März 2009 Babys
29.01.2009 14:49
So Mädels, ich mach mal n Mittagsschläfchen oder so ähnlich!
Bis nachherchen! Tschüßchen!
Bis nachherchen! Tschüßchen!
29.01.2009 14:53
Zitat von Curlieangel:
Mensch mädels![]()
Ich komm einfach nicht mehr hinterher.. Ihr schreibt soooviel... ^^
Na wie gehts euch? Bei mir ist grad alles okay. ich hab nur tierische Lust auf Schoki und keine da... und kein Auto da und keine lust in die Stadt zu laufen ^^
Jaja schlimm mal wieder..![]()
Hab grad versucht mit den ganzen Kleidern für bauchzwergi klar zu kommen und die irgendwie einzuräumen *G* jaja ich bin noch nicht feritg.. .^^
ich muss auch noch kleider einräumen doch die müssen erst gebügelt werden
hatten wir am Wochenende alles gewaschen
29.01.2009 15:07
Also gewaschen hab ich s schon länger aber halt nur net eingeräumt ^^ .. oh mann ich kann dir sagen...
Soviele unterschiedliche Grössen, war eben ganz überfordert vor dem Schrank gestanden.. Und es ist immer noch nicht alles drinnen... ^^
Morgen geh ich zum SEgmüller einkaufen *G* da gibts doch das Babyland..
LG
Soviele unterschiedliche Grössen, war eben ganz überfordert vor dem Schrank gestanden.. Und es ist immer noch nicht alles drinnen... ^^
Morgen geh ich zum SEgmüller einkaufen *G* da gibts doch das Babyland..
LG
29.01.2009 15:10
Zitat von PinkMama:
ihr seid aber alle schnell ich hab noch nichtmal gewaschen
Ich hab noch nichtmal eingekauft
aber das machen wir jetzt am Wochenende und dann muß ich ja auch noch alles waschen und einräumen
das man sich so sehr aufs waschen und einräumen freuen kann ist mir auch neu
29.01.2009 15:12
ich habe nun bis Grösse 68 alles sortiert doch 74 muss noch gewaschen werden *hihi*
29.01.2009 15:16
Zitat von India:
Zitat von PinkMama:
ihr seid aber alle schnell ich hab noch nichtmal gewaschen
Ich hab noch nichtmal eingekauftaber das machen wir jetzt am Wochenende und dann muß ich ja auch noch alles waschen und einräumen
das man sich so sehr aufs waschen und einräumen freuen kann ist mir auch neu
![]()
lol ich hab bis jetzt nur anzieh sachen und einen stubenwagen
29.01.2009 15:17
bett, Autositz und kinderwagen hab ich inzwischen aber noch keine Klamotten und den restlichen Kleinkram den man so braucht
29.01.2009 15:19
Zitat von India:
bett, Autositz und kinderwagen hab ich inzwischen aber noch keine Klamotten und den restlichen Kleinkram den man so braucht
achja kindersitz hab ich auch noch... hab aber gestern den rest alles bei baby walz bestellt... hab mir den kiwa booster gt4 ausgesucht...
in pflaume rose... gab nirgends pink
29.01.2009 15:37
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
achja kindersitz hab ich auch noch... hab aber gestern den rest alles bei baby walz bestellt... hab mir den kiwa booster gt4 ausgesucht...
in pflaume rose... gab nirgends pink![]()
ich persönlich finde die kombi pflaume rose viel besser als pink
29.01.2009 15:39
Zitat von India:
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
ich persönlich finde die kombi pflaume rose viel besser als pink![]()
willst du mal sehen wie der aussieht? dann kann ich ja mal bilder ausm katalog posten
29.01.2009 15:39
Zitat von India:
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
ich persönlich finde die kombi pflaume rose viel besser als pink![]()
willst du mal sehen wie der aussieht? dann kann ich ja mal bilder ausm katalog posten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt