❀ Julikäfer 2017 ❀
10.07.2017 18:54
Twee ich kann dich verstehen, und auch du darfst down sein und rumjammern, sonst hast du immer helfende Worte für andere also keine Sorge
ich drück die Daumen das es bei dir bald fix los geht unf nicht zur Kontrolle ins Kh musst.
Ich muss gestehen das ich eher ungern hier gerade schreibe und teilweise lese, weil ich nur noch von Stillen, Schlafprobleme, Kh-probleme oder andere Babythemen lese. Das soll auch absolut NICHT böse gemeint sein, aber wenn am 10.7 nur noch ne handvoll schwangere da sind und du bist eine davon und würdest auch so gern endlich dein Baby haben dann frustriert das irgendwie. Ich gönne euch natürlich jede Sekunde mit euren Babys.
Ich hab heute hier nur geputzt ohne Ende, wenn Mittwoch wirklich eingeleitet werden soll will ich ein sauberes zuhause verlassen und mit Baby wiederkommen.
aber nun tut mir alles weh hihi
ich drück die Daumen das es bei dir bald fix los geht unf nicht zur Kontrolle ins Kh musst. Ich muss gestehen das ich eher ungern hier gerade schreibe und teilweise lese, weil ich nur noch von Stillen, Schlafprobleme, Kh-probleme oder andere Babythemen lese. Das soll auch absolut NICHT böse gemeint sein, aber wenn am 10.7 nur noch ne handvoll schwangere da sind und du bist eine davon und würdest auch so gern endlich dein Baby haben dann frustriert das irgendwie. Ich gönne euch natürlich jede Sekunde mit euren Babys.
Ich hab heute hier nur geputzt ohne Ende, wenn Mittwoch wirklich eingeleitet werden soll will ich ein sauberes zuhause verlassen und mit Baby wiederkommen.
aber nun tut mir alles weh hihi
10.07.2017 18:55
Zitat von Alaska:
Ich kugel seit 17.10 Uhr nicht mehr...![]()
Oh wow überraschend
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
10.07.2017 18:57
Zitat von Alaska:
Herzlichen Glückwunsch, alles gut bei Euch?
10.07.2017 19:00
Zitat von Datzilein:
Zitat von Alaska:
Herzlichen Glückwunsch. Habs vorhin im Gefühl gehabt, dass du nicht mehr kugelst
Ich hoffe, es verlief alles gut. Genießt die Zeit zum kennen lernen.
10.07.2017 19:27
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Datzilein:
Zitat von Alaska:
Herzlichen Glückwunsch. Habs vorhin im Gefühl gehabt, dass du nicht mehr kugelst![]()
Ich hoffe, es verlief alles gut. Genießt die Zeit zum kennen lernen.
Glückwunsch Alaska
10.07.2017 19:29
Zitat von Samie02012012:
Twee ich kann dich verstehen, und auch du darfst down sein und rumjammern, sonst hast du immer helfende Worte für andere also keine Sorgeich drück die Daumen das es bei dir bald fix los geht unf nicht zur Kontrolle ins Kh musst.
Ich muss gestehen das ich eher ungern hier gerade schreibe und teilweise lese, weil ich nur noch von Stillen, Schlafprobleme, Kh-probleme oder andere Babythemen lese. Das soll auch absolut NICHT böse gemeint sein, aber wenn am 10.7 nur noch ne handvoll schwangere da sind und du bist eine davon und würdest auch so gern endlich dein Baby haben dann frustriert das irgendwie. Ich gönne euch natürlich jede Sekunde mit euren Babys.![]()
Ich hab heute hier nur geputzt ohne Ende, wenn Mittwoch wirklich eingeleitet werden soll will ich ein sauberes zuhause verlassen und mit Baby wiederkommen.aber nun tut mir alles weh hihi
Ok mal was anderes nur für dich
. Waren heute shoppen bei Nkd gabs 30% auf reduzierte babysachen
Und mir ist aufgefallen das wir nicht genug haben
Hast ja auch nur noch wenige Tage
. Sag mal wo war eigentlich deine Toter die Tage ? Hattest glaube ich was von KInderfrei geschrieben.
Der Vater von deinem sohn sich eigentlich nochmal gemeldet ?
10.07.2017 19:30
Zitat von Alaska:
10.7.17 um 17.10 sind mal coole Daten
10.07.2017 19:32
Zitat von Alaska:
*reinschleich*
Herzlichen Glückwunsch!
Musste vorhin an dich denken weil ich dich so "lang" nicht gelesen hatte.
Kuschelt schön!
10.07.2017 19:39
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Samie02012012:
Twee ich kann dich verstehen, und auch du darfst down sein und rumjammern, sonst hast du immer helfende Worte für andere also keine Sorgeich drück die Daumen das es bei dir bald fix los geht unf nicht zur Kontrolle ins Kh musst.
Ich muss gestehen das ich eher ungern hier gerade schreibe und teilweise lese, weil ich nur noch von Stillen, Schlafprobleme, Kh-probleme oder andere Babythemen lese. Das soll auch absolut NICHT böse gemeint sein, aber wenn am 10.7 nur noch ne handvoll schwangere da sind und du bist eine davon und würdest auch so gern endlich dein Baby haben dann frustriert das irgendwie. Ich gönne euch natürlich jede Sekunde mit euren Babys.![]()
Ich hab heute hier nur geputzt ohne Ende, wenn Mittwoch wirklich eingeleitet werden soll will ich ein sauberes zuhause verlassen und mit Baby wiederkommen.aber nun tut mir alles weh hihi
Ok mal was anderes nur für dich.
Waren heute shoppen bei Nkd gabs 30% auf reduzierte babysachen![]()
Und mir ist aufgefallen das wir nicht genug haben![]()
Hast ja auch nur noch wenige Tage.
Sag mal wo war eigentlich deine Toter die Tage ? Hattest glaube ich was von KInderfrei geschrieben.
Haha schön, shoppen brauch ich nicht mehr, hab genug denke ich
und nkd ist nicht ganz mein Geschmack
Die war bei meinen Eltern, gibt wieder Kontakt, brauch zwar noch viel Arbeit wieder zueinander zu finden als Familie aber hab eingesehen man hat nur eine Familie und das auch nicht sein Leben lang. Und Mia hat ihre Oma und Opa so sehr vermisst das sie Freitag geweint hat ganz doll als Oma da war. Das brach mir das Herz und sie durfte mit zu ihnen. Natürlich macht es das auch einfacher in Sachen Betreuung während Geburt.
Ach der Schwachmacht hat sich tatsächlich gemeldet. Freut sich angeblich seit Wochen auf sein Sohn, frag mich nur wo er dann war die ganzen Wochen, nicht einmal gefragt wie es ihm geht oder ob noch was gebraucht wird oder wie die Schwangerschaft verläuft. Nüscht
10.07.2017 20:35
Zitat von Samie02012012:
Geht mir genauso Samie, bin irgendwie überall eine der Letzten, im GVK, hier, in einem anderen Forum. Irgendwann kommt man sich da total blöd vor. Zumal mein Mann sich nun extra die letzten Tage Urlaub genommen hat, aber der ist auch nur noch auf paar Tage beschränkt, also bis zum Wochenende sollte sich was tun, dann kann er die Elternzeit beanspruchen. Montag müsste er sonst wieder arbeiten oder evtl. Mehrarbeit abbauen, wenn er noch welche hat.
10.07.2017 20:41
Zitat von Samie02012012:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Samie02012012:
Ok mal was anderes nur für dich.
Waren heute shoppen bei Nkd gabs 30% auf reduzierte babysachen![]()
Und mir ist aufgefallen das wir nicht genug haben![]()
Hast ja auch nur noch wenige Tage.
Sag mal wo war eigentlich deine Toter die Tage ? Hattest glaube ich was von KInderfrei geschrieben.
Haha schön, shoppen brauch ich nicht mehr, hab genug denke ichund nkd ist nicht ganz mein Geschmack
![]()
Die war bei meinen Eltern, gibt wieder Kontakt, brauch zwar noch viel Arbeit wieder zueinander zu finden als Familie aber hab eingesehen man hat nur eine Familie und das auch nicht sein Leben lang. Und Mia hat ihre Oma und Opa so sehr vermisst das sie Freitag geweint hat ganz doll als Oma da war. Das brach mir das Herz und sie durfte mit zu ihnen. Natürlich macht es das auch einfacher in Sachen Betreuung während Geburt.
Ach der Schwachmacht hat sich tatsächlich gemeldet. Freut sich angeblich seit Wochen auf sein Sohn, frag mich nur wo er dann war die ganzen Wochen, nicht einmal gefragt wie es ihm geht oder ob noch was gebraucht wird oder wie die Schwangerschaft verläuft. Nüscht![]()
Och die dünnen Strampler fand ich nicht schlecht, dafür das die so kurz getragen werden können. Und das Wetter ist echt doof.
Mich freut das das ihr wieder Kontakt habt.
Ist doch für Mia auch schön.
10.07.2017 21:57
Zitat von Alaska:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Alles Gute und schöne Kuschelzeit
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt