Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
07.02.2009 10:37
@tinka
meiner macht mich jetzt schon ganz irre, jeden morgen bekomm ich nen Vortrag was ich zu machen habe falls es Probleme gibt Inzwischen kann ich es aufwendig aufsagen

Auf der anderen Seite tut er so als ob es noch Monate dauert

Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 10:48
Zitat von India:

@tinka
meiner macht mich jetzt schon ganz irre, jeden morgen bekomm ich nen Vortrag was ich zu machen habe falls es Probleme gibt Inzwischen kann ich es aufwendig aufsagen

Auf der anderen Seite tut er so als ob es noch Monate dauert



Seit letzten Sonntag sind wir beide etwas aufgeregter als vorher! Und sobald was ist, werd ich auch echt schon hibbelig! Naja, dabei werden wir wohl bis auf den letzten Drücker warten, bei meinem Glück!
Na mal sehn, was am Montag im KH rauskommt, vielleicht wissen wir dann mehr!
07.02.2009 10:50

Unsere Männer sind echt klasse
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 10:51
Hier is ja mal nix los...typisch Samstag! Und wenn ich gleich geh, dann gehts hier wieder los..und dann muss ich wieder zich Seiten nachlesen!
India
6118 Beiträge
07.02.2009 10:51
Zitat von Tinka82:

Zitat von India:

@tinka
meiner macht mich jetzt schon ganz irre, jeden morgen bekomm ich nen Vortrag was ich zu machen habe falls es Probleme gibt Inzwischen kann ich es aufwendig aufsagen

Auf der anderen Seite tut er so als ob es noch Monate dauert



Seit letzten Sonntag sind wir beide etwas aufgeregter als vorher! Und sobald was ist, werd ich auch echt schon hibbelig! Naja, dabei werden wir wohl bis auf den letzten Drücker warten, bei meinem Glück!
Na mal sehn, was am Montag im KH rauskommt, vielleicht wissen wir dann mehr!


Ich werde wohl auch noch lange warten müssen, hab da auch immer soviel Glück wie du anscheinend
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 10:54
Zitat von laluna:


Unsere Männer sind echt klasse


huhu! Alles klar bei dir? Sag mal, wie groß und wie schwer ist denn euer Sonnenschein eigentlich?
India
6118 Beiträge
07.02.2009 10:58
Zitat von Tinka82:

Hier is ja mal nix los...typisch Samstag! Und wenn ich gleich geh, dann gehts hier wieder los..und dann muss ich wieder zich Seiten nachlesen!


so gehts mir auch immer, bin WE ja eh meistens nicht viel on, muß ja die letzten ruhigen Tage mit meinem Mann noch genießen

werd jetzt auch mal so langsam off gehen, hab nämlich auch noch Kopfschmerzen bekommen jetzt werd mich ein wenig hinlegen und ausruhen
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 10:59
Zitat von India:

Zitat von Tinka82:

Hier is ja mal nix los...typisch Samstag! Und wenn ich gleich geh, dann gehts hier wieder los..und dann muss ich wieder zich Seiten nachlesen!


so gehts mir auch immer, bin WE ja eh meistens nicht viel on, muß ja die letzten ruhigen Tage mit meinem Mann noch genießen

werd jetzt auch mal so langsam off gehen, hab nämlich auch noch Kopfschmerzen bekommen jetzt werd mich ein wenig hinlegen und ausruhen


Gute Besserung und genieß die Zeit mit deinem Mann!
Tinka82
8315 Beiträge
07.02.2009 11:15
Mädels, ich geh mal ne Runde aufs Sofa...irgendwie fühl ich mich nicht!
Macht euch nen schönen Samstag und vielleicht bis nachher!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.02.2009 11:22
Viel Spass auf dem Sofa

Ich weiss noch nicht was ich heute mache
07.02.2009 11:36
Hallo ihr Lieben!

War ja nicht so viel los seit gestern Abend...

Susi, das ist ja unfassbar! Diese miese kleine ...

Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung

Kara, euer Beistellbett ist echt super geworden! Wahnsinn, dass ir das selber so gut hinbekommen habt...

Ich hab bestimmt jetzt Einiges wieder vergessen, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel Ss-Demenz...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.02.2009 11:39
Zitat von Kaya1979:

Hallo ihr Lieben!

War ja nicht so viel los seit gestern Abend...

Susi, das ist ja unfassbar! Diese miese kleine ...

Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung

Kara, euer Beistellbett ist echt super geworden! Wahnsinn, dass ir das selber so gut hinbekommen habt...

Ich hab bestimmt jetzt Einiges wieder vergessen, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel Ss-Demenz...


wie geil

Guten morgen
07.02.2009 11:43
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kaya1979:

Hallo ihr Lieben!

War ja nicht so viel los seit gestern Abend...

Susi, das ist ja unfassbar! Diese miese kleine ...

Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung

Kara, euer Beistellbett ist echt super geworden! Wahnsinn, dass ir das selber so gut hinbekommen habt...

Ich hab bestimmt jetzt Einiges wieder vergessen, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel Ss-Demenz...


wie geil

Guten morgen


Moin Moin...

Kennste das nicht? Gibt es tatsächlich... Aber da mein Hirn eh schon wie ein Sieb funktioniert, ist es eine gute Ausrede
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.02.2009 11:44
mhm bin irgendwie in letzter Zeit auch vergesslich *lach*

mein husten ist fast weg *freu* aber meine Nase läuft.....................weg
Isabel21
2142 Beiträge
07.02.2009 13:04
@ all
freu mich soooo auf montag da kommt meine herzallerliebste mutti und dann gehen wir in die ikea shoppen babybett (und zubehör), wickelkommode, kleiderschrank und was wir noch so für die wohnung brauchen... denk wird net so anstrengend da ich im net und im katalog schon nach allem geschaut habe und ich genau weiß was ich möchte
@susi
boahhh diese schlampe was hat den toni dazu gesgat? weiß er es schon... die wär für mich gestorben aber du hast richtig gehandelt wenn du ihr eine zurück geklatscht hättest wer weiß wie es dann ausgegangen wär...

mädels wünsche euch allen noch ein schönes restwochenende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt