März 2009 Babys
04.02.2009 06:57
Zitat von India:
Zitat von SternchenO9:
@ kekksi ... es geht dafür das ich im 9.monat bin find ich den noch kleinaber er ist schon ganz schön gewachsen
![]()
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es wohl ist wenn er mal nimmer mehr da ist
![]()
ich glaub das bildest du dir nur ein das der Bauch klein ist, der ist schon ok für den 9. Monat und sei doch froh das du nicht so ne riesen Murmel vor dich herschiebst![]()
ja das kann sein .. ich sehe ihn ja nur von oben .. und wenn ich ihn dann auf einem foto sehe denke ich mir
boah das ist dein bauch
??
04.02.2009 06:58
Zitat von SternchenO9:
Zitat von India:
Zitat von SternchenO9:
@ kekksi ... es geht dafür das ich im 9.monat bin find ich den noch kleinaber er ist schon ganz schön gewachsen
![]()
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es wohl ist wenn er mal nimmer mehr da ist
![]()
ich glaub das bildest du dir nur ein das der Bauch klein ist, der ist schon ok für den 9. Monat und sei doch froh das du nicht so ne riesen Murmel vor dich herschiebst![]()
ja das kann sein .. ich sehe ihn ja nur von oben .. und wenn ich ihn dann auf einem foto sehe denke ich mirboah das ist dein bauch
??
ja also
und ich find deinen Bauch total süß
04.02.2009 06:59
Zitat von anka0408:
susi guten morgen meine liebe, wie geht es mausi?
also ich wette das mein bauch kleiner ist als deiner sternchen!!!!
die hat vor ner stunde gerade getrunken und schläft jetz wieder schön brav weiter!
beweise sehn wollen Anka das dein bauchi kleiner ist!
04.02.2009 06:59
Zitat von India:
Zitat von SternchenO9:
Zitat von India:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
ja das kann sein .. ich sehe ihn ja nur von oben .. und wenn ich ihn dann auf einem foto sehe denke ich mirboah das ist dein bauch
??
ja alsound ich find deinen Bauch total süß
![]()
zustimm!
04.02.2009 07:01
Zitat von kekksi:
Zitat von anka0408:
die hat vor ner stunde gerade getrunken und schläft jetz wieder schön brav weiter!![]()
beweise sehn wollen Anka das dein bauchi kleiner ist!![]()
kein problem mach ich nachher mal ein foto von meinem "kleinen"bauch! muss jetzt allerdings mein kind wecken und mich dann fertig machen, noch 3 stunden dann heute arbeiten und morgen noch mal 3 stunden dann bin ich auch öfter wieder hier versprochen!!!
weißt du was! ich hab gestern die ganzen babyklamotten von meiner schwägerin bekommen und hab gestern schon alles gewaschen und der drang es einzuräumen war größer als noch online zu kommen!!!!
04.02.2009 07:03
Zitat von kekksi:
Zitat von India:
Zitat von SternchenO9:
Zitat von India:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
??
ja alsound ich find deinen Bauch total süß
![]()
zustimm!![]()
Danke
04.02.2009 07:05
Huhu Mädels!
Was macht ihr denn, ihr könnt doch nicht einfach alle krank werden!
Auf jeden Fall gute Besserung!
Also, ich find deinen Bauch toll Sternchen, wenn du meinen Bauch rumtragen müsstest, wärst du wahrscheinlich froh, dass er nicht ganz so riesig ist! Wobei ich ihn schon groß find!
Hatte heute Nacht wieder so das Gefühl als würd ich meine Mens kriegen! Das mag ich nich, das kann man so nirgends einordnen! ne Wehe is ne Wehe, aber das is irgendwie nix Halbes und nix Ganzes!
Susimaus, ich würd mir auch n Einzelzimmer geben lassen, oder zumindest mit einer Nichtschnarcherin zusammen!
Was macht ihr denn, ihr könnt doch nicht einfach alle krank werden!
Auf jeden Fall gute Besserung! Also, ich find deinen Bauch toll Sternchen, wenn du meinen Bauch rumtragen müsstest, wärst du wahrscheinlich froh, dass er nicht ganz so riesig ist! Wobei ich ihn schon groß find!
Hatte heute Nacht wieder so das Gefühl als würd ich meine Mens kriegen! Das mag ich nich, das kann man so nirgends einordnen! ne Wehe is ne Wehe, aber das is irgendwie nix Halbes und nix Ganzes!
Susimaus, ich würd mir auch n Einzelzimmer geben lassen, oder zumindest mit einer Nichtschnarcherin zusammen!
04.02.2009 07:05
so sorry muss wieder weg, werde heute mittag bzw nachmittag sicherlich noch mal vorbeischauen.
@susi: dicken knuddler an mausi ja, hab dich lieb und ruh dich ein wenig aus wenn deine bettnachbarin so die ganze nacht geschnarcht hat!!
@susi: dicken knuddler an mausi ja, hab dich lieb und ruh dich ein wenig aus wenn deine bettnachbarin so die ganze nacht geschnarcht hat!!
04.02.2009 07:06
Zitat von anka0408:
Zitat von kekksi:
Zitat von anka0408:
die hat vor ner stunde gerade getrunken und schläft jetz wieder schön brav weiter!![]()
beweise sehn wollen Anka das dein bauchi kleiner ist!![]()
kein problem mach ich nachher mal ein foto von meinem "kleinen"bauch! muss jetzt allerdings mein kind wecken und mich dann fertig machen, noch 3 stunden dann heute arbeiten und morgen noch mal 3 stunden dann bin ich auch öfter wieder hier versprochen!!!
weißt du was! ich hab gestern die ganzen babyklamotten von meiner schwägerin bekommen und hab gestern schon alles gewaschen und der drang es einzuräumen war größer als noch online zu kommen!!!!
das is dochs chön süße wenn du so viele sachen bekommen hast!
Der thread war ja eh net so dolle besucht abends ich war auch so hunde müde und alina war bisschen quengelig und da konnt ich a nimma online kommen weil ich mit ihr eingeschlafen bin in meinem bett ganz kuschelig und warm wars da!
04.02.2009 07:07
ich werd jetzt auch wieder weg, noch ne runde schlafen, hier ist es ja grad mal 6 Uhr früh
bin heut nur so früh wach weil mein Mann heute früher mit Arbeit anfangen muß
schau dann wieder rein wenn ich ausgeschlafen habe
bin heut nur so früh wach weil mein Mann heute früher mit Arbeit anfangen muß schau dann wieder rein wenn ich ausgeschlafen habe
04.02.2009 07:07
@tinka villeicht sind es vorwehen ???? oder dein wurm ist am wachsen
04.02.2009 07:08
Zitat von Tinka82:
Huhu Mädels!
Was macht ihr denn, ihr könnt doch nicht einfach alle krank werden!Auf jeden Fall gute Besserung!
Also, ich find deinen Bauch toll Sternchen, wenn du meinen Bauch rumtragen müsstest, wärst du wahrscheinlich froh, dass er nicht ganz so riesig ist! Wobei ich ihn schon groß find!
Hatte heute Nacht wieder so das Gefühl als würd ich meine Mens kriegen! Das mag ich nich, das kann man so nirgends einordnen! ne Wehe is ne Wehe, aber das is irgendwie nix Halbes und nix Ganzes!![]()
oh süße du klagst ja immer öfter über sowas wenn das mal nicht bald los geht du!
vielleicht sagt dir ja der FA bald das dein GBH verschwunden is und der MUMU sich öffnet!
Das wärs doch oder???
Och ich will liebe ein einzelzimmer da hab ich irgendwie mehr ruhe!
04.02.2009 07:12
@Sternchen u. Susi: ja, es fühlt sich ja auch immer so an, als würde sich da was tun...aber wahrscheinlich is das der Kurze mit seinen Patschehändchen!
Nein, also ich hab schon den Eindruck, dass sich was verändert hat, aber morgen wissen wir mehr!
Einzelzimmer sind immer schöner....da hast du schon Recht! Drück dir die Daumen!
Nein, also ich hab schon den Eindruck, dass sich was verändert hat, aber morgen wissen wir mehr!
Einzelzimmer sind immer schöner....da hast du schon Recht! Drück dir die Daumen!
04.02.2009 07:14
Zitat von Tinka82:
@Sternchen u. Susi: ja, es fühlt sich ja auch immer so an, als würde sich da was tun...aber wahrscheinlich is das der Kurze mit seinen Patschehändchen!![]()
Nein, also ich hab schon den Eindruck, dass sich was verändert hat, aber morgen wissen wir mehr!![]()
oh wie süß sich das ahnhört patschehändchen!
Mensch tinka Maus ich bin schon so gespannt wie eure zwergi aussieht! bestimmt voll der hüsche bei der MAMA und bei dem PAPA!
04.02.2009 07:19
Süße, jetzt hast du mich verlegen gemacht! Hab dir ne PN geschrieben!
Wir sind auch ganz neugierig, wer da wohl rauskommt! Meine Schwieeltern fahren heute ins Allgäu, und meine Schwiemama hat schon angekündigt, dass wenn es losgehen sollte, sie sofort zurückkommen!
Die ist so aufgeregt!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt