie auf ca 3800 Gramm....
Geschlüpft mit 3100 Gramm und 49 cm
Jarla
7529 Beiträge
24.02.2017 11:51
Ich bin in der Uniklinik des Saarlandes in der Frauenklinik. Habe ein All Inclusive Bändchen an Der Arzt , der den Schall gemacht hat ist Oberarzt und auf Gestose spezialisiert. Glaube der hat Degum 2 oder sogar 3. Er hat auf jeden Fall Degum. Stand ja auch in dem Bericht. Ein sehr lieber Arzt.
Hab jetzt mein 24 std RR an. Leider zeigt er immer Error 3 an. Laut Dr Google Manchette nicht richtig angelegt.

Ich denke auch. Melly, Melek und shy shy wir haben ja alle große Babys. Ich bin ja dick. Vielleicht hat er nur die dicken Gene geerbt

Mit der Farbe weiß ich echt noch nicht 100%. Findet ihr grau pflegeleichter oder Pflegeintensiver ?

Mit den WaschMaschinen ist ja echt doof
minchen88
2545 Beiträge
24.02.2017 11:52
Zitat von Jarla:

Ich bin in der Uniklinik des Saarlandes in der Frauenklinik. Habe ein All Inclusive Bändchen an Der Arzt , der den Schall gemacht hat ist Oberarzt und auf Gestose spezialisiert. Glaube der hat Degum 2 oder sogar 3. Er hat auf jeden Fall Degum. Stand ja auch in dem Bericht. Ein sehr lieber Arzt.
Hab jetzt mein 24 std RR an. Leider zeigt er immer Error 3 an. Laut Dr Google Manchette nicht richtig angelegt.

Ich denke auch. Melly, Melek und shy shy wir haben ja alle große Babys. Ich bin ja dick. Vielleicht hat er nur die dicken Gene geerbt

Mit der Farbe weiß ich echt noch nicht 100%. Findet ihr grau pflegeleichter oder Pflegeintensiver ?

Mit den WaschMaschinen ist ja echt doof


Dann bist du auf jeden Fall in perfekten Händen!!! Das ist wichtig. Die wissen was zu tun ist.
Ich denke an dich ist dich erblich langweilig auf Dauer.
24.02.2017 11:55
Grau ist pflegeleichter. Als dunkelblau .
Kinder haben ja meist am Anfang Brötchen Finger und Keks Finger also helle Farben. Auf dunkel siehst das sofort.

Ausser Kind hat immer Schoki Finger dann wäre blau vom Vorteil.
Aber grau ist auch bei Milch Spucken besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt