Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2009 21:21
Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

das sind die clamidyen bakterien die man eigentlich nicht haben sollte hab auch schon ein antibiotikum gehabt das aber nicht geholfen hat und weil er diesam wieder positiv war will er mir so kurz vorher nix mehr geben ich hatte die komischen viehcher bei noch keiner ss

oh man die dinger ^^ die sind auch scheisse.

Dein neuer Mitbewohner gefällt mir sehr gut, aber auch der bauch

ich habe gleich 3 neue Gartenbewohner einmal 2 Ziegensittiche gestern bekommen die kommen in ein paar tagen in die Grtenvoliere und dann noch einen Mäusebussard den ich net wieder los bekomme weil der weiss in der Voliere ist lecker essen
lisa1985
1781 Beiträge
02.02.2009 21:24
@ Kessy

hubscher Bauch und noch gar nicht so pompös
02.02.2009 21:24
Zitat von Kessy:
achso is also nicht so schlimm? weil wenn man im inet was sucht darüber steht ja so allerhand

Naja, die können bei frauen zur sterilität führen, was dier eigentlich nicht mehr droht
Können aber fürs Neugeborenen eine Gefahr darstellen indem die zu schlimmen Binderhautentzündungen mit Vernarbungen führen, deswegen unbedingt das antibiotikum ins Auge sofort nach der Entbindung!
Kessy
2278 Beiträge
02.02.2009 21:25
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

das sind die clamidyen bakterien die man eigentlich nicht haben sollte hab auch schon ein antibiotikum gehabt das aber nicht geholfen hat und weil er diesam wieder positiv war will er mir so kurz vorher nix mehr geben ich hatte die komischen viehcher bei noch keiner ss

oh man die dinger ^^ die sind auch scheisse.

Dein neuer Mitbewohner gefällt mir sehr gut, aber auch der bauch

ich habe gleich 3 neue Gartenbewohner einmal 2 Ziegensittiche gestern bekommen die kommen in ein paar tagen in die Grtenvoliere und dann noch einen Mäusebussard den ich net wieder los bekomme weil der weiss in der Voliere ist lecker essen
ui ziegensittiche cool welche farben haben deine hast geschenkt bekommen oder selbst geholt? oh und hoffentlich is der olle mäusebussard bald wieder weg und macht nich noch die volliere kaputt. achso das wollt ich noch sagen der kinder geburtstag war klasse haben sich auch gefreut und wir hatten keine arbeit da die mäuse bande ne super betreuung hatten
Kessy
2278 Beiträge
02.02.2009 21:27
Zitat von lisa1985:

@ Kessy

hubscher Bauch und noch gar nicht so pompös
danke finde ohne pullover sieht der viel größer aus
Kessy
2278 Beiträge
02.02.2009 21:28
Zitat von Kara:

Zitat von Kessy:
achso is also nicht so schlimm? weil wenn man im inet was sucht darüber steht ja so allerhand

Naja, die können bei frauen zur sterilität führen, was dier eigentlich nicht mehr droht
Können aber fürs Neugeborenen eine Gefahr darstellen indem die zu schlimmen Binderhautentzündungen mit Vernarbungen führen, deswegen unbedingt das antibiotikum ins Auge sofort nach der Entbindung!
oha na ich hab auch was gelesen das die babys davon ne lungenentzündung bekommen können
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2009 21:29
ich habe die beiden hübschen geschenkt bekommen ein Hahn in grün und eine Henne in Olivgrün ca. 9 Wochen alt vom 29.11. sind geschwister, doch ich habe ja fremdes Blut in der Voliere

Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2009 21:29
ich habe die beiden hübschen geschenkt bekommen ein Hahn in grün und eine Henne in Olivgrün ca. 9 Wochen alt vom 29.11. sind geschwister, doch ich habe ja fremdes Blut in der Voliere

02.02.2009 21:30
Zitat von Kessy:
oha na ich hab auch was gelesen das die babys davon ne lungenentzündung bekommen können

das wäre dann eine andere sorte von chlamydien, diese nicht
Kessy
2278 Beiträge
02.02.2009 21:30
Zitat von crazy_kathie:

ui toll
Kessy
2278 Beiträge
02.02.2009 21:31
Zitat von Kara:

Zitat von Kessy:

das wäre dann eine andere sorte von chlamydien, diese nicht
achso
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2009 21:31
ach ja mr. mäusebussard hat schon schaden angerichtet mein sschönster Nymphie hatte so nen schock heute bekommen da hat selbst rescue remmedy nimmer geholfen das Herzchen wollte nimmer. Sie war eine weisskopfperlschecke
02.02.2009 21:36
oh mann...ich habe ständig hunger...bin nur am essen ..hilfe!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2009 21:38
Zitat von Kara:

oh mann...ich habe ständig hunger...bin nur am essen ..hilfe!

ich auch habe gerade quark mit kellogs gegessen O.o
02.02.2009 21:39
gerade noch ein stück pizza reingeschoben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt