Junge mami´s
12.04.2011 22:56
sooo ich bin im bett, morgen bin ich auch lang unterwegs weil ich oberstufenkonzert habe. gute nacht =)
ach ja: mein baby und meine katze schnarchen grad im akkord xD
12.04.2011 22:58
Zitat von Guddy:
Zitat von MamiLischen:
Zitat von Sabi211:
hatten grad ne diskussion im bad..kommt die wieder mit dem dummen spruch" ich hätte dich sicher auch gehört " hab ich gefragt" wann denn das letzte mal gewesen sei"..meinte sie" war gar nicht lange her" konnte mir aber nicht genau sagen wann das war..tjaaa..weil es schon sehr lange her ist,deshalb.
ich verstehe mich kaum noch mit ihr..jetzt hat die nen neuen freund son scheiß poser,macho kp ich mag den nicht..die geht jedes WE feiern,kommandiert alle herum,ganz besonderes meine mutter,gibt meinem vater weniger kostgeld weil sie meint is ja eh kaum zu hause..
sie ist so,karriere,ihren typi,party,unterwegs sein,meine mutter macht für sie sauber,wäsche,macht termine für sie,putzt ihr zimmer,fährt extra 5 km mit dem fahrrad zu ihr auf die arbeit weil sie was dringend brauch..und was macht sie..fährt mein vater nicht einkaufen,meine mutter nicht mal zum grab ihrer mutter/meiner oma. man bekommt nur dumme sprüche wie"halts maul,halt die fresse,mädchen was willst du" usw dabei weiß ihr freund net ma was die fürn faules mädchen ist..die hohlt meine mutter um 6,30 aus dem bett damit sie brote für sie macht und in den keller geht um trinken hohlen,nur weil sie schiss hat in den keller gehen oder kein bock..
ich kann ne menge schreiben,aber es reicht grad..die macht mich einfach sauer.
oh, dass kenne ich so gut![]()
aber keine ahnung was man dagegen machen kann![]()
kopf hoch![]()
sabi wie alt ist sie denn?
sind zwillis.
12.04.2011 22:59
wollte eigentlich film schaun,aber habe neuen ticker entworfen.
ich gehe jetz schlafen,und nebenan noch die wacht ansagen.
ich gehe jetz schlafen,und nebenan noch die wacht ansagen.
12.04.2011 23:03
Gute Nacht an die Mädels die jetzt ins Bett gehen ich schaue noch Pro7 und dann ab Duschen.
12.04.2011 23:23
Zitat von Guddy:
sooo ich bin im bett, morgen bin ich auch lang unterwegs weil ich oberstufenkonzert habe. gute nacht =)
Gute Nacht, bis morgen.
13.04.2011 11:23
suche neue mamas für meinen thread " der sex and the city thread"..da ist es sehr ruhig geworden nur noch eine und ich schreiben da..weil die eine baby bekommen hat,die eine macht umzug,und die andere glaub kein interesse mehr hat..meldet euch wenn ihr ab 18 jahren seit und keine hemmungen habt über männer,usw zu schreiben
13.04.2011 11:58
Zitat von Sabi211:
suche neue mamas für meinen thread " der sex and the city thread"..da ist es sehr ruhig geworden nur noch eine und ich schreiben da..weil die eine baby bekommen hat,die eine macht umzug,und die andere glaub kein interesse mehr hat..meldet euch wenn ihr ab 18 jahren seit und keine hemmungen habt über männer,usw zu schreiben![]()
na, wenn du den link hergibst xD
13.04.2011 12:00
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
suche neue mamas für meinen thread " der sex and the city thread"..da ist es sehr ruhig geworden nur noch eine und ich schreiben da..weil die eine baby bekommen hat,die eine macht umzug,und die andere glaub kein interesse mehr hat..meldet euch wenn ihr ab 18 jahren seit und keine hemmungen habt über männer,usw zu schreiben![]()
guddy bist zwar 16
aber vllt mach ich mal ne ausnahme
13.04.2011 12:01
Zitat von Sabi211:
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
guddy bist zwar 16aber vllt mach ich mal ne ausnahme
![]()
achso... stimmt hab ich iwie überlesen. naja schlimm
wieso denn erst ab 18
13.04.2011 12:08
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
Zitat von Guddy:
Zitat von Sabi211:
guddy bist zwar 16aber vllt mach ich mal ne ausnahme
![]()
achso... stimmt hab ich iwie überlesen. naja schlimmwieso denn erst ab 18
![]()
weil auch schonma intime fragen bei sind
13.04.2011 12:16
hallo
Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich ^^
Ich hab am 16.1.2011 meinen Sohn zur Welt gebracht...
Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich ^^
Ich hab am 16.1.2011 meinen Sohn zur Welt gebracht...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt