❀ Julikäfer 2017 ❀
10.04.2018 09:09
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
...
Ups, bei mir wackelt es auch immer noch etwas nach. Hoffe, wir finden ein einigermaßen akzeptables Angebot. Haben uns gestern schon mal durchs Netz gewühlt.
Wo wollt ihr denn hin ? Jarla ist glaub in Italien Unterwegs![]()
Wir haben gestern Aida gebucht. Es ist eine Tour durch die Adria ab Venedig. Freue mich so drauf! Los geht es am 13. Mai.
Pass muss ich heute oder morgen auch angehen.
Venedig! Wie toll! Da will ich seit Jahrzehnten mal hin! Irgendwie ist dieses Jahr hier sehr italienlastig bei den julikäfern. Wir fahren im juli nämlich nach Rom. Viala auch nach italien und ich glaube jarlas Kreuzfahrt ist auch in Italien gestartet.
10.04.2018 10:12
Zitat von Datzilein:süditalien zur familie... mit dem auto
Zitat von Viala:
Ich mag ja schiffe, aber kreuzfahrten wären nix füpr uns![]()
ich muss jetzt erstmal pässe machen lassen, auto muss durch die inspektion, das andere zum tüv und nächste woche geht es fast schon los![]()
Wo geht es für Euch nochmsl hin?
10.04.2018 10:13
Zitat von Melly82:die sind ja auch kinderfreundlich da
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Datzilein:
...
Wir haben gestern Aida gebucht. Es ist eine Tour durch die Adria ab Venedig. Freue mich so drauf! Los geht es am 13. Mai.
Venedig! Wie toll! Da will ich seit Jahrzehnten mal hin! Irgendwie ist dieses Jahr hier sehr italienlastig bei den julikäfern. Wir fahren im juli nämlich nach Rom. Viala auch nach italien und ich glaube jarlas Kreuzfahrt ist auch in Italien gestartet.
10.04.2018 11:01
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
...
Ups, bei mir wackelt es auch immer noch etwas nach. Hoffe, wir finden ein einigermaßen akzeptables Angebot. Haben uns gestern schon mal durchs Netz gewühlt.
Shit, den Pass. Den muss ich für Maxi auch noch dringend machen. Das hat zwar noch Zeit, weil wir erst im August fahren, aber irgendwann denk ich in den Vorbereitungen womöglich gar nicht mehr dran.
Wäre schade, wenn wir deswegen keinen Abstecher nach Dänemark machen könnten.
Kreuzfahrten selber sind ja gar nicht meins. Zum einen, weil ich mich da so eingesperrt fühlen würde (Poseidon-Film und Co.
), zum anderen kann ich für mich persönlich einfach nicht vertreten, was die pro Tag die Umwelt belasten. Das hatte ich mal irgendwo gelesen und bin echt richtig erschrocken. Aber ich wünsch euch viel Spaß!
Venedig würde mich unabhängig davon echt mal interessieren. Ich war schon so oft in Italien, aber da bin ich einfach noch nicht hingekommen.
10.04.2018 14:14
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
...
Na dann viel Spaß
Kinderreisepasd kriegt man sofort brauchst aber beide Unterschriften
10.04.2018 17:43
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Datzilein:
...
Na dann viel SpaßKinderreisepasd kriegt man sofort brauchst aber beide Unterschriften
War schon bei uns auf dem Amt vor ein paar Wochen zum Fragen. Bekomme ihn 1 Tag später und eine Unterschrift reicht. wird wohl unterschiedlich gehandhabt. Hab schon die unterschiedlichsten Varianten im Netz gelesen
10.04.2018 19:25
Hier gehören beide unterschriften auf eine Vollmacht und ich muss seinen perso oder eine kopie davon mitbringen. Kinder müssen dabei sein (alle drei
) und am nächsten Tag ist der pass fertig
) und am nächsten Tag ist der pass fertig
10.04.2018 19:29
Hier auch beide Elternteile.
Mussten sogar beide unterschreiben, dass Leon mit seinen Onkel Nacht griechenland fahren darf.
Mussten sogar beide unterschreiben, dass Leon mit seinen Onkel Nacht griechenland fahren darf.
11.04.2018 08:12
WIR brauchten auch beide unterschriften, das baby und ein biometrisches Foto vom baby. Unseres sieht so lustig aus, dass eins davon jetzt im familienalbum klebt.
11.04.2018 20:58
Zitat von Viala:
Hier gehören beide unterschriften auf eine Vollmacht und ich muss seinen perso oder eine kopie davon mitbringen. Kinder müssen dabei sein (alle drei) und am nächsten Tag ist der pass fertig
![]()
Find auch krass das manche den erst am nächsten Tag kriegen bei uns kriegst man ihn sofort
Wenn man dann so nett ist wie Saschas Vater dann verweigert man die Unterschrift
16.04.2018 15:48
Hallo ihr Lieben
Ich bin die Janina und meine Tochter Alicia kam am 17.7.17 auf die Welt. Ich würde mich freuen mich mit anderen Mamis austauschen zu können
Mein Mäuschen ist ein sehr pflegeleichtes, aufgewecktes, neugieriges und fröhliches Kind. Sie hat 6 Zähne, isst brav tagsüber und wird abends und morgens gestillt.
Wie geht es euch allen so? Entwickeln sich eure Zwerge brav?
Hoffe von euch zu lesen
Liebe Grüße
Ich bin die Janina und meine Tochter Alicia kam am 17.7.17 auf die Welt. Ich würde mich freuen mich mit anderen Mamis austauschen zu können
Mein Mäuschen ist ein sehr pflegeleichtes, aufgewecktes, neugieriges und fröhliches Kind. Sie hat 6 Zähne, isst brav tagsüber und wird abends und morgens gestillt.
Hoffe von euch zu lesen
Liebe Grüße
16.04.2018 19:49
Na dann mal herzlich willkommen
Pinguin wie sieht’s bei dir aus?
Hanna hat nun endlich ihren ersten zahn, krabbelt hier durch die Gegend. Zieht sich stetig auf die Füße und versucht auch schon vorwärts zu kommen.
Pinguin wie sieht’s bei dir aus?
Hanna hat nun endlich ihren ersten zahn, krabbelt hier durch die Gegend. Zieht sich stetig auf die Füße und versucht auch schon vorwärts zu kommen.
17.04.2018 10:49
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Datzilein:
Zitat von MamaBär2013:
...
Hallo wir sind wieder zurück
Venedig ist so toll
man sagt nicht umsonst die Königin der Adria
irgendwann fahre ich dort auf jeden Fall wieder hin. Vom Hafen kommt ihr gut zu Fuß vorran. Würde aber eine Trage empfehlen
ich war nicht mit dem Schiff dort, aber die Ausfahrt aus Venedig soll traumhaft sein. Wünsche euch ganz viel Spaß
Wir waren von Savona nach Florenz, Rom, Palma, Barcelona, Marseille gefahren mit der Costa Victoria. Seegang hatten wir recht viel, aber Jannes hat es nichts ausgemacht. Allerdings wurde er krank. Wir müssten in Palma zum Arzt mit ihm. Ich bin jetzt auch noch krank. Also nimm viele Medikamente mit
Reisepass ging bei uns direkt. Da mussten wir nicht warten
@viala: ich wünsche euch auch viel Spaß. Das Bild ist süß
17.04.2018 13:09
Zitat von Linamee:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich bin die Janina und meine Tochter Alicia kam am 17.7.17 auf die Welt. Ich würde mich freuen mich mit anderen Mamis austauschen zu können![]()
Hoffe von euch zu lesen![]()
Liebe Grüße![]()
Willkommen
Meine Tochter kam am 16.7. zur Welt. Das meiste ist genau wie bei euch, sogar die 6 Zähne
, allerdings stille ich meistens noch 3 (bis 4) mal kurz, weil sie beim Essen sehr wählerisch ist. Na ja und ich finde sie nicht unbedingt pflegeleicht...
Wie ist das mit dem Schlafen tags und nachts bei euch? - Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt