März 2009 Babys
07.02.2009 21:59
Zitat von Martina140283:
So Mädels - ich hoffe ihr erkennt mich noch!
![]()
Ich war ja heut beim Frisör - nun seh ich so aus!!!
Ich hoffe es gefällt euch so halbwegs!
![]()
schönes Bild
bist voll hübsch
07.02.2009 22:03
ich sehe gerade the biggest loser O.O Mann mann haben die abgenommen
07.02.2009 22:12
na jetzt guckt mein mann Wrestling
doch danach wollen wir noch einen Kraken film gucken *lach*
doch danach wollen wir noch einen Kraken film gucken *lach*
07.02.2009 22:13
wünsche euch allen einen schönen abend und einen schönen sonntag
@tinka: hmm.... ich weiß garnicht wie groß und wie schwer der kleine mann in meinem bauch ist
@tinka: hmm.... ich weiß garnicht wie groß und wie schwer der kleine mann in meinem bauch ist
08.02.2009 00:22
Bin ich denn schon ein Ufu ???????????????????????????????????? ne morgen erst oder oO??
08.02.2009 00:23
nein scheinst erst ab morgen ein ufu zu sein, ist ja schon nach 12 und der ticker steht noch bei 50
08.02.2009 07:20
guten morgen ihr süßen!
Meine nacht war die hölle ich hatte volldie alpträume ich habe gräumt das sie mir Alina weggenommen habe und gesagt haben das ich ne schlechte mama bin!
Ich bin jedes mal schweißgebadet aufgewacht! und jetz bin ich voll gerädert!
@Martina Mausi
wow das sieht ja hüsch aus haste dir jetz wohl doch kinnlang abschneiden lassen oder?
die farbe steht dir echt super! alles guckt gut aus und du bist wunderhübsch!
@anka
mühldorf hm das sind schon glabu ich so 40km von mir wech aber das geht ja noch!
was macht denn dein schatzi eigentlich das ihr so rumkommt?
Meine nacht war die hölle ich hatte volldie alpträume ich habe gräumt das sie mir Alina weggenommen habe und gesagt haben das ich ne schlechte mama bin!
Ich bin jedes mal schweißgebadet aufgewacht! und jetz bin ich voll gerädert!
@Martina Mausi
wow das sieht ja hüsch aus haste dir jetz wohl doch kinnlang abschneiden lassen oder?
die farbe steht dir echt super! alles guckt gut aus und du bist wunderhübsch!
@anka
mühldorf hm das sind schon glabu ich so 40km von mir wech aber das geht ja noch!
was macht denn dein schatzi eigentlich das ihr so rumkommt?
08.02.2009 07:42
Guten Morgen ihr Süßen,
ich hab so viel Scheiß geträumt und war ständig wach und ich hab so Halsschmerzen! Meine Leisten ziehen immernoch, und mein Rücken macht immernoch aua! Ich will nicht mehr schwanger sein, hab ich das schon erwähnt?
Morgen gehn wir ja ins KH, da bin ich schon total aufgeregt!
Mal sehn, was da wohl rauskommt! Wahrscheinlich werden die mir sagen: "Ja Frau D.... ihr Termni ist zeitgerecht am 24.3. und sie können ganz normal gebähren und werden bestimmt übertragen...."
@Susi: oh je, das wird jetzt wohl öfter passieren, mmhhmm!
Ich drück dich ganz doll, Maus!
@Martina: wunderhübsch! Sehr schönes Fotot, und ne tolle Frisur!
Wenn ich wen vergessen hab, dann tuts mir leid!
ich hab so viel Scheiß geträumt und war ständig wach und ich hab so Halsschmerzen! Meine Leisten ziehen immernoch, und mein Rücken macht immernoch aua! Ich will nicht mehr schwanger sein, hab ich das schon erwähnt?
Morgen gehn wir ja ins KH, da bin ich schon total aufgeregt!
Mal sehn, was da wohl rauskommt! Wahrscheinlich werden die mir sagen: "Ja Frau D.... ihr Termni ist zeitgerecht am 24.3. und sie können ganz normal gebähren und werden bestimmt übertragen...."
@Susi: oh je, das wird jetzt wohl öfter passieren, mmhhmm!
Ich drück dich ganz doll, Maus! @Martina: wunderhübsch! Sehr schönes Fotot, und ne tolle Frisur!
Wenn ich wen vergessen hab, dann tuts mir leid!
08.02.2009 07:47
och süße ich glabu wenn wirklich diese makrosomie festgestellt wurde das sie dich net übertragen llassen werden!
warte doch erst mal ab bevor du panik b ekommst!
Ja ich hoffe ja nciht das ich jetz ewig mit so nem scheiß meine schlaf vergeige!
und habt ihr denn jetz möbel gefunden'?
Ja ich hoffe ja nciht das ich jetz ewig mit so nem scheiß meine schlaf vergeige!
08.02.2009 07:54
quote=kekksi]
och süße ich glabu wenn wirklich diese makrosomie festgestellt wurde das sie dich net übertragen llassen werden!
[/quote]
Glaub ich eigentlich auch nicht...aber ich hab seit gestern so keine Bock mehr...wenns danach geht, dann bin ich ungefähr im Stadium von Kathie...die hat ja auch grad die NullBockPhase erreicht!
Schön wäre das, das wären dann noch gut 3 Wochen statt 6!
Zurzeit verarbeitest du einfach vieles, was du so erlebst! Das wird auch wieder vorbeigehen, glaub mir! Umso schneller desto besser natürlich! Schick dir mal ne Portion Traumfänger
Haben leider keine Möbel hier vor ort bekommen, entweder wars häßlich oder super teuer...fahren die Tage zu Ikea und holen uns eine Kommode und einen Wickeltisch (den wollen wir uns zumindest mal angucken! Die Kommode haben wir schon im Schlafzimmer, und die ist echt toll! Ich find die super!
[/quote]
Glaub ich eigentlich auch nicht...aber ich hab seit gestern so keine Bock mehr...wenns danach geht, dann bin ich ungefähr im Stadium von Kathie...die hat ja auch grad die NullBockPhase erreicht!
Schön wäre das, das wären dann noch gut 3 Wochen statt 6! Zurzeit verarbeitest du einfach vieles, was du so erlebst! Das wird auch wieder vorbeigehen, glaub mir! Umso schneller desto besser natürlich! Schick dir mal ne Portion Traumfänger
Haben leider keine Möbel hier vor ort bekommen, entweder wars häßlich oder super teuer...fahren die Tage zu Ikea und holen uns eine Kommode und einen Wickeltisch (den wollen wir uns zumindest mal angucken! Die Kommode haben wir schon im Schlafzimmer, und die ist echt toll! Ich find die super!
08.02.2009 07:58
ja guckt doch toll aus!
da bin cih mal gespannt wenn du fotos von kizi machst!
haste jetz schon mal was wegen schablonen rausgefundne also obs die noch wo gibt?
da bin cih mal gespannt wenn du fotos von kizi machst!
haste jetz schon mal was wegen schablonen rausgefundne also obs die noch wo gibt?
08.02.2009 08:01
Hab die Schablone jetzt anfertigen lassen bei einer anderen Firma...die machen das für den selben Preis! Musste nur das Motiv hinschicken per Mail!
Freu mich voll!
Wie sieht denn dein Tag heute aus?
Freu mich voll! Wie sieht denn dein Tag heute aus?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt