März 2009 Babys
28.01.2009 09:21
Zitat von Tinka82:
Sagt mal, wie wasch ich denn eigentlich Kuscheltiere? Schmeiß ich die einfach in die WaMa und mach das auf Schonprogramm, oder wie macht ihr das?
Ich hab schon ein paar gewaschen, einfach normales 30 Grad Programm steht aber im Normalfall auch auf dem Etikett falls vorhanden
28.01.2009 09:21
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Kaya1979:
Ach Mädels, ich muss gleich in eine 3-stündige Besprechung...![]()
Hoffentlich macht mein Popo da auch mit, solange kann ich nicht wirklich sitzen...Außerdem bin ich müde...
Gibt aber bestimmt Kaffee...
Ui 3 Stunden sitzen könnte ich ja gar nimmer ^^ viel Glück das du das aushälst in ca. 30 min. kommt meine Hebamme![]()
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß!
Ich schaffe das schon irgendwie, die Stühle sind noch einigermaßen bequem...
28.01.2009 09:23
Zitat von Tinka82:
@Martina: das is ja zucker!![]()
@Susi: drück auch ganz fest die Daumen!
@kaya: wenn der Popo nich mehr will, dann will er nicht mehr...nimmt dir bestimmt keiner übel wenn du mal aufsteht zwischendrin, oder?
Hmmm, bestimmt nicht... Da kommt unser Lieferant mit Mitarbeitern, die werden dann wahrscheinlich komisch gucken, aber wenn es nicht anders geht!
28.01.2009 09:23
thema kuscheltier!
willst du sie waschen weil sie verstaubt sind oder das sie auch gewaschen sind??
also meine mama macht das immer so die macht das immer in ne seperate gefriertruhe das tötet die backterein ab und dann lässt sie die auf der heizung wieder auftaun!
wie sich das anhört!
willst du sie waschen weil sie verstaubt sind oder das sie auch gewaschen sind??
also meine mama macht das immer so die macht das immer in ne seperate gefriertruhe das tötet die backterein ab und dann lässt sie die auf der heizung wieder auftaun!
wie sich das anhört!
28.01.2009 09:24
Ok...dann muss ich mich jetzt noch entscheiden, ob ich es mir leicht mache...und dann ein schlechtes Gewissen gegenüber der Kuscheltierseele meines Kindes haben will, oder ob ich es doch per Hand mache! werden die denn dann richtig sauber, Kathie? Und da nehm ich auch Waschmittel?
28.01.2009 09:25
Zitat von kekksi:
thema kuscheltier!
wie sich das anhört!![]()
Das hab ich auch schon öfter gehört aber im Zusammenhang mit Läusen und nicht um die Sauber zu bekommen
28.01.2009 09:26
Zitat von Tinka82:
Ok...dann muss ich mich jetzt noch entscheiden, ob ich es mir leicht mache...und dann ein schlechtes Gewissen gegenüber der Kuscheltierseele meines Kindes haben will, oder ob ich es doch per Hand mache! werden die denn dann richtig sauber, Kathie? Und da nehm ich auch Waschmittel?
Sauber wurde bei mir schon alles aber die Idee von susi ist auch super mit der Kühltruhe, das mache ich auch manchmal mit meinen eigenen Bettbewohnern weil ich allergisch gegen Hausstaubmilben bin und das funktioniert wunderbar.
Ich glaube meine Mama wäscht in einer art seifenlauge die Tierchen
28.01.2009 09:27
Ach ja ihr Süßen - die hab ich bestellt - sind am Montag gekommen!
28.01.2009 09:29
Ich hab noch eine Frage an euch alle!!!
Habt ihr eigentlich schon eure Taschen gepackt???
Und was nehmt ihr alles mit???
Habt ihr eigentlich schon eure Taschen gepackt???
Und was nehmt ihr alles mit???
Die sind halt auch staubig...ich werds mal mit dem Abwaschen versuchen...und sie anschließend, wenn sie wieder trocken sind in die Gefriertruhe legen!
@Martina: die Schühchen sind ja süß!
@Martina: die Schühchen sind ja süß!
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
thema kuscheltier!
wie sich das anhört!![]()
nö ich meinte wenns um die bakterien geht deswegen! also net wegen der sauberkeit!![]()
Das hab ich auch schon öfter gehört aber im Zusammenhang mit Läusen und nicht um die Sauber zu bekommen![]()
28.01.2009 09:30
Zitat von Tinka82:
hier mal ein Foto von meiner Pauline, schon öfter gewaschen in der Maschine und noch immer Kuschelweich
das ist aber mein Kuscheltier und nicht fürs Baby
28.01.2009 09:31
@martina
süße schüchen sind das goldig!
so ich mach mich mal auf den weg zu Alina mal sehn was raus kommt bei der untersuchung!
Melde mich so bald ich kann wieder!
Bussi Susi
süße schüchen sind das goldig!
so ich mach mich mal auf den weg zu Alina mal sehn was raus kommt bei der untersuchung!
Melde mich so bald ich kann wieder!
Bussi Susi
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Außerdem bin ich müde...
Gibt aber bestimmt Kaffee...