Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2009 22:39
Zitat von Regi:

Zitat von Kara:

so, kathie, kaya, hier ist das self-made beistellbettchen... ist nur 40x80 cm gross




Och menno, ist das süß!!!! Ihr seid ja voll begabt! Hattet ihr einen "Bauplan" oder Eigenkreation????


kann mich nur anschliesen das sieht echt perfekt aus
Regi
1828 Beiträge
06.02.2009 22:39

Wir haben eine Wiege!
06.02.2009 22:43
schön das es euch gefällt
Regi
1828 Beiträge
06.02.2009 22:45
So, ich hau mich noch ein bisschen vor den TV. Denn mit dem schlimmen Sodbrennen, das ich momentan habe, brauch ich noch nicht ins Bett gehen!

Bis morgen!

kekksi
3823 Beiträge
07.02.2009 07:09
guten morgenihr süßen!

Ich war gester noch so lange bei mir weil ich besuch hatte von der ollen von toni! es is alles richtig eskaliert und sie har mir eine geschallert sie wollte eigentlich nur mit mir reden warum wir essen waren usw. und dann hab ich anscheindend den falscen satz gesagt!
Ich habe nur gesagt: Anscheinend musst du einen ganz schöne angst haben das toni dich alleine lässt wenn du so scheiße auf alles reagierst!
sie meinte nur oh das darf dcoh net warh sein und bums hats gemacht und dann hatte ich ihre hand im gesicht!
Tja dann hab ich sie gepackt und hab sie vor die tür gesetz und zu ihr gesagt nie wieder weill ich sie hir sehn und wenn dann hol ich die polizei!

So jetz steht für mich devinitiev fest das Alina NIE im lebenallene zu denen darf egal wann!

sonst gest mir eigentlich gut alina auch!

so ich muss jetz mal ins Bad meine mama kommt heute schon fürh wir wollen noch ein paar sachen einkaufen bei C&A is gerade winterschlussverkauf noch!

ich wünch euch nen schönen Tag!

kussi susi
kekksi
3823 Beiträge
07.02.2009 07:30
Tinka ich seh dich doch wo bist du denn?!?
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 07:42
Huhu! Susimaus, was ist das denn für eine ......ich mag das Wort nicht in den Mund nehmen!
War grad am Nachlesen!
kekksi
3823 Beiträge
07.02.2009 07:44
Zitat von Tinka82:

Huhu! Susimaus, was ist das denn für eine ......ich mag das Wort nicht in den Mund nehmen!
War grad am Nachlesen!


weiß a net so schlimm war doch mein satz auch net!
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 07:47
Die tickt ja wohl nicht mehr ganz sauber! Oh ich ahne da noch so einiges was kommen wird! Und lange wird er mit der nicht zusammen sein, dass sag ich dir!
@Melly: gute Besserung, auch wenn du das jetzt grad nicht lesen kannst!
@Melli: dir natürlich auch...war etwas verwirrt, aber ich war mir doch sicher, dass wir hier zwei Melli/Mellys haben!
@Pinkmama: das ja ne Kacke mit dem KIWA!
@Toni: und das mit euren Radkappen erst!

@me: ja, was soll ich sagen, n KiZi haben wir immernoch nich...war alles entweder häßlich oder arschteuer...jetzt gucken wir, dass wir die Tage zu Ikea kommen! Schatz hat schon gesagt, dass er das am Ende bestimmt alles alleine machen muss, weil ich schon im KH sein werde
Ansonsten gehts mir bescheiden, war gestern so kaputt, dann hatte ich so Sodbrennen, konnte nicht richtig schlafen! Zwischendurch hatte ich irgendwelche komischen Wehensachen....Stechen im MuMubereich etc.! Und heute morgen wach ich auf und hab Halsschmerzen und leichten Husten!
Und mein Schatz ist freiwillig aufgestanden und jetzt schon seit 7 auf der Arbeit!
kekksi
3823 Beiträge
07.02.2009 07:52
oh armes tinkalein!
aber guck mal vielleicht gehts dir ja jetz besser!

ist von gerade eben si eversucht im moment immer an ihrem daumen zu nuckeln!
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 07:58
Zitat von kekksi:

oh armes tinkalein!
aber guck mal vielleicht gehts dir ja jetz besser!

ist von gerade eben si eversucht im moment immer an ihrem daumen zu nuckeln!


So eine süße Maus! Ach man, ich will meinen Kleinen auch endlich! Naja, is ja nicht mehr lange!
Und ihr geht gleich shoppen ja?!
Ich gammel hier noch so rum....is ja auch noch nicht mal 8!
kekksi
3823 Beiträge
07.02.2009 08:01
Zitat von Tinka82:

Zitat von kekksi:

oh armes tinkalein!
aber guck mal vielleicht gehts dir ja jetz besser!

ist von gerade eben si eversucht im moment immer an ihrem daumen zu nuckeln!


So eine süße Maus! Ach man, ich will meinen Kleinen auch endlich! Naja, is ja nicht mehr lange!
Und ihr geht gleich shoppen ja?!
Ich gammel hier noch so rum....is ja auch noch nicht mal 8!

Ja ne erst um 9 aber mami kommt bestimmt gleich!
ja gammel ruhig das würd ich ejtz auch machen wenn iemand kommen würde!

Mensch weißt du was unbegreiflich für mich ist! das ich in 6 Tagen mit meiner Maus zuhause sein darf!
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 08:05
Zitat von kekksi:

Zitat von Tinka82:

Zitat von kekksi:

oh armes tinkalein!
aber guck mal vielleicht gehts dir ja jetz besser!

ist von gerade eben si eversucht im moment immer an ihrem daumen zu nuckeln!


So eine süße Maus! Ach man, ich will meinen Kleinen auch endlich! Naja, is ja nicht mehr lange!
Und ihr geht gleich shoppen ja?!
Ich gammel hier noch so rum....is ja auch noch nicht mal 8!

Ja ne erst um 9 aber mami kommt bestimmt gleich!
ja gammel ruhig das würd ich ejtz auch machen wenn iemand kommen würde!

Mensch weißt du was unbegreiflich für mich ist! das ich in 6 Tagen mit meiner Maus zuhause sein darf!


Das glaub ich dir mehr als gerne! Würde mir genauso gehn! Aber dann habt ihr endlich eure eigenen 4 Wände und seid nicht mehr so ans KH und die Abläufe dort gebunden!
kekksi
3823 Beiträge
07.02.2009 08:10
Ja da hast du recht ich bin gespannt wie die umstellung für sie ist oder ob sie es so gelassen nimmt wie alles was sie bisher hatte!

meine mami is jetz da also net wundern wenn ich dann a mal wech b in ge!
und was treibst du heute so?
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 08:13
Na dann mal viel Spaß euch beiden Süßen! Ich werd wohl gleich mal ins Bad hüpfen. Und dann n bisschen Aufräumen! Später wollen wir in die Stadt.
Ansonsten ist heute eher ein entspannter Tag, wie immer also

Drück dich Maus, Kussi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt