Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
25.02.2017 08:51
Dann musst du ja leider noch ein wenig durchhalten, Jarla Was genau ist das für eine Untersuchung am Herz?
Jarla
7529 Beiträge
25.02.2017 08:51
Zitat von Gurke88:

Ohje was ist den mit deinen Herzen?
Kh ist doch immer so langweilig und übers WE erst Recht.
Als Besucher ist es schon öde.

Deinen Kind geht es gut soweit?

Naja ausser das mit der Niere des babys ( hoffe Donnerstag bei der FS bekomm ich mehr Infos drüber wie es nun weitergeht) und den Blutungen am Anfang. Ist sie jetzt ganz angenehm.


Nichts schlimmes. Ich hab doch schon vor der Schwangerschaft eine Tachykardie gehabt und deshalb Ivabradin genommen. In der Schwangerschaft musste ich das ja absetzen , aber der Ultraschall ist reine Vorsichtsmaßnahme denke ich. Ich bin halt kurzatmig , aber ganz ehrlich ich bin auch sehr dick und schwanger. Da ist das einfach normal.

Für mich ist es halt immer schlimm , wenn mein Mann nach Hause geht. Naja da darf ich mich nicht so kindisch anstellen , aber ich bin furchtbar anhänglich weine jetzt nicht oder so , aber macht mich schon etwas traurig halt

Ich merke ja noch nichts von dem Kleinen. Leider... ich glaube es geht ihm bestimmt gut. Bekomme einmal die Woche hier Ultraschall gemacht. Der erste war ja am letzten Mittwoch

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht ist es auch so wie bei uns. So schlimm wie es hieß ist es garnicht mehr bei uns. Denk positiv
25.02.2017 09:13
Zitat von Jarla:

Zitat von Gurke88:

Ohje was ist den mit deinen Herzen?
Kh ist doch immer so langweilig und übers WE erst Recht.
Als Besucher ist es schon öde.

Deinen Kind geht es gut soweit?

Naja ausser das mit der Niere des babys ( hoffe Donnerstag bei der FS bekomm ich mehr Infos drüber wie es nun weitergeht) und den Blutungen am Anfang. Ist sie jetzt ganz angenehm.


Nichts schlimmes. Ich hab doch schon vor der Schwangerschaft eine Tachykardie gehabt und deshalb Ivabradin genommen. In der Schwangerschaft musste ich das ja absetzen , aber der Ultraschall ist reine Vorsichtsmaßnahme denke ich. Ich bin halt kurzatmig , aber ganz ehrlich ich bin auch sehr dick und schwanger. Da ist das einfach normal.

Für mich ist es halt immer schlimm , wenn mein Mann nach Hause geht. Naja da darf ich mich nicht so kindisch anstellen , aber ich bin furchtbar anhänglich weine jetzt nicht oder so , aber macht mich schon etwas traurig halt

Ich merke ja noch nichts von dem Kleinen. Leider... ich glaube es geht ihm bestimmt gut. Bekomme einmal die Woche hier Ultraschall gemacht. Der erste war ja am letzten Mittwoch

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht ist es auch so wie bei uns. So schlimm wie es hieß ist es garnicht mehr bei uns. Denk positiv

Ja genau positiv denken ist das einzigste was man machen kann. Was im Körper passiert kann man eh von aussen nicht ändern leider.
Sweety84
1889 Beiträge
25.02.2017 10:36
Zitat von Jarla:

Zitat von Gurke88:

Ohje was ist den mit deinen Herzen?
Kh ist doch immer so langweilig und übers WE erst Recht.
Als Besucher ist es schon öde.

Deinen Kind geht es gut soweit?

Naja ausser das mit der Niere des babys ( hoffe Donnerstag bei der FS bekomm ich mehr Infos drüber wie es nun weitergeht) und den Blutungen am Anfang. Ist sie jetzt ganz angenehm.


Nichts schlimmes. Ich hab doch schon vor der Schwangerschaft eine Tachykardie gehabt und deshalb Ivabradin genommen. In der Schwangerschaft musste ich das ja absetzen , aber der Ultraschall ist reine Vorsichtsmaßnahme denke ich. Ich bin halt kurzatmig , aber ganz ehrlich ich bin auch sehr dick und schwanger. Da ist das einfach normal.

Für mich ist es halt immer schlimm , wenn mein Mann nach Hause geht. Naja da darf ich mich nicht so kindisch anstellen , aber ich bin furchtbar anhänglich weine jetzt nicht oder so , aber macht mich schon etwas traurig halt

Ich merke ja noch nichts von dem Kleinen. Leider... ich glaube es geht ihm bestimmt gut. Bekomme einmal die Woche hier Ultraschall gemacht. Der erste war ja am letzten Mittwoch

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht ist es auch so wie bei uns. So schlimm wie es hieß ist es garnicht mehr bei uns. Denk positiv


Du stellst dich ganz bestimmt nicht an. Ich fand meinen bisher längsten Aufenthalt im KH (2004 nach Arbeitsunfall) schrecklich. Zuerst lag ich mit einer über 80-jährigen auf dem Zimmer, danach verlangte ich ein Einzelzimmer. Ich konnte da nie schlafen, hab' jeden Schritt draußen auf dem Flur gehört, fand es schlimm, wenn mein Besuch gegangen ist. Hab' den Chefarzt dann so lange genervt, bis er einer Entlassung zugestimmt hat. Selbst entlassen riet er mir ab, weil es ein Arbeitsunfall war. Ich musste dann zwar jeden Tag zur Kontrolle da hin, aber das war mir zig mal lieber, als dort zu liegen. Wüsste nicht, ob ich heute noch so unvernünftig wäre, der Oberarzt meinte nämlich am Kontrolltermin, so hätte er mich niemals gehen lassen.
Es gibt bei uns hier nur eine Klinik, in der ich freiwillig bleiben würde, das ist eine Sportklinik mit fast schon Hotelstandard.

Jarla, durchhalten!!! Drück' dir die Daumen, dass du bald wieder heim darfst.
Datzilein
454 Beiträge
25.02.2017 10:44
Jarla ich kann dich gut verstehen. Krankenhaus ist gar nicht schön und das Gefühl von verabschieden auch nicht. Habe es jede Woche aus Neue, wenn mein Mann zur Arbeit fährt und dann erst Mittwoch oder sogar Freitag wiederkommt. Nur ätzend.....
In der Schwangerschaft finde ich es noch extremer.
Drücke die Daumen, dass du einen früheren Termin bekommst.

Glückwunsch zum Haus Carlchen

Allen Glückwunsch zum WW oder auch MW

Sagt mal, mir gehen in letzter Zeit die Ohren öfter zu. Ist das gleiche Gefühl, als wenn man im Auto die Berge hoch unter runter fährt. Leider hilft Schlucken oder gähnen nicht. Hält tlw auch länger an. Hat das auch jemand, oder weiss, was ich dagegen machen könnte?
25.02.2017 10:56
Zitat von Datzilein:

Jarla ich kann dich gut verstehen. Krankenhaus ist gar nicht schön und das Gefühl von verabschieden auch nicht. Habe es jede Woche aus Neue, wenn mein Mann zur Arbeit fährt und dann erst Mittwoch oder sogar Freitag wiederkommt. Nur ätzend.....
In der Schwangerschaft finde ich es noch extremer.
Drücke die Daumen, dass du einen früheren Termin bekommst.

Glückwunsch zum Haus Carlchen

Allen Glückwunsch zum WW oder auch MW

Sagt mal, mir gehen in letzter Zeit die Ohren öfter zu. Ist das gleiche Gefühl, als wenn man im Auto die Berge hoch unter runter fährt. Leider hilft Schlucken oder gähnen nicht. Hält tlw auch länger an. Hat das auch jemand, oder weiss, was ich dagegen machen könnte?

Hast Mal versucht Mund und Nase zu zuhalten und zu pusten. Somit kriegt man wohl die Ohren frei. Wurde mir Mal so geraten.
Ob es in deiner Situation hilft weiss ich nicht.sorry
Zatze
751 Beiträge
25.02.2017 11:43
Zitat von Gurke88:

Im Bezug auf einen neuen thead heute.
Macht ihr Bauchabdrücke? Und warum ? Was ist der Plan dabei?
Ich finde es raus geschmissenes Geld.klar man kann sich den Bauch ne Weile an sehen .Aber ein Leben lang das Irgendwo rum.liegen haben ist doch auch blöd.
Dann lieber Bauch so bemalen und Fotos machen. Die man später noch verwenden kann.


Ich kann den Bauchabdrücken auch nix abgewinnen.
Seh das wie du. Lieber wen man mag bemahlen und Fotos machen.
Oder so ein Babybauchshooting wen man mag.
Melek1013
13439 Beiträge
25.02.2017 11:53
Huhu, einen wunderschönen Samstag
Man ihr schreibt momentan echt viel.. Ich komme gar nicht hinterher mit antworten.. Aber ich lese fleißig mit,damit ich nix verpasse
Gipsabdruck habe ich bei den anderen beiden nicht gemacht und werde ich jetzt auch wieder nicht machen.. Finde das dann auch den anderen beiden gegenüber nicht fair Außerdem würde er nur einstauben,ob an der Wand oder auf dem Schrank
**
Allen Ww Herzlichen Glückwunsch..
So langsam geht es aufs Ende zu , bald haben wir die ersten Uhu´s hier
**
Ich werde am Montag bei dem Praenatalarzt anrufen und mir meinen Termin machen,bin schon aufgeregt.. Will ja endlich mein 100%iges Outing haben,damit ich wirklich weiß was ich jetzt kaufen kann..
Werde nächste Woche auch den Kinderwagen bestellen und den Kindersitz..
**
Apropo Kindersitz, habe da doch mal ne Frage..
Ich wollte ja den Cybex holen,war die Woche jetzt im Babyladen und habe sie mir angeguckt.. Die sind ja doch verdammt schwer,egal welcher von ihnen.. Hatte dann einen MaxiCosi in der Hand und die sind ja verdammt leicht im Gegensatz zum Cybex,aber mir gefallen die vom Design her nicht.. Wollte dieses mal was schönes haben..
Was habt ihr für welche? So viel Auswahl gibt es ja auch nicht und 200€ sind mir zu viel für einen Kindersitz,da die kleinen da meistens eh nicht länger als 8 Monate drinn sitzen
MamaBär2013
2815 Beiträge
25.02.2017 12:05
Zitat von Melek1013:

Huhu, einen wunderschönen Samstag
Man ihr schreibt momentan echt viel.. Ich komme gar nicht hinterher mit antworten.. Aber ich lese fleißig mit,damit ich nix verpasse
Gipsabdruck habe ich bei den anderen beiden nicht gemacht und werde ich jetzt auch wieder nicht machen.. Finde das dann auch den anderen beiden gegenüber nicht fair Außerdem würde er nur einstauben,ob an der Wand oder auf dem Schrank
**
Allen Ww Herzlichen Glückwunsch..
So langsam geht es aufs Ende zu , bald haben wir die ersten Uhu´s hier
**
Ich werde am Montag bei dem Praenatalarzt anrufen und mir meinen Termin machen,bin schon aufgeregt.. Will ja endlich mein 100%iges Outing haben,damit ich wirklich weiß was ich jetzt kaufen kann..
Werde nächste Woche auch den Kinderwagen bestellen und den Kindersitz..
**
Apropo Kindersitz, habe da doch mal ne Frage..
Ich wollte ja den Cybex holen,war die Woche jetzt im Babyladen und habe sie mir angeguckt.. Die sind ja doch verdammt schwer,egal welcher von ihnen.. Hatte dann einen MaxiCosi in der Hand und die sind ja verdammt leicht im Gegensatz zum Cybex,aber mir gefallen die vom Design her nicht.. Wollte dieses mal was schönes haben..
Was habt ihr für welche? So viel Auswahl gibt es ja auch nicht und 200€ sind mir zu viel für einen Kindersitz,da die kleinen da meistens eh nicht länger als 8 Monate drinn sitzen

Wir haben den Anton 4 haben glaube ich nicht mal 100 EUR bezahlt
Melek1013
13439 Beiträge
25.02.2017 12:07
Hm den hatte ich in der Hand und der war soo schwer.. Wie ist es wenn da noch ein Kind drinnen liegt??
25.02.2017 12:15
Mit den ohren hab ich auch probleme, liegt bei mir am sehr niedrigen blutdruck.
Am mittwoch habe ich das 2. screening, da ich starkes muttermundstechen habe, bin ich froh bald den termin zuhaben.
Unsete große ist stolze besitzerin eines neuen laufrafs und eines neuen helms. Heute mittag macht mein mann mit ihr freunden eine tour um den see.
Statt eines guten kinderwagens, werden wir uns einen croozer holen. Seit gestern ist das,beschlossene sache.eiben buggy mut babywanne haben wir ja für die ersten monate.
Pauline13
2072 Beiträge
25.02.2017 12:17
Zitat von Melek1013:

Huhu, einen wunderschönen Samstag
Man ihr schreibt momentan echt viel.. Ich komme gar nicht hinterher mit antworten.. Aber ich lese fleißig mit,damit ich nix verpasse
Gipsabdruck habe ich bei den anderen beiden nicht gemacht und werde ich jetzt auch wieder nicht machen.. Finde das dann auch den anderen beiden gegenüber nicht fair Außerdem würde er nur einstauben,ob an der Wand oder auf dem Schrank
**
Allen Ww Herzlichen Glückwunsch..
So langsam geht es aufs Ende zu , bald haben wir die ersten Uhu´s hier
**
Ich werde am Montag bei dem Praenatalarzt anrufen und mir meinen Termin machen,bin schon aufgeregt.. Will ja endlich mein 100%iges Outing haben,damit ich wirklich weiß was ich jetzt kaufen kann..
Werde nächste Woche auch den Kinderwagen bestellen und den Kindersitz..
**
Apropo Kindersitz, habe da doch mal ne Frage..
Ich wollte ja den Cybex holen,war die Woche jetzt im Babyladen und habe sie mir angeguckt.. Die sind ja doch verdammt schwer,egal welcher von ihnen.. Hatte dann einen MaxiCosi in der Hand und die sind ja verdammt leicht im Gegensatz zum Cybex,aber mir gefallen die vom Design her nicht.. Wollte dieses mal was schönes haben..
Was habt ihr für welche? So viel Auswahl gibt es ja auch nicht und 200€ sind mir zu viel für einen Kindersitz,da die kleinen da meistens eh nicht länger als 8 Monate drinn sitzen


Wir haben den MaxiCosi Pebble- den fand ich okay,aber nicht besonders leicht. Haben den allerdings auch bis etwa 15 Monate benutzt. Da wurds natürlich schwer durchs Kind Der geht bis 13 Kilo und solange der Kopf nicht iben drüberschaut,kann man ihn noch nehmen.
25.02.2017 12:19
Nicht länger als 8 Monate? Meine haben bis deutlich nach den ersten Geburtstag sein gesessen... Bzw der grosse... Bei Arthuro hatte ich den reboarder.... Ohne hätte er die Schale bis anderthalb ausreizen können... Und bei mit auch müssen...
Wir haben eine Schale von Römer... In den maxi cosi Schalen, die ich kenne, hätten meine Jungs nicht sehe lange fahrkomfort gehabt....
Bin von maxi cosi auch nicht besonders überzeugt, ehrlich gesagt
MamaBär2013
2815 Beiträge
25.02.2017 12:20
Zitat von Melek1013:

Hm den hatte ich in der Hand und der war soo schwer.. Wie ist es wenn da noch ein Kind drinnen liegt??

Ich weiß was du meinst.
Gibt aber auch schwerere Modell von Cybex.
Ich werde den Babysafe nicht viel tragen entweder mein Mann oder ich pack den Zwerg ins tragetuch/ Kinderwagen
Melek1013
13439 Beiträge
25.02.2017 12:21
Meine Kinder konnten beide recht früh alleine sitzen,deswegen.. Und die waren beide sehr schnell oben rausgewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt