März 2009 Babys
28.01.2009 09:13
@Alina: Happy 2-Monatstag!
Ich hab auch nicht wirklich mehr Probleme mit dem Atmen etc. Oh man, das macht mich jetzt ja dch kribbelig!
ich hab übrigens doch ein paar Risse mittlerweile
aber bisher nur an der Seite über der Hüfte!
Schnee hab ich jetzt schon über, das brauch nimmer dieses Jahr! Zumindest nicht mehr, solange ich noch schwanger bin!
Ich hab auch nicht wirklich mehr Probleme mit dem Atmen etc. Oh man, das macht mich jetzt ja dch kribbelig!
ich hab übrigens doch ein paar Risse mittlerweile
aber bisher nur an der Seite über der Hüfte! Schnee hab ich jetzt schon über, das brauch nimmer dieses Jahr! Zumindest nicht mehr, solange ich noch schwanger bin!
28.01.2009 09:14
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
Ich find die Sachen auch wunderschön von Susi![]()
Ich geh wohl am Wochenende so richtig Babysachen shoppen![]()
ich finde bei Pennys gibt es schöne Sachen oder bei Dunnes![]()
die gibt es bei uns gar nicht, hab ich zumindest noch nie gesehen![]()
Penny müsste es doch in england geben
Ich hab gegoogelt, das ist in England Primarkdie sind auch recht günstig und da wollen wir auch hin
![]()
ich fand die sachen dort sehr schönaber konnte ja net mehr mit mir schleppen
Ich sehe überall so schöne Sachen, auch bei Sainsbury haben sie total goldige Sachen und bei BHS aber die sind mir zu teuer
28.01.2009 09:16
oh danke für die lieben glückwünsche ich werde es meiner maus nachher ausrichten da freut sie sich bestimmt sehr drüber!
mensch immer weißer wirds bei uns! zum glück muss ich net autofahren des steht auf dem packplatz eingeschneit!
oh in 45 minuten ist untersuchung!
mensch immer weißer wirds bei uns! zum glück muss ich net autofahren des steht auf dem packplatz eingeschneit!
28.01.2009 09:17
Ach Mädels, ich muss gleich in eine 3-stündige Besprechung...
Hoffentlich macht mein Popo da auch mit, solange kann ich nicht wirklich sitzen...
Außerdem bin ich müde...
Gibt aber bestimmt Kaffee...
Hoffentlich macht mein Popo da auch mit, solange kann ich nicht wirklich sitzen...
Außerdem bin ich müde...
28.01.2009 09:17
Mädels - das hab ich gestern gekauft
Hab ich haben müssen!!!
(Langarm Shirt und Strampler)
Hab ich haben müssen!!!
28.01.2009 09:18
Zitat von kekksi:
oh danke für die lieben glückwünsche ich werde es meiner maus nachher ausrichten da freut sie sich bestimmt sehr drüber!
mensch immer weißer wirds bei uns! zum glück muss ich net autofahren des steht auf dem packplatz eingeschneit!![]()
ich drück deiner Maus ganz dolle die Daumen das es heute schon etwas besser aussieht
Zitat von Martina140283:
Mädels - das hab ich gestern gekauft![]()
Hab ich haben müssen!!!
![]()
![]()
Das ist ja putzig... Total schön, Süße!
Zitat von Martina140283:
Mädels - das hab ich gestern gekauft![]()
Hab ich haben müssen!!!
![]()
![]()
süss
Sagt mal, wie wasch ich denn eigentlich Kuscheltiere? Schmeiß ich die einfach in die WaMa und mach das auf Schonprogramm, oder wie macht ihr das?
28.01.2009 09:19
Zitat von Kaya1979:
Ach Mädels, ich muss gleich in eine 3-stündige Besprechung...![]()
Hoffentlich macht mein Popo da auch mit, solange kann ich nicht wirklich sitzen...Außerdem bin ich müde...
Ui 3 Stunden sitzen könnte ich ja gar nimmer ^^ viel Glück das du das aushälst in ca. 30 min. kommt meine Hebamme
28.01.2009 09:20
@Martina: das is ja zucker!
@Susi: drück auch ganz fest die Daumen!
@kaya: wenn der Popo nich mehr will, dann will er nicht mehr...nimmt dir bestimmt keiner übel wenn du mal aufsteht zwischendrin, oder?
@Susi: drück auch ganz fest die Daumen!
@kaya: wenn der Popo nich mehr will, dann will er nicht mehr...nimmt dir bestimmt keiner übel wenn du mal aufsteht zwischendrin, oder?
28.01.2009 09:20
Zitat von Tinka82:
Sagt mal, wie wasch ich denn eigentlich Kuscheltiere? Schmeiß ich die einfach in die WaMa und mach das auf Schonprogramm, oder wie macht ihr das?
Kuscheltiere bitte nur mit der hand waschen auch wenn da z.B. steht bei 30°C die haben doch auch ne Seele. ich könnte nie nen Kuscheltier in die Waschmaschine werfen - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
hat aber immerhin schon 6 Grad 

aber konnte ja net mehr mit mir schleppen