Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
lisa1985
1781 Beiträge
03.02.2009 10:13
Ja, der arzt hat es schon 2 oder 3 mal behauptet, hoffentlich irrt er sich nicht sonst muss ich mich wegen dem Sitz aufregen.
Sonst hab ich alles neutral gekauft!
PinkMama
2921 Beiträge
03.02.2009 10:13
Zitat von lisa1985:

Und das hab ich gestern Abend noch rein gemacht, ist die Babyschale die ich gestern bei ebay gekauft hab.
Die kostet wohl normal über 100€, der Anbieter hatte die selbst auch noch in ner anderen Auktion für 85€ + 5 € Versand.
Ich hab die in seiner anderen Auktion gekauft, da hat er sie für 59€ nochirgendwas und Versandfrei angeboten.



wow der sieht ja toll aus
kekksi
3823 Beiträge
03.02.2009 10:19
so ich mach mcih jetz aufn weg nach hause papi kommt ja gleich zums treichen und ich muss noch windeln und so kleinkram für meine maus kaufen für zuhause!
Also mädls ich meld mich wenn ich wieder zeit hat!

bis später irh süßen
hab euch lieb!
Kussi susi
Nira0912
17069 Beiträge
03.02.2009 10:21
hihi Kekksi, ja jetzt bin ich wieder schlauer geworden ich wünsch dir viel Spaß beim einkaufen.

@ ich hab den Namen vergessen schicker Kindersitz. Der könnte mir auch gefallen. Mussten aber einen neutralen nehmen weil wir noch nicht wissen was es wird. Hübsches Bauchi hast du auch
Tinka82
8315 Beiträge
03.02.2009 10:26
Na toll! Jetzt haben wir uns verpasst Susi! Viel Spaß beim Shoppen und bis nachher!
@Lisa: schönes Bauchi und süßer Maxicosi!

Ich hab grad n bisschen rumgehandwerkelt und jetzt bin ich schon wieder total kaputt! So geht das aber nich! Muss ja noch n bisschen was schaffen!

Werd gleich erstmal zum FA rüberlaufen und meine AU abholen für die letzten 4 Tage...dann bin ich im Mutterschutz!

Bis später ihr Süßen!
melly1801
2505 Beiträge
03.02.2009 10:30
Hallo ihr süßen,

Habe diese Nacht nach langem mal wieder gut geschlafen musste heute nacht nur 1 x raus und nach dem kleinen gucken versuchen ihn ja nachts Trocken zu bekommen....

ansonsten geht es mir so lala bin froh wenn Leon auf der Welt ist, den mir fällt mittlerweile alles so schwer und ich habe Rückenschmerzen durch diese Senkwehen vom aller feinsten...

dazu kommt noch das ich meinen Diabetes nicht in den Griff bekomme seid anfang Januar und selbst der Arzt hat probleme es hinzubekommen, und diese schlechten werte sind ja überhaupt nciht gut für den kleinen wenn es so weiter geht werde ich wohl mal fragen ob es dann nicht besser ist ihn früher zu holen..

so muss jetzt in die Kita den kleinen holen da er läuse hat ( ihhhhh)
mal sehen was der Kinderarzt sagt da soll ich mit ihm hin..
03.02.2009 10:37
ohhhhhhh der sitz ist ja super niedlich... für mädels jedenfalls *gg*

ich hab nen schwarzen mit kronen extra für kleine prinzen
Regi
1828 Beiträge
03.02.2009 10:38
Hilfeeeee!!!!!!!!!

270 Beiträge seit gestern Nachmittag! Wer soll das denn alles nachlesen????

Boah, ward ihr mal wieder fleißig! Aber ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht alles haargenau nachgelesen habe!

@ Lisa:

Schicke Baby-Schale!
Mir gehts genauso wie dir - ich hab mich bis jetzt auch nicht getraut, etwas in rosa zu kaufen
03.02.2009 10:45
Bin auch wider da!

Lisa, du hast ja einen tollen Riesenbauch!!! Schön
Und die Babyschale ist auch toll!
Ich bin im Rosawahn, auch wenn ich damit schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe Aber dieses Mal bin ich mir ziemlich sicher, dass wir ein Mädelchen bekommen. Die Ärzte können sich ja nicht immer nur bei mir irren...

Susi, sieh zu, dass du wieder fit wirst, klingt garnicht gut!
03.02.2009 10:47
Zitat von Regi:

Hilfeeeee!!!!!!!!!

270 Beiträge seit gestern Nachmittag! Wer soll das denn alles nachlesen????

Boah, ward ihr mal wieder fleißig! Aber ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht alles haargenau nachgelesen habe!



ich glaube das kann niemand verlangen *gg*
ich schaff das auch nich
India
6118 Beiträge
03.02.2009 10:51
Hallo ihr Lieben

ich hoffe euch gehts allen gut, hab jetzt nicht alles gelesen

hab letzte Nacht supergut geschlafen auch wenn etwas zu kurz (aber selbst schuld, bin erst um Mitternacht ins Bett) und war bis gerade eben beim Arzt

Hatte wirklich Bammel dahin zu gehen aus Angst das irgendwas nicht ok ist aber alles ist super
Blutdruck ist ok, ich hab kein Eiweiß mehr im Urin und die Wassereinlagerungen sind sogar ganz ganz leicht zurückgegangen außerdem liegt die kleine mit dem Kopf nach unten und hat super Herztöne
Das einzige ist eben die Blasenentzündung aber da nehm ich ja das Penicillin dagegen, da muß ich ende der Woche nochmal ne Urinprobe abgeben um zu schauen ob die weg ist

Weiter schonen soll ich mich aber trotzdem damit der Blutdruck unten bleibt denn der Arzt meint es scheint mir gut zu tun finde ich übrigens auch

bin jetzt echt erleichtert
03.02.2009 10:55
Wow, India, das sind ja super Neuigkeiten!
Freut mich richtig für euch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.02.2009 10:58
Ihr seid ja alle mal wieder total fleissig gewesen O.o das kommt davon wenn man morgens noch zu müpde ist zum schreiben und nur die seite hier aufgeschlagen hat .

Die nacht war soweit ganz gut, mein mann hat geschnarcht ich habe nen Husten bekommen.............
India
6118 Beiträge
03.02.2009 10:58
Zitat von Kaya1979:

Wow, India, das sind ja super Neuigkeiten!
Freut mich richtig für euch


ja hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt

jetzt werd ich nochmal schnell Brötchen holen und mir ein schönes Frühstück gönnen
03.02.2009 11:01
Zitat von India:

Zitat von Kaya1979:

Wow, India, das sind ja super Neuigkeiten!
Freut mich richtig für euch


ja hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt

jetzt werd ich nochmal schnell Brötchen holen und mir ein schönes Frühstück gönnen

frühstück??? auf die uhr guck.. hier gibts in einer stunde mittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt