März 2009 Babys
29.01.2009 13:13
huhu mädels hatte heute Fa termin der kleine wiegt schon 2.500g bin immer noch zwei wochen weiter mmh... muss jetzt am montag nochmal zuckerbelastungstest machen obwohl ich ja schon einen gemacht der arzt meinte nur zur sicherheit... hoffe das alles gut ausgeht... mach mir schon bissel sorgen...
29.01.2009 13:15
Zitat von Isabel21:
huhu mädels hatte heute Fa termin der kleine wiegt schon 2.500g bin immer noch zwei wochen weiter mmh... muss jetzt am montag nochmal zuckerbelastungstest machen obwohl ich ja schon einen gemacht der arzt meinte nur zur sicherheit... hoffe das alles gut ausgeht... mach mir schon bissel sorgen...![]()
boah warum sind eure babys soviel schwerer als meines oder besser gesagt warum ist meins so leiht... ich mein vor nicht ganz 2 wochen wog mein schatz 1580g
29.01.2009 13:16
So nochmal, für die von euch, die bei der Kinderheim aktion zu weihnachten mitgemacht haben!
29.01.2009 13:22
@Martina: krieg schon durchaus mal nen guten Tritt, allerdings tut das nur richtig weh, wenn er die Rippen erwischt z.B.
Falls das nochmal passiert, und du dir solche Gedanken machst, vielleicht würd ich auch zum FA gehen und gucken lassen!
Hört sich doch heftig an!
@Isabel: Also ich hab ja auch so ein schweres "Würmchen", und hatte heute den Zuckerbelastungstest...der war super, meine Werte sind völlig in ordnung! Mach dir nicht so viele Sorgen, ist wirklich nur zur Kontrolle! Drück dir die Daumen!
@All: ja, mein test war negativ, alle Werte in Ordnung...danke fürs Daumen drücken!
Dafür hab ich mir erstmal Tropenfrüchte von katjes gegönnt...
Falls das nochmal passiert, und du dir solche Gedanken machst, vielleicht würd ich auch zum FA gehen und gucken lassen!
@Isabel: Also ich hab ja auch so ein schweres "Würmchen", und hatte heute den Zuckerbelastungstest...der war super, meine Werte sind völlig in ordnung! Mach dir nicht so viele Sorgen, ist wirklich nur zur Kontrolle! Drück dir die Daumen!
@All: ja, mein test war negativ, alle Werte in Ordnung...danke fürs Daumen drücken!
29.01.2009 13:22
Zitat von crazy_kathie:
das könnte echt ne wehe gewesen sein @ Martina
Ich glaub das net - also Wehen hab ich anders in Erinnerung!
Das war ... als ob mir der Bauch gleich platzen würde - ich konnte nicht mehr atmen - und jede Bewegung war einfach nur höllische Schmerzen!
Hat sich von euch schon mal jemand einen Muskel gezerrt???
Also genauso fühlte sich das an!!!
Und der Bauch war knallhart!!!
Mehr kann ich auch net sagen!!!
Aber danke Kathie!!!
29.01.2009 13:24
Hört sich schon verdächtig nach ner Wehe an! Oder?
ich glaub kathie hat da nicht ganz Unrecht!
ich glaub kathie hat da nicht ganz Unrecht!
29.01.2009 13:26
Ich weiss net was es sonst sein könnte
LEUTE was gibt es bei euch heute zu futtern
LEUTE was gibt es bei euch heute zu futtern
29.01.2009 13:26
Zitat von Tinka82:
@Martina: krieg schon durchaus mal nen guten Tritt, allerdings tut das nur richtig weh, wenn er die Rippen erwischt z.B.
Ich hab eh am Montag zum Glück endlich wieder Termin beim Arzt!
Is ja schon über einen Monat her!
Das dauert immer ....
Ja unser Bauchzwerg tritt mich seit 2 Tagen auch von Herzen gern in die Rippen - das tut echt weh!
Ich möcht mal wissen wie unsere Kleinen im Bauch liegen ... ich möcht das so gern überhaupt mal sehen ... das wär sicher lustig!
Also die Tritte in letzter Zeit ... mein Bauch verzieht sich regelrecht auf eine Seite ... das schaut immer so ulkig aus!
Und manchmal schwabbelt der ganze Bauch - er vibriert direkt!!!
29.01.2009 13:28
Huhu Kathie, hab vorhin n Rezept für ne Paprikasuppe entdeckt, mit Cabanossi und dazu gibts Pepperoniciabatta!
29.01.2009 13:29
@Martina: unser Würmchen liegt auch bevorzugt auf der rechten Seite...von daher hab ich immer nen schiefen Bauch!
29.01.2009 13:31
Zitat von Tinka82:
Huhu Kathie, hab vorhin n Rezept für ne Paprikasuppe entdeckt, mit Cabanossi und dazu gibts Pepperoniciabatta!![]()
Und wo ist das rezept
29.01.2009 13:32
Ich muss echt nochwas los werden ... unser Krümelchen liegt total ungünstig!
Ich weiß net wie ich das beschreiben soll ... aber ich kann kaum sitzen ...
... da is irgendwas an den rechten Rippen!
Als ob das Köpfchen unter den Rippen drin wäre!
Aber das kann net sein oder???
Hab Schmerzen auch deshalb!
Das is ganz blöd ... es is auch alles hart in dieser Gegend!
Ich hoff das sich unser Mäuschen ein bisschen dreht - weil das kein Schönes Gefühl ist!
Mir kommt es so vor als ob sich alles im Oberbauch befindet!
Die untere Hälfte is total weich - und oben is es hart!
Auch die Bewegungen - Tritte vom Baby spür ich nur im oberen Bauchbereich!!!
Sorry das ich euch heut so belästige Mädels - aber ich mach mir ein bissel Sorgen!!!
Ich weiß net wie ich das beschreiben soll ... aber ich kann kaum sitzen ...
... da is irgendwas an den rechten Rippen!
Als ob das Köpfchen unter den Rippen drin wäre!
Aber das kann net sein oder???
Hab Schmerzen auch deshalb!
Das is ganz blöd ... es is auch alles hart in dieser Gegend!
Ich hoff das sich unser Mäuschen ein bisschen dreht - weil das kein Schönes Gefühl ist!
Mir kommt es so vor als ob sich alles im Oberbauch befindet!
Die untere Hälfte is total weich - und oben is es hart!
Auch die Bewegungen - Tritte vom Baby spür ich nur im oberen Bauchbereich!!!
Sorry das ich euch heut so belästige Mädels - aber ich mach mir ein bissel Sorgen!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt