Junge mami´s
12.04.2011 22:42
Die sind so schön lang und so viele.
Das ist mein kleiner süßer Spatz
12.04.2011 22:44
Zitat von Sabi211:
hatten grad ne diskussion im bad..kommt die wieder mit dem dummen spruch" ich hätte dich sicher auch gehört " hab ich gefragt" wann denn das letzte mal gewesen sei"..meinte sie" war gar nicht lange her" konnte mir aber nicht genau sagen wann das war..tjaaa..weil es schon sehr lange her ist,deshalb.
ich verstehe mich kaum noch mit ihr..jetzt hat die nen neuen freund son scheiß poser,macho kp ich mag den nicht..die geht jedes WE feiern,kommandiert alle herum,ganz besonderes meine mutter,gibt meinem vater weniger kostgeld weil sie meint is ja eh kaum zu hause..
sie ist so,karriere,ihren typi,party,unterwegs sein,meine mutter macht für sie sauber,wäsche,macht termine für sie,putzt ihr zimmer,fährt extra 5 km mit dem fahrrad zu ihr auf die arbeit weil sie was dringend brauch..und was macht sie..fährt mein vater nicht einkaufen,meine mutter nicht mal zum grab ihrer mutter/meiner oma. man bekommt nur dumme sprüche wie"halts maul,halt die fresse,mädchen was willst du" usw dabei weiß ihr freund net ma was die fürn faules mädchen ist..die hohlt meine mutter um 6,30 aus dem bett damit sie brote für sie macht und in den keller geht um trinken hohlen,nur weil sie schiss hat in den keller gehen oder kein bock..
ich kann ne menge schreiben,aber es reicht grad..die macht mich einfach sauer.
oh, dass kenne ich so gut
aber keine ahnung was man dagegen machen kann
kopf hoch
12.04.2011 22:45
Ach sooooo
*
GOTT ist deine Maus nieeeedlich!!!!!
Ich mag Glatzen-Babys total!!
*
12.04.2011 22:45
Zitat von Mietzeee:
Das ist mein kleiner süßer Spatz![]()
oh nein wie süß
die ärmchen
12.04.2011 22:46
Zitat von MamiLischen:
Zitat von Sabi211:
hatten grad ne diskussion im bad..kommt die wieder mit dem dummen spruch" ich hätte dich sicher auch gehört " hab ich gefragt" wann denn das letzte mal gewesen sei"..meinte sie" war gar nicht lange her" konnte mir aber nicht genau sagen wann das war..tjaaa..weil es schon sehr lange her ist,deshalb.
ich verstehe mich kaum noch mit ihr..jetzt hat die nen neuen freund son scheiß poser,macho kp ich mag den nicht..die geht jedes WE feiern,kommandiert alle herum,ganz besonderes meine mutter,gibt meinem vater weniger kostgeld weil sie meint is ja eh kaum zu hause..
sie ist so,karriere,ihren typi,party,unterwegs sein,meine mutter macht für sie sauber,wäsche,macht termine für sie,putzt ihr zimmer,fährt extra 5 km mit dem fahrrad zu ihr auf die arbeit weil sie was dringend brauch..und was macht sie..fährt mein vater nicht einkaufen,meine mutter nicht mal zum grab ihrer mutter/meiner oma. man bekommt nur dumme sprüche wie"halts maul,halt die fresse,mädchen was willst du" usw dabei weiß ihr freund net ma was die fürn faules mädchen ist..die hohlt meine mutter um 6,30 aus dem bett damit sie brote für sie macht und in den keller geht um trinken hohlen,nur weil sie schiss hat in den keller gehen oder kein bock..
ich kann ne menge schreiben,aber es reicht grad..die macht mich einfach sauer.
oh, dass kenne ich so gut![]()
aber keine ahnung was man dagegen machen kann![]()
kopf hoch![]()
sabi wie alt ist sie denn?
12.04.2011 22:46
Zitat von MamiLischen:
Zitat von Mietzeee:
oh nein wie süß![]()
die ärmchen![]()
Hihi danke dir ist mein kleiner Mobbel
12.04.2011 22:49
Zitat von Lija87:
Ach sooooo![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ganz glatze hat er nicht.
Hatte jetzt einen richtigen Wachstumsschub von den Haaren, sie sind wirklich Wasserstoffblond deswegen erkennt man sie kaum auf Bildern
12.04.2011 22:49
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MamiLischen:
Zitat von Mietzeee:
oh nein wie süß![]()
die ärmchen![]()
Hihi danke dir ist mein kleiner Mobbel![]()
so muss das aber auch sein ! find ich viel süßer, wenn sie so ein bisschen babyspeck haben
12.04.2011 22:51
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MamiLischen:
Zitat von Mietzeee:
oh nein wie süß![]()
die ärmchen![]()
dein kleiner ist echt voll goldig. und die haare kommen schon noch! (hehe meine hat schon gaanz viele und dichte
guggstu: kann man sogar schon nen iro machen *hehe*
12.04.2011 22:52
Zitat von MamiLischen:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MamiLischen:
Zitat von Mietzeee:
oh nein wie süß![]()
die ärmchen![]()
so muss das aber auch sein ! find ich viel süßer, wenn sie so ein bisschen babyspeck haben![]()
Das habe ich mir auch immer gesagt, ich möchte was zum anfassen haben und wo ich auch mal reinbeißen kann
Mal schauen was er wiegt am Do da müssen wir wieder impfen.
Aber hey du erstmal
bei uns.
12.04.2011 22:53
Zitat von Guddy:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MamiLischen:
Zitat von Mietzeee:
oh nein wie süß![]()
die ärmchen![]()
dein kleiner ist echt voll goldig. und die haare kommen schon noch! (hehe meine hat schon gaanz viele und dichteguggstu: kann man sogar schon nen iro machen *hehe*
Och wie goldig
12.04.2011 22:53
Zitat von Oktobermamis:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Guddy:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Wer sinn für Humor hat muss denn Thread hier lesen http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/mein-leben-als-braut-die-sich-nicht-mehr- traut?page=2#comment-6837024 einfach sowas von geil geschrieben.
![]()
auuu ja. mario, das aufgeplusterte kückeeeeen!!!
habs hierher, 1 thread reicht find ich völlig zum schreiben xD
Einen Alex gab es doch auch noch![]()
ja und robert der dreibeiner!
alexwar doch der gutaussehende der eher in ihrem alter war... ich glaub da kommt noch was oder?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt