März 2009 Babys
02.02.2009 07:54
so bin jetz wieder da!
Tinka hastu zeit oder macht ihr schweinkram?
Martina Mausi viel spaß beim onkle doc!
Tinka hastu zeit oder macht ihr schweinkram?
Martina Mausi viel spaß beim onkle doc!
02.02.2009 07:56
In einer halben Stunde is er wech...dann haben wir Ruhe...meld dich doch einfach, wenn Toni wieder weg is, oder?
Werden noch schnell Frühstücken!
Werden noch schnell Frühstücken!
02.02.2009 07:58
Zitat von Tinka82:
Quatsch...in 15 Minuten!
Hab mich vertan!
Toni kommt erst um 10 hat er gerade geschrieben!
Muss wohl siene alte noch knallen!
02.02.2009 08:07
Sooo Susimaus, ich hab sturmfrei...wenn du also magst, dann kannst du mich anrufen!
02.02.2009 08:18
Gutenmorgen ihr Lieben
Ich hoffe euch gehts allen gut
Susi
lass dich bloß net von dem ärgern oder von der Tussi
der wird schon noch feststellen was er verloren hat
Freu mich grad richtig weils endlich auch hier mal richtig schön geschneit hat
Muß später mal Bilder machen wenns hell geworden ist draußen nur leider fahren deswegen keine Busse und jetzt muß mein Mann zu Fuß durch den schnee stapfen weil mit dem Auto kann er auch net fahren bei dem Wetter
Ich bin froh das ich heute keinen Arzttermin hab oder sonstwas, da kann ich mir nen ruhigen Tag daheim machen
Ich hoffe euch gehts allen gut
Susi
lass dich bloß net von dem ärgern oder von der Tussi
der wird schon noch feststellen was er verloren hat
Freu mich grad richtig weils endlich auch hier mal richtig schön geschneit hat
Muß später mal Bilder machen wenns hell geworden ist draußen nur leider fahren deswegen keine Busse und jetzt muß mein Mann zu Fuß durch den schnee stapfen weil mit dem Auto kann er auch net fahren bei dem Wetter
Ich bin froh das ich heute keinen Arzttermin hab oder sonstwas, da kann ich mir nen ruhigen Tag daheim machen
02.02.2009 08:41
morgen mädls!
seid ihr alle fit? hab das gefühl ich kann permanent schlafen und bin trotzdem dauernd müde... fühl mich wie erschlagen die letzten drei tage schon..
@crazy und india: wegen wasser bzw. ss-vergiftung... hab am di eh wieder fa termin und heute bin ich abends wieder bei hebi zum akupunktieren, da werd ich das mal sagen... aber ich denk mir mal nur wasser und bissl schwindelig sind eigentlich ned so schlimm, oder? blutdruck ist bei mir maximal 110 zu 70, meistens eher 105 zu 65 oder so...
seid ihr alle fit? hab das gefühl ich kann permanent schlafen und bin trotzdem dauernd müde... fühl mich wie erschlagen die letzten drei tage schon..
@crazy und india: wegen wasser bzw. ss-vergiftung... hab am di eh wieder fa termin und heute bin ich abends wieder bei hebi zum akupunktieren, da werd ich das mal sagen... aber ich denk mir mal nur wasser und bissl schwindelig sind eigentlich ned so schlimm, oder? blutdruck ist bei mir maximal 110 zu 70, meistens eher 105 zu 65 oder so...
02.02.2009 08:41
so ihr lieben jetzt habe ich zeit von meinem gestrigen tag zu berichten,
also wir sind um halb neun aufgestanden und haben gemütlich gefrühstückt und haben dann angefangen mit dem umräumen!!!
unseren kleiderschrank hatte ich samstag ja schon leer gemacht und so hat benny ihn als erstes abgebaut und oben bei marlon ins neue zimmer gestellt!
dann haben wir marlons bett ein wenig gekürzt und ebenfalls nach oben gebracht, benny hat dann marlons ganzes spielzeug in sein neues spielzimmer gebracht und ich habe marlons klamotten in den neuen kleiderschrank geräumt.
dann kam unser schlafzimmer an der reihe, bett musste auch ein wenig niedriger gemacht werden da es sonst mit der schräge nicht gepasst hätte, tja soweit alles gut, dann haben wir marlons alten kleider schrank, regal und ex wickelkommode nach oben gebracht für das neue baby und ebenfalls alles aufgebaut. tja dann haben wir vom dachboden marlons altes babybett runtergeholt und wollten es auch aufbauen und was ist MEIN MANN HAT DIE SCHRAUBEN VERKLÖNNELT!!!
Jetzt haben wir oben in unseren haus alles fertig nur das kinderbett fehlt noch weil wir die schrauben nachkaufen müssen!!! MÄNNER
naja egal, waren gestern abend gegen halb zehn entlich fertig und ich bin fix und alle ins bett gefallen und habe geratzt wie ein baby!!!
heute werde ich babysachen in den schrank räumen ! juhu entlich haben wir oben alles fertig und jetzt muss nur noch hier unten die wand aus dem wohnzimmer raus (die zu marlons zimmer) damit wir wieder ein reisen wohnzimmer haben aber das kommt erst am nächsten wochenende.
sorry das es so viel geworden ist! aber trotzdem danke fürs lesen!
also wir sind um halb neun aufgestanden und haben gemütlich gefrühstückt und haben dann angefangen mit dem umräumen!!!
unseren kleiderschrank hatte ich samstag ja schon leer gemacht und so hat benny ihn als erstes abgebaut und oben bei marlon ins neue zimmer gestellt!
dann haben wir marlons bett ein wenig gekürzt und ebenfalls nach oben gebracht, benny hat dann marlons ganzes spielzeug in sein neues spielzimmer gebracht und ich habe marlons klamotten in den neuen kleiderschrank geräumt.
dann kam unser schlafzimmer an der reihe, bett musste auch ein wenig niedriger gemacht werden da es sonst mit der schräge nicht gepasst hätte, tja soweit alles gut, dann haben wir marlons alten kleider schrank, regal und ex wickelkommode nach oben gebracht für das neue baby und ebenfalls alles aufgebaut. tja dann haben wir vom dachboden marlons altes babybett runtergeholt und wollten es auch aufbauen und was ist MEIN MANN HAT DIE SCHRAUBEN VERKLÖNNELT!!!
Jetzt haben wir oben in unseren haus alles fertig nur das kinderbett fehlt noch weil wir die schrauben nachkaufen müssen!!! MÄNNER
naja egal, waren gestern abend gegen halb zehn entlich fertig und ich bin fix und alle ins bett gefallen und habe geratzt wie ein baby!!!
heute werde ich babysachen in den schrank räumen ! juhu entlich haben wir oben alles fertig und jetzt muss nur noch hier unten die wand aus dem wohnzimmer raus (die zu marlons zimmer) damit wir wieder ein reisen wohnzimmer haben aber das kommt erst am nächsten wochenende.
02.02.2009 08:47
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Süßen!
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?! Ich war ständig wach, beim Umdrehen, zum Pipi machen....ätzend! Naja, dafür penn ich dann heute wieder aufm Sofa...seh das schon!
Wehen gabs seit gestern mittag keine mehr! Auf dem Weg zum Theater hat der kleine Fußballer nur immer schön Kopfbälle mit meiner Blase oder meinen Bändern geübt, kann ja immer nicht so sagen, was das genau is...aber es ist sooooooooooo unangenehm...als würde er gleich rausfallen! Ist das ein gutes Zeichen?Das Theaterstück war total süß! Und danach waren wir noch was essen!
![]()
@kathie: bei dir gehts bestimmt bald los...bin schon voll aufgeregt!![]()
@Susi: lass dich nicht unterkriegen, von diesem hirnverbrannten Vollidoten! Wir telefonieren nachher!![]()
Und wie geht es dem Rest so? Hab nich alles im Kopf, was ihr so geschrieben habt, aber war auch nix superwichtiges bei, oder?![]()
sehr gutes zeichen
vor allem wenn du dann noch so oft aufs klo musst würde ich spontan sagen senkwehen habe deinen zwerg ins Becken geschafft
02.02.2009 08:50
Zitat von anka0408:
so ihr lieben jetzt habe ich zeit von meinem gestrigen tag zu berichten,
Viel spass beim sachen einräumen süsse
Ich muss später wenn ich vom Doc wieder da bin bügeln , naja ich versuch es mal *hihi* dann ist für zwerg auch alles da
02.02.2009 08:52
@tinka und crazy: ich glaub bei mir ist es auch schon "unten".. erstens spricht mich jeder drauf an ("dein bauch ist aber ganz schön runter gewandert") und zweitens hab ich das auch mit der blase, manchmal so krass, dass ich dann echt aufspringe und aufs klo rennen muss weil ich das gefühl habe, es keine einzige sekunde länger auszuhalten... und dann kommen meist nur ein paar tröpchen! mein schatz lacht schon immer voll wenn ich so los spurte wie ne geisteskranke...
02.02.2009 08:55
Zitat von ela80:
morgen mädls!
also ich hab ja Eiweiß im Urin und Wassereinlagerungen und mir hat der Arzt gesagt wenn mir Schwindlig ist oder ich anfange Sehprobleme zu bekommen oder Oberbauchschmerzen dann soll ich sofort zum KH aber mein blutdruck ist ja auch grenzwertig hoch wogegen deiner ja recht niedrig ist
Schwindel kann auch von zu niedrigem Blutdruck kommen aber wenn du eh bei der Hebamme bist heute sprich sie drauf an
Ich hab auch morgen wieder Termin
02.02.2009 08:55
Zitat von ela80:
@tinka und crazy: ich glaub bei mir ist es auch schon "unten".. erstens spricht mich jeder drauf an ("dein bauch ist aber ganz schön runter gewandert") und zweitens hab ich das auch mit der blase, manchmal so krass, dass ich dann echt aufspringe und aufs klo rennen muss weil ich das gefühl habe, es keine einzige sekunde länger auszuhalten... und dann kommen meist nur ein paar tröpchen! mein schatz lacht schon immer voll wenn ich so los spurte wie ne geisteskranke...![]()
lass mich raten wenn du aufstehst hqst du das gefühl als wenn unten was raus will bzw. drückt ?
Willkommen im Club der Klogänger
02.02.2009 08:57
@kathi
du hast mich total verrückt gemacht wegen diesem Penicillin und Pilz, seitdem du mir das gesagt hast juckt es dauernd und das schon bevor ich überhaupt die erste Tablette genommen hatte
du hast mich total verrückt gemacht wegen diesem Penicillin und Pilz, seitdem du mir das gesagt hast juckt es dauernd und das schon bevor ich überhaupt die erste Tablette genommen hatte
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Das Theaterstück war total süß! Und danach waren wir noch was essen!