Junge mami´s
13.04.2011 12:21
Zitat von innocence-16_01:
hallo![]()
Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich ^^
Ich hab am 16.1.2011 meinen Sohn zur Welt gebracht...
ah hast also hergefunden.
13.04.2011 12:22
Zitat von Guddy:
macht mir nixkrieg ich nu den link?
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-se x-and-city-thread?page=50
13.04.2011 12:30
Zitat von Sabi211:
ah hast also hergefunden.
ja dank guddy.. sie hat mir den link geschickt
13.04.2011 12:31
Zitat von Eyleenchen:
oaaah ich hab morgen mein 3D ultraschall termin
![]()
hihi 3D-Bilder sind die schönsten! Hatte bei jeden Termin einen 3D-Ultraschall dabei...
13.04.2011 12:36
mh das ist ja cool .. ja mein fa macht erst ab der 26ssw einen 3d ultraschall ..
13.04.2011 12:51
Zitat von Sabi211:
suche neue mamas für meinen thread " der sex and the city thread"..da ist es sehr ruhig geworden nur noch eine und ich schreiben da..weil die eine baby bekommen hat,die eine macht umzug,und die andere glaub kein interesse mehr hat..meldet euch wenn ihr ab 18 jahren seit und keine hemmungen habt über männer,usw zu schreiben![]()
Bin dabei wenn du magst.
13.04.2011 12:52
Zitat von Eyleenchen:
oaaah ich hab morgen mein 3D ultraschall termin
![]()
Oh toll, so nen hätte ich auch gerne gehabt ma
l, wünsch dir viel Spaß.
13.04.2011 12:53
viielen dank ich freu mich echt mega
und meine schwiegermutter und meine mama kommen mit
die freuen sich auch schon super dolle ich bekomme dann eine dvd von meiner prinzessin
und meine schwiegermutter und meine mama kommen mit
die freuen sich auch schon super dolle ich bekomme dann eine dvd von meiner prinzessin
13.04.2011 12:57
Zitat von Eyleenchen:
viielen dank ich freu mich echt megaund meine schwiegermutter und meine mama kommen mit
ne dvd hätte ich auch gerne gehabt... Viel Glück!
13.04.2011 13:00
vielen dank
und heute abend hab ich wieder Gvk
da nehmen wir das thema geburt durch
mein freund freut sich voll der ist ja jedesmal dabei der fragt die hebamme immer alles mögliche
find ich total klasse das er so viel intresse daran hat
und heute abend hab ich wieder Gvk
da nehmen wir das thema geburt durch
mein freund freut sich voll der ist ja jedesmal dabei der fragt die hebamme immer alles mögliche
find ich total klasse das er so viel intresse daran hat
13.04.2011 13:03
ja ich bin auch schon gespannt wie das morgen laufen wird was er machen wird und ich hoffe so sehr das die kleine sich gerne zeigen mag
naja ich bezahl 50 euro dafür
da wird ja wohl ne dvd drin sein
naja ich bezahl 50 euro dafür
13.04.2011 13:16
Zitat von Eyleenchen:
ja ich bin auch schon gespannt wie das morgen laufen wird was er machen wird und ich hoffe so sehr das die kleine sich gerne zeigen magnaja ich bezahl 50 euro dafür
![]()
hab jedesmal wenn Ultraschall war 3D-Bild dazu bekommen... für da ganze hab ich 100 Euro bezahlt... also muss nicht fortlaufend heißen das eine DVD dabei ist... aber ich hoffe es für dich weil für einmal 3D-Bilderchen find ich schon das das selbstverständlcih ist wenn eine dabei wäre
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt