Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.02.2009 14:04
Wie geht's dir denn jetzt im Mutterschutz?
anka0408
4141 Beiträge
05.02.2009 14:05
Zitat von Kaya1979:

Zitat von anka0408:

Zitat von Kaya1979:

Hmmm, das mit der Moxa-Zigarre hatte damals mein Vertretungs-FA bei mir gemacht, damit die Wehen losgehen...

und? sind sie losgegangen?

Neee

meine hebamme sagte gestern beim gvk ich soll jetzt shcon anfangen mit himbeerblättertee trinken, boah das zeug ist so ekelig und bei marlon in der ss hat es nix gebracht! mal sehen ob ich das zeug wieder runter kriege!!
anka0408
4141 Beiträge
05.02.2009 14:06
Zitat von Kaya1979:

Wie geht's dir denn jetzt im Mutterschutz?

momentan super mal sehen wie es nächste woche wird wenn ich nicht arbeiten muss! muss allerdings noch mal hin nächste woche ne bescheinigung abholen für die bundesversicherungsamt damit ich von dennen das mutterschutzgeld bekomme, krieg ja nichts von der kk wegen fam. versicherung!!!
05.02.2009 14:15
Jetzt schon Himbeerblättertee? Na gut, bei ist das dann ja nur eine Woche früher, als normalerweise.
Kannst du das nicht in der Apotheke wo reinmischen lassen? Dann schmeckts vielleicht besser?!

Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn du zur Arbeit gehst und musst dann nicht arbeiten
anka0408
4141 Beiträge
05.02.2009 14:20
Zitat von Kaya1979:

Jetzt schon Himbeerblättertee? Na gut, bei ist das dann ja nur eine Woche früher, als normalerweise.
Kannst du das nicht in der Apotheke wo reinmischen lassen? Dann schmeckts vielleicht besser?!

Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn du zur Arbeit gehst und musst dann nicht arbeiten

meine hebi bei marlon sagt damals ich soll den so trinken also ohne zucker und co. und der war ja voll ekelig

meine hebi jetzt meinte aber das ich es ohne weiteres auch süßen kann wie es mir gefällt! mal sehen werde es ausprobieren

oh ja ich bin mal gespannt wie es wird da nächste woche hin zu gehen!!! und ich soll auch auf jeden fall mit baby noch mal kommen damit meine chefin es sehen kann, war voll süß heute von ihr wie sie nur meinte aber wenn das baby da ist kommst du noch mal rum ne!!
PinkMama
2921 Beiträge
05.02.2009 14:27
Wofür ist denn der tee?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2009 14:29
Daumen Drücken für Melly

ich will auch wehen !!!!!
05.02.2009 14:31
Himbeerblättertee ist zur Stimulierung der Gebärmutter.
Es gibt aber auch Mischungen, z.B.
Schwangerschaftstee mit Johanniskraut, Melisse, Hmbeerblättern, Frauenmantel, Schafgarbe und Brennessel
05.02.2009 14:31
Ich bin am Ende - bin nun schon seit vormittag beim Putzen und schrubben - und bügeln und und und ...

... ich rutsch hier auf den Knien rum - meine Hand schmerzt so vom Boden schrubben

05.02.2009 14:32
Zitat von Martina140283:

Ich bin am Ende - bin nun schon seit vormittag beim Putzen und schrubben - und bügeln und und und ...

... ich rutsch hier auf den Knien rum - meine Hand schmerzt so vom Boden schrubben

Süße, nicht zu viel auf einmal! Schon dich etwas...
Lieber heute ein bisschen, morgen noch was und übermorgen den Rest.
05.02.2009 14:33
macht der himberblätter tee nicht auch die den muttermund weicher für die geburt? ich hab heute solche kopf schmerzen des is wahnsinn könnt nur schlaffen heute nur is mein mann arbeiten und meine kleine maus ist total aufgedreht die pennt net so schnell ^^ naja heut war mei letzter arbeitstag ab morgen mutterschutz ^^ 6 wochen nooooooooooch ^^
05.02.2009 14:35
Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Och Kaya - mein Rücken schmerzt - ich bin ganz klitsch nass am Rücken vom schwitzen ...

Wir ham da in der Wohnung so viel Fliesen - und die Fugen von den Fliesen und die Fliesen selber müssen endlich mal geschrubbt werden - die sehen ja fürchterlich aus!
Die Fugen überhaupt - die sollten weiß sein - die sind aber dunkelgrau bis schwarz - aber die hälfte hab ich eh schon!

Und das ganze WC geputzt - und gesaugt hab ich wie die Irre ...

... ich musste einfach mal anfangen

Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.02.2009 14:37
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Och Kaya - mein Rücken schmerzt - ich bin ganz klitsch nass am Rücken vom schwitzen ...

Wir ham da in der Wohnung so viel Fliesen - und die Fugen von den Fliesen und die Fliesen selber müssen endlich mal geschrubbt werden - die sehen ja fürchterlich aus!
Die Fugen überhaupt - die sollten weiß sein - die sind aber dunkelgrau bis schwarz - aber die hälfte hab ich eh schon!

nun ist aber gut Martina du machst nichts mehr, das ist doch viel zu viel. Lieber morgen noch was machen
05.02.2009 14:37
Zitat von Kiara:

macht der himberblätter tee nicht auch die den muttermund weicher für die geburt? ich hab heute solche kopf schmerzen des is wahnsinn könnt nur schlaffen heute nur is mein mann arbeiten und meine kleine maus ist total aufgedreht die pennt net so schnell ^^ naja heut war mei letzter arbeitstag ab morgen mutterschutz ^^ 6 wochen nooooooooooch ^^

Also bei uns is es so warm seit ein paar Tagen - aber nun kommt wieder jede Menge Schnee - es kommt ein mords mäßiger Wetter Umschwung - also von da her ... vielleicht spürst du und eure Kleine einfach so sehr das Wetter?

05.02.2009 14:39
Zitat von Martina140283:

Zitat von Kaya1979:

Zitat von Martina140283:

Ach du Schande!
Wenn du schon alle Fliesen und Fugen heue machen musst, gönn dir wenigstens eine Pause!
Und lass dir den Rücken nachher vom Schatzi massieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt