März 2009 Babys
03.02.2009 21:48
Zitat von crazy_kathie:
ich glaube morgen kann man mich nur ins bett legenfühl mich echt schlimm, ich deke ich geh für heute offline und lege mich hin mit vielen Lutschbonbons
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend
Kurier dich mal ordentlich aus!
Ich wünsche dir gute Besserung und eine möglichst erholsame Nacht!
03.02.2009 22:31
Hmm... Keiner mehr da?
Dann verziehe ich mich jetzt auch mal ins Bett und mach mal das Licht aus!
Gute Nacht!
Dann verziehe ich mich jetzt auch mal ins Bett und mach mal das Licht aus!
Gute Nacht!
04.02.2009 06:49
Guten morgen ihr süßen,
Na alles klar beie uch?
habt irh gut geschlafen?
ich hab ne schreckliche nacht hintermir! meine zimmernachbarin die schnarcht immer lauter! und ich kann beim besten willen da net schlafen!
diese dumme grrippewelle will mich anscheindend umbedingt erwischen ich fühl mich nach wie vor immer noch richitg scheiße!
Hab mich gestern nochmal mit der grippe tablette zugebombt und nüschts hats geholfen!
fühl mich immer noch hunde elend!
Ich werd heute mal mit dem doc hier reden ob ich wieder ein einzelzimmer haben kann!
@Sternchen
Hattest du dich net beschwert deine kuller is so klein?
Meinst du das jetz immer noch?
ich finde die nämllich riiiiiiiiiiisig!
Aber schön!
Na alles klar beie uch?
habt irh gut geschlafen?
ich hab ne schreckliche nacht hintermir! meine zimmernachbarin die schnarcht immer lauter! und ich kann beim besten willen da net schlafen!
diese dumme grrippewelle will mich anscheindend umbedingt erwischen ich fühl mich nach wie vor immer noch richitg scheiße! Hab mich gestern nochmal mit der grippe tablette zugebombt und nüschts hats geholfen!
fühl mich immer noch hunde elend!
Ich werd heute mal mit dem doc hier reden ob ich wieder ein einzelzimmer haben kann!
@Sternchen
Hattest du dich net beschwert deine kuller is so klein?
Meinst du das jetz immer noch?
ich finde die nämllich riiiiiiiiiiisig!
Aber schön!
04.02.2009 06:49
Zitat von Mama85:
@ anka
wie lief das damals bei dir mit den Allergietests bei Marlon? Die zwei Jungs von meinem Freund hatten anfangs auch Tierhaarallergie usw.... Macht man die Tests beim Kinderarzt oder kann man schon im Krankenhaus testen lassen? Wir haben nämlich auch zwei katzen und mach mir immer Gedanken das das Kleine ne Allergie haben könnte![]()
![]()
also bei marlon wurde es damals erst mit gut 2 jahren gemacht, er hat seit dem er 3 monate alt ist immer wieder ne schwere bronchitis gehabt und musste mit cortison behandelt werden, er wurde dann mit kleinkinder athma eingestuft und es wurde ihm beim kinderarzt blut abgenommen und halt getestet, sind dann 4 wochen zur kur gewesen mit ihm und seitdem ist er zum glück beschwerde frei und muss auch kein cortison mehr nehmen.
ich würde einfach beim kinderarzt dann nachfragen und wenn verdacht besteht wird der kinderarzt dann schon testen. wünsche dir viel glück das dein kind keine allergie bekommt!
04.02.2009 06:51
@ kekksi ... es geht dafür das ich im 9.monat bin find ich den noch klein
aber er ist schon ganz schön gewachsen
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es wohl ist wenn er mal nimmer mehr da ist
aber er ist schon ganz schön gewachsen
ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es wohl ist wenn er mal nimmer mehr da ist
04.02.2009 06:52
Gutenmorgen
schein ja heute mal die erste zu sein
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich bin ziemlich früh ins Bett und um 1 Uhr mußte ich dann aufs Klo und da fing das Drama an, als ich wieder ins Bett wollte hatte ich auf einmal so extreme Rückenschmerzen das mir richtig übel war, wußte gar nicht wie ich liegen sollte
mir war dann so schlecht, bin dann erstmal in die Küche und wollte unbedingt ne Tasse Milch trinken (fragt mich nicht wieso) danach hats noch ca 15 min gedauert dann war alles wieder normal und ich konnte wieder schlafen
keine ahnung was das war, dachte erst an Wehen aber da dauert eine doch nicht 15 min
hab auch festgestellt das sich die kleine in der Zeit extrem viel bewegt hat und ich denke inzwischen das ich mich vielleicht als ich wieder ins Bett bin einfach blöd bewegt hab und sie dann auf nem Nerv lag oder so naja keine Ahnung jetzt gehts mir wieder super
schein ja heute mal die erste zu sein
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich bin ziemlich früh ins Bett und um 1 Uhr mußte ich dann aufs Klo und da fing das Drama an, als ich wieder ins Bett wollte hatte ich auf einmal so extreme Rückenschmerzen das mir richtig übel war, wußte gar nicht wie ich liegen sollte
mir war dann so schlecht, bin dann erstmal in die Küche und wollte unbedingt ne Tasse Milch trinken (fragt mich nicht wieso) danach hats noch ca 15 min gedauert dann war alles wieder normal und ich konnte wieder schlafen keine ahnung was das war, dachte erst an Wehen aber da dauert eine doch nicht 15 min
hab auch festgestellt das sich die kleine in der Zeit extrem viel bewegt hat und ich denke inzwischen das ich mich vielleicht als ich wieder ins Bett bin einfach blöd bewegt hab und sie dann auf nem Nerv lag oder so naja keine Ahnung jetzt gehts mir wieder super
04.02.2009 06:54
Zitat von SternchenO9:
@ kekksi ... es geht dafür das ich im 9.monat bin find ich den noch kleinaber er ist schon ganz schön gewachsen
![]()
![]()
was du findest den für den 9. monat klein!
Süße mache haben nicht mal so ne große kuller wie du!
tja aber du wirst sehn irgendwann bist du froh ohne babybauch wieder zu sein und deine klien im arm zu halten!
@india
zu früh gefreut süße waren schon 3 vor dir da!
04.02.2009 06:55
Zitat von India:
jetzt hab ich soviel geschrieben das ihr schneller wart![]()
04.02.2009 06:55
Zitat von SternchenO9:
@ kekksi ... es geht dafür das ich im 9.monat bin find ich den noch kleinaber er ist schon ganz schön gewachsen
![]()
![]()
ich glaub das bildest du dir nur ein das der Bauch klein ist, der ist schon ok für den 9. Monat und sei doch froh das du nicht so ne riesen Murmel vor dich herschiebst
04.02.2009 06:56
Zitat von kekksi:
Zitat von SternchenO9:
![]()
![]()
was du findest den für den 9. monat klein!
Süße mache haben nicht mal so ne große kuller wie du!
![]()
tja aber du wirst sehn irgendwann bist du froh ohne babybauch wieder zu sein und deine klien im arm zu halten!
@india
zu früh gefreut süße waren schon 3 vor dir da!![]()
ich war schon vor ner halben std bei mc aber bin net zum schreiben gekommen weil mein Mann mich zugelabert hat
hätte der mal den Mund gehalten wäre ich die erste
also er ist schuld ganz klar
04.02.2009 06:57
susi guten morgen meine liebe, wie geht es mausi?
also ich wette das mein bauch kleiner ist als deiner sternchen!!!!
also ich wette das mein bauch kleiner ist als deiner sternchen!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt