Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
01.02.2009 16:03
Hallo

ich schau auch mal kurz rein, genieße den Tag mit meinem Mann aber hab ihn mal kurz zum Kuchen holen geschickt

Nachher muß er auch noch schnell einen Duschvorhang bei unserer Badewanne anbringen, das wird bestimmt witzig bei seinem Handwerklichen Talent

@ela
ich geh wöchentlich zum Arzt eben wegen Schwangerschaftsvergiftungs Anzeichen die ich habe, ich habe Eiweiß im Urin und ordentlich Wassereinlagerungen und mein Blutdruck ist auch immer relativ hoch (also er ist nie zu hoch aber immer am oberen Limit) und Kopfschmerzen hatte ich auch schon ab und an
Trotzdem meinen die Ärzte noch das ich nicht ins Krankenhaus muß deswegen aber ich werde eben sehr genau und engmaschig kontrolliert also ich an deiner stelle würde mir nicht soviel gedanken machen aber auf jedenfall beim Arzt ansprechen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2009 16:05
Zitat von India:

Hallo

ich schau auch mal kurz rein, genieße den Tag mit meinem Mann aber hab ihn mal kurz zum Kuchen holen geschickt

Nachher muß er auch noch schnell einen Duschvorhang bei unserer Badewanne anbringen, das wird bestimmt witzig bei seinem Handwerklichen Talent

@ela
ich geh wöchentlich zum Arzt eben wegen Schwangerschaftsvergiftungs Anzeichen die ich habe, ich habe Eiweiß im Urin und ordentlich Wassereinlagerungen und mein Blutdruck ist auch immer relativ hoch (also er ist nie zu hoch aber immer am oberen Limit) und Kopfschmerzen hatte ich auch schon ab und an
Trotzdem meinen die Ärzte noch das ich nicht ins Krankenhaus muß deswegen aber ich werde eben sehr genau und engmaschig kontrolliert also ich an deiner stelle würde mir nicht soviel gedanken machen aber auf jedenfall beim Arzt ansprechen

Huhu *wink* ich will auch Kuchen
India
6118 Beiträge
01.02.2009 16:11
zu spät, ist schon unterwegs und sein Handy hat er hier vergessen

so bin dann auch wieder weg, wollte noch schnell Hemd und Hose für die Arbeit morgen bügeln und dann noch ein wenig schlafen

hab übrigens letzte Nacht endlich mal wieder richtig gut geschlafen, bin zwar 3 mal wachgeworden aber auch gleich wieder eingeschlafen und hab mich heute morgen mal richtig erholt gefühlt

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und bis morgen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2009 16:13
Zitat von India:

zu spät, ist schon unterwegs und sein Handy hat er hier vergessen

so bin dann auch wieder weg, wollte noch schnell Hemd und Hose für die Arbeit morgen bügeln und dann noch ein wenig schlafen

hab übrigens letzte Nacht endlich mal wieder richtig gut geschlafen, bin zwar 3 mal wachgeworden aber auch gleich wieder eingeschlafen und hab mich heute morgen mal richtig erholt gefühlt

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und bis morgen

Die auch noch nen schönen Sonntag bis morgen dann
Knuddelmaus1887
44 Beiträge
01.02.2009 16:25
ich hab das gefühl das es bei voll vielen schwangeren so ist das die gerne alle kuchen essen.das hab ich bei mir jetzt selbst in den letzten wochen gemerkt irgendwie ich hab immer hunger auf kuchen vorallem auf käsekuchen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2009 16:40
na ich weiss net, ich esse super gerne Mars aber gegen Kuchen habe ich auch nüx hauptsache Lecker. Oh man besser ich esse heute nimmer so viel muss morgen zum Doc und da wird gewogen
Isabel21
2142 Beiträge
01.02.2009 18:21
heute ist ja wenig los... mir ist langweilig mach mir jetzt gleich mal ein Salat und schau nebenbei fern bin gerade aus der wanne gekommen ach war das schön... da mein freund koch ist und nicht oft am Wochenende frei hat sind diese Sonntage umso langweiliger für mich...
01.02.2009 18:23
hey mädels na wie geht es euch so ^^ müsst ir auch dauernt aufs klo oder habt so einen druck nach unten? am 9.2.09 hab ich den nächsten us termin ^^ freu mich shcon total darrauf ich wünshc euch allen nen schönen abend
01.02.2009 18:28
sooo ENDLICH habe ich mich mal ausgeschlafen

ohne schmerzen beim drehen ..

ich hatte zwar probleme beim einschlafen und war erst um 6 uhr im bett ... und habe bis 17 uhr geschlafen -,- toll der tag ist rum .. ABER EGAL ein tag weniger den ich ohne meine maus sein muss

MÄÄÄDELS NÄÄÄÄÄÄCHSTEN MONAT IST ES SOOOOOOOWEIT

Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2009 18:32
Zitat von Kiara:

hey mädels na wie geht es euch so ^^ müsst ir auch dauernt aufs klo oder habt so einen druck nach unten? am 9.2.09 hab ich den nächsten us termin ^^ freu mich shcon total darrauf ich wünshc euch allen nen schönen abend

jo das klo ist mein bester freund
lisa1985
1781 Beiträge
01.02.2009 20:26
Hallo Mädels

ich hab endlich mal den durchblick bei der cam die ich mir vor über nem Monat angeschafft hab, jetzt skann ich auch mal Bilder reinstellen.

Hier erst mal eins von mir hat, mein Freund gerade eben gemacht (33+4)
Aber nicht Lachen, er kann nähmlich nicht so vorteilhaft Fotografieren und noch dazu seh ich im moment eh relativ schlimm aus.

Also dann hier isses

Curlieangel
1556 Beiträge
01.02.2009 20:31
Wow also das nenn ich mal ne schwangerschaftskugel..
Warum sollten wir lache? Ich seh net besser aus, ich hab soviele Pickelchen im Gesicht, seit ich schwanger bin, das ist nicht schön.. ^^

Ja jetzt können wir sagen, nächsten Monat ist es soweit, ich zähl schon die Tage.. noch 31 *G*
Aber langsam hab ich keine lust mehr schwanger zu sein. Ich mag den kleinen Wurm endlich richtig zu Hause haben..

LG
Regi
1828 Beiträge
01.02.2009 20:47
Hallo Mädels!

Wie gehts euch?
Ich kanns manchmal noch garnicht glauben, dass ich in 6 Wochen schon meine kleine Maus im Arm halten werde!

Wie gehts euch denn so? Seid ihr in eurer Bewegung auch schon so eingeschränkt wie ich???

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

LG Regi
01.02.2009 20:52
*malganzschnellundheimlichnenmarkersetztenweilichi mmomentnochziemlichimstreßundkaputtbin*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2009 20:59
Zitat von lisa1985:

Hallo Mädels

ich hab endlich mal den durchblick bei der cam die ich mir vor über nem Monat angeschafft hab, jetzt skann ich auch mal Bilder reinstellen.

Hier erst mal eins von mir hat, mein Freund gerade eben gemacht (33+4)
Aber nicht Lachen, er kann nähmlich nicht so vorteilhaft Fotografieren und noch dazu seh ich im moment eh relativ schlimm aus.

Also dann hier isses

wo super baby Kugel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt