März 2009 Babys
01.02.2009 12:48
Mullwindeln sind Stoffwindeln - also solche die man dann in der Waschmaschine waschen kann!!!
Hab da noch eine nette Seite gefunden:
http://www.pipapobaby.de/shop/
Hab da noch eine nette Seite gefunden:
http://www.pipapobaby.de/shop/
01.02.2009 12:50
Stimmt, wenn er schon richtig liegt, dann geht das nicht! Weiß ich auch nicht! Mullwindeln, das sind so wie größere Tücher, nimmt man oft als Spucktuch!
01.02.2009 12:50
Zitat von Isabel21:
was sind den mullwindeln ich kenne nur die normalenund die größe gibts doch nur 50 oder 56 oder gibts 50/56 hab ich noch net gesehen...
Hier mal der link zu Mullwindeln , die gibt es auch bedruckt sind eben einfach leichter als Moltontücher
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.i mages-amazon.com/images/I/41WU3McAS5L._AA280_.jpg& amp;imgrefurl=http://www.amazon.de/Baby-Walz-Mullw indeln/dp/B001EKR080&usg=__h8bQXgHpPqXanChJakz pN9kztzE=&h=280&w=280&sz=14&hl=de& amp;start=10&sig2=q160_DsN5RXDQpgGYzXKDg&t bnid=sjgYQxMROdyBtM:&tbnh=114&tbnw=114& ;ei=KIyFSaWBHJSk0gWjgYGnAg&prev=/images%3Fq%3D mullwindeln%26gbv%3D2%26hl%3Dde
Und es gibt diese zwischengrösse von 50/56 , ich habe alles gemischt 50, 50/56 und 56
01.02.2009 12:51
Zitat von Tinka82:
Stimmt, wenn er schon richtig liegt, dann geht das nicht! Weiß ich auch nicht!
Mullwindeln, das sind so wie größere Tücher, nimmt man oft als Spucktuch!
Also ich merke den schluck auf nur noch im Unterleib und seit ich senkwehen hatte auch noch tiefer ^^ wahscheinlich muss ich daher so viel auf das klo weil mein Sohnemann zu tief liegt
01.02.2009 12:54
Hast du Recht Kathie, is bei mir auch so!
Ich werd mich mal ablegen, n bisschen Ruhen! Vielleicht lesen wir uns nachher nochmal! Wir gehen heute Abend noch ins Theater, den Kleinen Prinz gucken!
Lasst es euch gut gehn, bis später! Kussi!
Ich werd mich mal ablegen, n bisschen Ruhen! Vielleicht lesen wir uns nachher nochmal! Wir gehen heute Abend noch ins Theater, den Kleinen Prinz gucken!
01.02.2009 13:02
Zitat von Martina140283:
Maus was is denn los????
Is was passiert????
![]()
Toni hat mich gerade angerufen und wir hatten ein sehr langes telefonat!
Er meinte doch wie das jetz geregelt werden soll wegen der wohung und so weile r ja die einrichtugn gezahlt hat außer kizi und dei wohung hab ich ja gekauft von meinem erspartet!
Weile r hat jetz ne wohung mit seiner neuen tussi!1
Ich kann gard nimma ich bin völlig am boden!
01.02.2009 13:03
Zitat von Tinka82:
Hast du Recht Kathie, is bei mir auch so!
Ich werd mich mal ablegen, n bisschen Ruhen! Vielleicht lesen wir uns nachher nochmal! Wir gehen heute Abend noch ins Theater, den Kleinen Prinz gucken!![]()
falls wir uns nimmer lesen viel Spass im Theater
01.02.2009 13:05
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Maus was is denn los????
Is was passiert????
![]()
Er meinte doch wie das jetz geregelt werden soll wegen der wohung und so weile r ja die einrichtugn gezahlt hat außer kizi und dei wohung hab ich ja gekauft von meinem erspartet!
![]()
Na super!!! So eine Flasche!!! Der wird sich noch anschauen!!!
Was is bloß los mit den Leuten!!!
Maus lass dich drücken - es wird alles gut!
Bleib stark!!!
01.02.2009 13:06
Zitat von kekksi:
Zitat von Martina140283:
Maus was is denn los????
Is was passiert????
![]()
![]()
och mann süsse das tut mir so leid *dich ganz doll drück* Auch wenn ihr net verheiratet ward kann er dir auch wenn er die Einrichtung gezahlt hat net alles nehmen, meine so was mal gehört zu haben weil ihr nach einer bestimmten Anzahl an jahren ja wie ein Ehepaar zu "nennen" seid.Ach das ist aber auch Kompliziert.
Der typ hat doch nen Vollschaden jetzt dir mit so nem "scheiss" zu kommen
01.02.2009 13:10
Ja das hab ich ihm auch gesagtdann is er ausgetickt und meinte ja ob er jetz auf boden schlafen soll!
Ich habe nur gesagt er soll machen was er will ich kauf mir dann schon neue sachen!
Ich finds so gemein von ihm was er abzieht!
was er noch meinte das er vor mittwoch eh nicht ins KH kommen könne weil er so viel arbeiten muss und wohung einrichten!
Sagt mal wie kann man so schnell ne wohung finden das war bestimmt alles geplatn!
Ich habe nur gesagt er soll machen was er will ich kauf mir dann schon neue sachen!
Ich finds so gemein von ihm was er abzieht!
was er noch meinte das er vor mittwoch eh nicht ins KH kommen könne weil er so viel arbeiten muss und wohung einrichten!
Sagt mal wie kann man so schnell ne wohung finden das war bestimmt alles geplatn!
01.02.2009 13:11
oh susi das tut mir soo leid nach so nem telefonat wär ich auch fertig der hats ja ziemlich eilig mit allem und hat nichts anderes im kopf als seine sch... möbel!!! deine tochter wird später bestimmt nicht von ihm begeistert sein wenn sie erfährt in was für einer situation er dich sitzen gelassen hat... aber damit muss er dann wohl leben...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und die größe gibts doch nur 50 oder 56 oder gibts 50/56 hab ich noch net gesehen...