März 2009 Babys
07.02.2009 19:32
Zitat von Kessy:
Zitat von Tinka82:ohja das kenn ich nur zu gut zum glück haben wir jetzt ne spülmaschine
Zitat von Kessy:
Zitat von Tinka82:rückenschmerzen hab ich auch ganz heftig brauche ewigkeiten um hochzukommen und meine ganzes gesicht tut weh die nebenhölen
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:ich hab heut auch bisschen sauber gemacht und danach hab ich mich auf die couch gehauen wegen der halsschmerzen
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:mir auch
mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig![]()
![]()
mhm ich habe heute schon die Küche aufgeräumt und das kinderzimmer
Hab vorhin auch erstmal 1 1/2 Stunden auf dem Sofa geschlafen! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass aus den Halsschmerzen ein blöder Husten werden könnte!
Mein Rücken tut immernoch weh, und meine Leisten auch!Aber so richtig definieren kann ich das nich!
Naja, was solls...Hauptsache der Kleine is fit, und das scheint er zu sein, den Turnübungen nach zu urteilen!![]()
Das nervt total...egal was ich mache, sitzen, stehen oder liegen alles doof! Vorhin beim Shoppen hab ich fast die Krise bekommen, irgendwie war mein Bauch auch die ganze Zeit ganz hart! (Soviel zu dem Thema @Kathie)
Kann mittlerweile auch nicht mehr lange abwaschen, muss dann zwischendurch ne Pause machen, weil ich vom Stehen vor der Spüle so Rückenaua bekomm!![]()
Was würd ich dafür geben! Hab meinem Schwager schon angedroht, den dreckigen Abwasch ins Auto zu verfrachten und es bei Ihnen in die neue Spülmaschine zum spülen zu stellen!
07.02.2009 19:33
Zitat von Kessy:
Zitat von tini_bini:da hätt ich jetzt auch lust drauf
Hab mir jetzt Nudeln mit Ketchup gemacht und werd die genüsslich verspeisen![]()
Hatte da total hunger drauf. Komische Gelüste...
Heute abend kommt mal wieder nüscht im TV. Werd wohl entweder The Day After oder The Biggest Looser gucken. Was ein scheiß, hätte mal richtig Bock auf nen guten Film.
Jetzt hol ich mir aber erstmal nen Teller Nudeln *jammi*
Tina
Hier *TellermitNudelnrüberschieb*, kannst gerne was abhaben
@tinka: wieso das ist doch voll lecker! nudeln mit butter und ketchup, gibt es bei uns immer wenn es schnell gehen muss und mein männe ist sogar teilweise lieber nudeln mit zucker das finde ich aber super ekelig!!!
Zitat von Tinka82:
Zitat von Kessy:
Zitat von Tinka82:ohja das kenn ich nur zu gut zum glück haben wir jetzt ne spülmaschine
Zitat von Kessy:
Zitat von Tinka82:rückenschmerzen hab ich auch ganz heftig brauche ewigkeiten um hochzukommen und meine ganzes gesicht tut weh die nebenhölen
Zitat von Kessy:
Zitat von crazy_kathie:ich hab heut auch bisschen sauber gemacht und danach hab ich mich auf die couch gehauen wegen der halsschmerzen
Zitat von Kessy:
![]()
Hab vorhin auch erstmal 1 1/2 Stunden auf dem Sofa geschlafen! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass aus den Halsschmerzen ein blöder Husten werden könnte!
Mein Rücken tut immernoch weh, und meine Leisten auch!Aber so richtig definieren kann ich das nich!
Naja, was solls...Hauptsache der Kleine is fit, und das scheint er zu sein, den Turnübungen nach zu urteilen!![]()
Das nervt total...egal was ich mache, sitzen, stehen oder liegen alles doof! Vorhin beim Shoppen hab ich fast die Krise bekommen, irgendwie war mein Bauch auch die ganze Zeit ganz hart! (Soviel zu dem Thema @Kathie)
Kann mittlerweile auch nicht mehr lange abwaschen, muss dann zwischendurch ne Pause machen, weil ich vom Stehen vor der Spüle so Rückenaua bekomm!![]()
Was würd ich dafür geben! Hab meinem Schwager schon angedroht, den dreckigen Abwasch ins Auto zu verfrachten und es bei Ihnen in die neue Spülmaschine zum spülen zu stellen!![]()
Ich guck mittlerweile einfach, dass sich der Abwasch nicht zu sehr stapelt, sonst macht es mein Mann!
07.02.2009 19:34
Zitat von anka0408:
@tinka: wieso das ist doch voll lecker! nudeln mit butter und ketchup, gibt es bei uns immer wenn es schnell gehen muss und mein männe ist sogar teilweise lieber nudeln mit zucker das finde ich aber super ekelig!!!
Find ich auch, aber er meint, dass Ketchup voll eklig ist, das würde nur den guten Geschmack des Essens verderben!
Mir doch egal, ich ess es trotzdem, wenn er nicht da is!
07.02.2009 19:35
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Find ich auch, aber er meint, dass Ketchup voll eklig ist, das würde nur den guten Geschmack des Essens verderben!Mir doch egal, ich ess es trotzdem, wenn er nicht da is!
![]()
genau!!!
07.02.2009 19:36
Zitat von Tinka82:ich bin schon froh das wir eine haben
Zitat von Kessy:
Zitat von Kessy:
Zitat von Kessy:
Zitat von Kessy:
![]()
Was würd ich dafür geben! Hab meinem Schwager schon angedroht, den dreckigen Abwasch ins Auto zu verfrachten und es bei Ihnen in die neue Spülmaschine zum spülen zu stellen!![]()
07.02.2009 19:37
Zitat von tini_bini:dankeschön
Zitat von Kessy:
Zitat von tini_bini:da hätt ich jetzt auch lust drauf
Hab mir jetzt Nudeln mit Ketchup gemacht und werd die genüsslich verspeisen![]()
Hatte da total hunger drauf. Komische Gelüste...
Heute abend kommt mal wieder nüscht im TV. Werd wohl entweder The Day After oder The Biggest Looser gucken. Was ein scheiß, hätte mal richtig Bock auf nen guten Film.
Jetzt hol ich mir aber erstmal nen Teller Nudeln *jammi*
Tina
Hier *TellermitNudelnrüberschieb*, kannst gerne was abhaben![]()
07.02.2009 19:38
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
Find ich auch, aber er meint, dass Ketchup voll eklig ist, das würde nur den guten Geschmack des Essens verderben!Mir doch egal, ich ess es trotzdem, wenn er nicht da is!
![]()
genau!!!
Aber bitte nur der gute "Heinz Tomatenketchup". Alles andere geht gar nicht.
07.02.2009 19:39
Zitat von tini_bini:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
![]()
genau!!!
ja das stimmt mit heinz, was anderes kommt bei uns auch nicht auf den tisch!!!
07.02.2009 19:43
Zitat von anka0408:
Zitat von tini_bini:
Zitat von anka0408:
Zitat von Tinka82:
Zitat von anka0408:
![]()
genau!!!
ja das stimmt mit heinz, was anderes kommt bei uns auch nicht auf den tisch!!!
es geht nix über Heinz! Da bin ich auch echt eigen! Was anderes geht echt nicht!
07.02.2009 19:44
Guten Abend die damen!
ohje hab ich heute wieder viel geld ausgegeben!
hat die schnepfe von toni doch tatsächlich behauptete ich hätte ihr eine gescheurt ich hab zu ton i nur gesagt das dass net stimmt das sie mir einge gescheuert hat!
und er meinete gut er gaubt mir das schon!
oh man ich werde jetz doch wohl mal das JA am moantag anrufen so kanns echt net weiter gehn ich geh noch kaputt ich hab das meine mama heute erzählt die meinte das ich sofort anzeige gegen sie amchen soll was meint ihr?
was guckt ihr denn heute so?
ich warhschienlich superstars!
hat die schnepfe von toni doch tatsächlich behauptete ich hätte ihr eine gescheurt ich hab zu ton i nur gesagt das dass net stimmt das sie mir einge gescheuert hat!
und er meinete gut er gaubt mir das schon!
oh man ich werde jetz doch wohl mal das JA am moantag anrufen so kanns echt net weiter gehn ich geh noch kaputt ich hab das meine mama heute erzählt die meinte das ich sofort anzeige gegen sie amchen soll was meint ihr?
ich warhschienlich superstars!
07.02.2009 19:46
Zitat von kekksi:
Guten Abend die damen!
und er meinete gut er gaubt mir das schon!![]()
oh man ich werde jetz doch wohl mal das JA am moantag anrufen so kanns echt net weiter gehn ich geh noch kaputt ich hab das meine mama heute erzählt die meinte das ich sofort anzeige gegen sie amchen soll was meint ihr?![]()
ich warhschienlich superstars!![]()
Ach Süße, das war ja irgendwie absehbar...bevor du ihm was erzählst, verdreht sie lieber die Tatsachen! Scheiße! Also ganz ehrlich, ich würde Anzeige erstatten, dann hast du es schriftlich und sie hält vielleicht zukünftig die Füße still! Frage ist nur, was dann passiert!
Aber ich würds doch machen, dann hast du vor ihr auf jeden Fall Ruhe! War die immer schon eher mal handgreiflich?
Und ruf echt am Montag bei JA an!
07.02.2009 19:49
Hallooooo
Ihr habt mich jetzt mit Nudeln und Ketchup voll Hungrig gemacht
ich glaub das gibt es bei uns heute auch noch, naja zumindest für mich
Meine Waschmaschine ist kaputt
wir haben den Installateur angerufen meint der Volldepp doch glatt das er nur heute noch kommen kann wenn wir cash zahlen ohne Garantie ansonsten kann er leider erst am Montag, naja dann eben Montag mit Garantie
@Susi
Anzeige, naja ich weiß nicht, du hast ja nicht viel gegen sie in der Hand weil Zeugen wird es ja kaum geben und ich meine damit würdest du das eher noch verschärfen
aber die olle hat sie doch echt nicht mehr alle, die dreht ja voll ab
wie stellt sie sich das denn in Zukunft vor, ich meine du und Toni werdet ja immer Kontakt haben allein schon wegen Alina, das lässt sich gar nicht vermeiden
und ihr seid ja beide daran interessiert das das ganze zumindest friedlich abläuft
so ne Posh Assi Tusse echt
Ihr habt mich jetzt mit Nudeln und Ketchup voll Hungrig gemacht
ich glaub das gibt es bei uns heute auch noch, naja zumindest für mich Meine Waschmaschine ist kaputt
wir haben den Installateur angerufen meint der Volldepp doch glatt das er nur heute noch kommen kann wenn wir cash zahlen ohne Garantie ansonsten kann er leider erst am Montag, naja dann eben Montag mit Garantie @Susi
Anzeige, naja ich weiß nicht, du hast ja nicht viel gegen sie in der Hand weil Zeugen wird es ja kaum geben und ich meine damit würdest du das eher noch verschärfen
aber die olle hat sie doch echt nicht mehr alle, die dreht ja voll ab
wie stellt sie sich das denn in Zukunft vor, ich meine du und Toni werdet ja immer Kontakt haben allein schon wegen Alina, das lässt sich gar nicht vermeiden
und ihr seid ja beide daran interessiert das das ganze zumindest friedlich abläuft
so ne Posh Assi Tusse echt
07.02.2009 19:50
Zitat von kekksi:
Guten Abend die damen!
und er meinete gut er gaubt mir das schon!![]()
oh man ich werde jetz doch wohl mal das JA am moantag anrufen so kanns echt net weiter gehn ich geh noch kaputt ich hab das meine mama heute erzählt die meinte das ich sofort anzeige gegen sie amchen soll was meint ihr?![]()
ich warhschienlich superstars!![]()
hy maus, schön von dir zu hören!!!
was hast du denn alles so schönes gekauft für mausi???*neugierigbin*
wegen der schnepfe würde ich wirklich ne anzeige machen kann ja wohl nicht sein das sie dir ein knallt und dann auch noch sagt das du ihr eine gegeben hast!
und auf jeden fall das jugendamt einschalten, alleine schon dafür das alina über das jugendamt nen gesetztlichen vertreter hat wegen unterhalt den toni ja zahlen muss als leiblicher vater! so bist du immer auf der sicheren seite und wenn er nicht zahlen will kriegst du von dennen den unterhalt und die holen sich das dann von ihm wieder! so hast du nicht die rennerei auch wenn ihr im guten ggf. auseinander geht und er alina immer sehen kann!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Aber so richtig definieren kann ich das nich!
)