März 2009 Babys
03.02.2009 11:51
Zitat von Isabel21:
@ zeraphine
bei einem kaiserschnitt darf man nach drei tagen heim? dachte man muss ne woche drin bleiben...
@ all
ich ruf jetzt gleich beim arzt an wegen den ergebnissen vom zuckertest mir ist schon ganz schlecht...
da kommt zum einen aufs kh an und zum andern auf sich selbst..
KS Nr.1 am 11.7. entbunden - 16.7. nach hause
KS Nr.2 am 21.12. entbunden - 24.12. nach hause (und das zu fuß)
diesmal strebe ich an das ich am 20.2. entbinde und am 23.2. möcht ich gern wieder nach hause.. wenn baby und mama ok sind darf man das auch.. kann einen ja niemand festhalten. zuhause kommt dann mindestens einmal täglich die hebi
03.02.2009 11:52
Pink MAMA
warte mal bitte mit dem bestellen ich hab da was für dich!!!
ich fotografiere es mal schnell ab!
warte mal bitte mit dem bestellen ich hab da was für dich!!!
ich fotografiere es mal schnell ab!
03.02.2009 11:52
Zitat von India:
wenn bei mir alles normal läuft würde ich gern ambulant entbinden, ich hab keine lust meine Nacht auf nem 6 Bett Zimmer zu verbringen da ist es wohl daheim erholsamer und mein Mann hat eh n paar Tage frei somit wäre ich nicht allein
genau darum war ich froh aus Irland weg zu sein weil mir das einfach zu dumm wäre
03.02.2009 11:54
Zitat von PinkMama:
Zitat von India:
wenn bei mir alles normal läuft würde ich gern ambulant entbinden, ich hab keine lust meine Nacht auf nem 6 Bett Zimmer zu verbringen da ist es wohl daheim erholsamer und mein Mann hat eh n paar Tage frei somit wäre ich nicht allein
wie bei euch sind es 6 bett zimmer??? das wär ja gar nix für mich...halleluja und wenn dann noch alle 6 babys anfangen zu weinen...omg
also ich kenn das nur mit 2 bett zimmern
ich werde solange bleiben bis alle untersuchungen gemacht wurden... da mein kinderarzt knapp 30 km weg ist und ich da keine lust hab jedentag hinzufahren
andere Länder andere sitten eben
, hier wird man in der Regel eh nach 24 std nach Hause geschickt aber da ich KH nicht leiden kann und vor allem nicht mit 5 anderen im Zimmer will ich mir das ersparen Die hebi meinte ja auch das das kein Problem sein sollte soweit alles normal läuft da wir auch gleich beim KH in der Nähe wohnen (max 5 min mit dem Auto)
03.02.2009 11:56
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
genau darum war ich froh aus Irland weg zu sein weil mir das einfach zu dumm wäre
ich war ja mal da auf Station zur Untersuchung und konnte einen Blick in die Zimmer erhaschen, ja niemals im Leben bleib ich da wenn nicht wirklich nötig
03.02.2009 11:56
na dann drücke ich dir mal die Daumen das du sofort heim kannst
03.02.2009 11:57
Ich habe mir dieses Mal auch vorgenommen, nicht länger als 3 Tage im KH zu bleiben. Ich warte die U2 ab und dann: Tschööö
Bei Lukas lief es leider nicht so optimal... Ich bin am 27.6. rein, Lukas wurde am 29. geholt und am 11.7. durften wir endlich nach Hause! Aber das lag an meiner KS-Naht, die war teils gerissen und hat sich entzündet...
Bei Lukas lief es leider nicht so optimal... Ich bin am 27.6. rein, Lukas wurde am 29. geholt und am 11.7. durften wir endlich nach Hause! Aber das lag an meiner KS-Naht, die war teils gerissen und hat sich entzündet...
hab gerade angerufen der test war in ordnung
ein glück oh mann bin soooo erleichtert könnt grad heulen...
heute mittag geh ich erstmal babysachen einkaufen mir fehlt noch recht viel... denk ich kauf alles in 56 hab schon ein paar zweiteiler in 50 denk das reicht...
ein glück oh mann bin soooo erleichtert könnt grad heulen...
heute mittag geh ich erstmal babysachen einkaufen mir fehlt noch recht viel... denk ich kauf alles in 56 hab schon ein paar zweiteiler in 50 denk das reicht...
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von India:
ich war ja mal da auf Station zur Untersuchung und konnte einen Blick in die Zimmer erhaschen, ja niemals im Leben bleib ich da wenn nicht wirklich nötig![]()
Ich durfte ja eine Nacht dort verbringen als ich soclhe Blutungen hatte ^^ nie wieder ich fand das einfach nur
03.02.2009 11:58
Kekksi jetzt bin ich aber neugierig
India wow wusst ich nicht... da würde ich aber auch freiwillig nachhaus maschieren
India wow wusst ich nicht... da würde ich aber auch freiwillig nachhaus maschieren
omg 6bett... neee danke.. ich war im 4 bettzimmer WOCHENLANG in den letzten beiden schwangerschaften... das war ja schon arg.. wobei ich "meist" relativ viel glück hatte mit meinen mitbewohnern
Sagt mal... hat hier jemand vor dem ET noch geburtstag???
ich hab jetzt am 6.2. und vor lauter "baby kommt bald wahn" geht das voll unter.. ich weiß garnich ob ich da überhaupt was mach...
ich hab jetzt am 6.2. und vor lauter "baby kommt bald wahn" geht das voll unter.. ich weiß garnich ob ich da überhaupt was mach...
Zitat von Isabel21:
hab gerade angerufen der test war in ordnungein glück oh mann bin soooo erleichtert könnt grad heulen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich für dich, dass alles ok ist!!!
Und viel Spaß beim Shoppen!
03.02.2009 12:01
Zitat von zeraphine:
omg 6bett... neee danke.. ich war im 4 bettzimmer WOCHENLANG in den letzten beiden schwangerschaften... das war ja schon arg.. wobei ich "meist" relativ viel glück hatte mit meinen mitbewohnern![]()
ich hab jetzt am 6.2. und vor lauter "baby kommt bald wahn" geht das voll unter.. ich weiß garnich ob ich da überhaupt was mach...![]()
Meine Mann hat übermorgen noch Geburtstag, wir machen dann ein Kaffeetrinken hier bei uns in der Wohnung aber nur mit meinen ELtern
03.02.2009 12:01
Zitat von Isabel21:
hab gerade angerufen der test war in ordnungein glück oh mann bin soooo erleichtert könnt grad heulen...
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich sehr für dich, mir ist heute auch ein Stein vom Herzen gefallen als ich gehört hab das endlich wieder alles ok ist bei mir
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt