Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
lisa1985
1781 Beiträge
02.02.2009 20:48
Hier Kekksi falls du noch online bist
02.02.2009 20:48
´abend mädls!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2009 20:49
Zitat von Kara:

´abend mädls!


Abend
Kessy
2278 Beiträge
02.02.2009 20:53
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Leute wir haben die Wohnung vermietet bekommen heute waren welche hier und ganz schnell waren wir uns einig Und das schöne ist, die haben einen 8 Woche alten sohn
ui na das ist doch klasse


Ja ich hatte schon Angst die Wohnung ginge nicht weg oder so was in der Art
und zu wann ziehen die dann ein ? und wie war dein we?



die können zum 1.4. einziehen aber die wissen noch nicht wie das mit den eigenen nachmietern ist, mal sehen kann auch 1.5. sein, aber vermietet ist vermietet

Joar das Wochenende war ganz ok , nen paar weh wehchen und so aber sonst eigentlich nix besonderes. Und bei dir?
willst das gute zuerst oder das schlechte? war ja am fr beim arzt der sagte mir mein krümel hat sich falsch hingelegt na toll die komischen bakterrien sind auch noch da und ctg wird erst am nächsten montag gemacht. so samstag nacht gings mir so schlecht das ich andauernd aufs klo mußte um mich zu übergeben und durchfall hat ich auch und durch das übergeben hab ich auch schon gute schmerzhafte wehen gehabt aber die waren zum glück nach 3 stunden wieder weg. das einzig gute ist unser neuer mitbewohner und mein schatz hat es entlich mal geschafft bilder von meinem bauch zu machen. und das beste ist noch mein freund war heute beim doc und der meinte er hat ne schöne fette ansteckende erkältung und ich solle mich jetzt auf keinen fall anstecken leichter gesagt als getan
Kessy
2278 Beiträge
02.02.2009 20:54
Zitat von Kara:

´abend mädls!
huhu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2009 20:55
Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von crazy_kathie:

Leute wir haben die Wohnung vermietet bekommen heute waren welche hier und ganz schnell waren wir uns einig Und das schöne ist, die haben einen 8 Woche alten sohn
ui na das ist doch klasse


Ja ich hatte schon Angst die Wohnung ginge nicht weg oder so was in der Art
und zu wann ziehen die dann ein ? und wie war dein we?



die können zum 1.4. einziehen aber die wissen noch nicht wie das mit den eigenen nachmietern ist, mal sehen kann auch 1.5. sein, aber vermietet ist vermietet

Joar das Wochenende war ganz ok , nen paar weh wehchen und so aber sonst eigentlich nix besonderes. Und bei dir?
willst das gute zuerst oder das schlechte? war ja am fr beim arzt der sagte mir mein krümel hat sich falsch hingelegt na toll die komischen bakterrien sind auch noch da und ctg wird erst am nächsten montag gemacht. so samstag nacht gings mir so schlecht das ich andauernd aufs klo mußte um mich zu übergeben und durchfall hat ich auch und durch das übergeben hab ich auch schon gute schmerzhafte wehen gehabt aber die waren zum glück nach 3 stunden wieder weg. das einzig gute ist unser neuer mitbewohner und mein schatz hat es entlich mal geschafft bilder von meinem bauch zu machen. und das beste ist noch mein freund war heute beim doc und der meinte er hat ne schöne fette ansteckende erkältung und ich solle mich jetzt auf keinen fall anstecken leichter gesagt als getan


na das ist ja auch alles nicht so prickelnd ich bin gerade wieder am überlegen was zu essen ^^
PinkMama
2921 Beiträge
02.02.2009 20:56
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von PinkMama:

Zitat von crazy_kathie:

@ Pinkmama:

Lass dir doch ne Überweisung für ein KH geben bzw. zur Risikountersuchung die machen dann eben Dóppler so musst du nicht noch 2 Wochen warten.


ich muss ja anfang nächste woche hin mo oder di müsst ich nachschauen... kostet die risiko untersuchung was? und wenn wieviel?
sag deinen FA du möchtest eine Überweisung für eine Risikountersuchung für das KH haben und du musst nix bezahlen. So war das ja bei mir.


also muss das eine extra überweisung sein? weil ne normale fürs kh hab ich heut bekommen
Kessy
2278 Beiträge
02.02.2009 20:57
na ich hoffe mall mein krümel dreht sich noch gegen die bakterien will er mir so kurz vor der geburt auch nichts mehr geben
Isabel21
2142 Beiträge
02.02.2009 20:57
ich werd einfach überlesen...
PinkMama
2921 Beiträge
02.02.2009 20:58
Zitat von Isabel21:

ich werd einfach überlesen...


sorry süße ich bin total durch den wind...
Isabel21
2142 Beiträge
02.02.2009 20:58
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.02.2009 20:59
Zitat von PinkMama:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von PinkMama:

Zitat von crazy_kathie:

@ Pinkmama:

Lass dir doch ne Überweisung für ein KH geben bzw. zur Risikountersuchung die machen dann eben Dóppler so musst du nicht noch 2 Wochen warten.


ich muss ja anfang nächste woche hin mo oder di müsst ich nachschauen... kostet die risiko untersuchung was? und wenn wieviel?
sag deinen FA du möchtest eine Überweisung für eine Risikountersuchung für das KH haben und du musst nix bezahlen. So war das ja bei mir.


also muss das eine extra überweisung sein? weil ne normale fürs kh hab ich heut bekommen


Ruf doch mal im KH an und frag die die wissen dann was du bringen musst. Bei mir war es ne risikountersuchung, aber ich bin ja auch risikoschwanger.
02.02.2009 20:59
was denn für bakterien?
Isabel21
2142 Beiträge
02.02.2009 21:00
ja das glaub ich dir wär auch fertig nach so einer nachricht aber es wird schon alles gut ausgehen versuch ich mir auch die ganze zeit einzureden...
PinkMama
2921 Beiträge
02.02.2009 21:00
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von PinkMama:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von PinkMama:

Zitat von crazy_kathie:

@ Pinkmama:

Lass dir doch ne Überweisung für ein KH geben bzw. zur Risikountersuchung die machen dann eben Dóppler so musst du nicht noch 2 Wochen warten.


ich muss ja anfang nächste woche hin mo oder di müsst ich nachschauen... kostet die risiko untersuchung was? und wenn wieviel?
sag deinen FA du möchtest eine Überweisung für eine Risikountersuchung für das KH haben und du musst nix bezahlen. So war das ja bei mir.


also muss das eine extra überweisung sein? weil ne normale fürs kh hab ich heut bekommen


Ruf doch mal im KH an und frag die die wissen dann was du bringen musst. Bei mir war es ne risikountersuchung, aber ich bin ja auch risikoschwanger.


ok, danke für die infos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt