März 2009 Babys
11.02.2009 11:41
Zitat von Tinka82:
Zitat von Kaya1979:
oh, elternzeit... ich werde ein jahr zu hause bleiben. eigentlich würde ich lieber ein bisschen länger, aber mit dem neuen elterngeld ist das nicht mehr so einfach. dann muss ich nur noch hoffen, dass wir auch schnell einen kitaplatz bekommen.
Meine Chefin meinte auch, naja, und wenn sie dann doch erst im August wiederkommen wollen....hahadss ist ja finanziell gar nicht machbar! Aber ich wollt ihr das auch nicht auf die Nase binden!
Aber mit dem neuen Elternegld, da funktioniert das echt nicht! Weiß gar nicht, wie manche das machen, und vor allem dann immer rumzicken, wir wären schlechte Mütter etc.!?![]()
Also wir können uns das definitiv nicht leisten!
das kann ich auch nicht verstehen... bei uns geht es auch nicht anders! bei lukas war es ok, wir haben jeder 1,5 jahre elternzeit genommen. aber mit zwei kindern... und da ich mehr verdiene, müsste ich eh arbeiten gehen. mein mann würde im notfall wieder zu hause bleiben, aber so richtig was für ihn ist das nicht. was ich verstehen kann und was auch vollkommmen ok ist!
11.02.2009 11:44
Also tinka das is gar net so unwarhsceinlich mieen schwester is immer kurz vor der geburt krank geworden ihr FA meinte das dass schon zeichen sein könnte ja und dann paar tage später war das baby da!
süße das datum kannst du dir ent aussuchen!
wenn deins chatz kommen will dann kommt er auf jeden fall!
ich bring das packet heute ncoh schnell bei der post vorbei!
süße das datum kannst du dir ent aussuchen!
wenn deins chatz kommen will dann kommt er auf jeden fall! ich bring das packet heute ncoh schnell bei der post vorbei!
11.02.2009 11:47
huhu bin wieder da vom shoppen
Habe nur etwas für die tollen Karten die ich bestel gebraucht, bin jetzt aber schon wider etwas kaputt, dafür habe ich aber "nur" noch 12 Karten vor mir *hihi* dann habe ich die 50 voll
Habe nur etwas für die tollen Karten die ich bestel gebraucht, bin jetzt aber schon wider etwas kaputt, dafür habe ich aber "nur" noch 12 Karten vor mir *hihi* dann habe ich die 50 voll
11.02.2009 11:47
Zitat von kekksi:
Also tinka das is gar net so unwarhsceinlich mieen schwester is immer kurz vor der geburt krank geworden ihr FA meinte das dass schon zeichen sein könnte ja und dann paar tage später war das baby da!
süße das datum kannst du dir ent aussuchen!wenn deins chatz kommen will dann kommt er auf jeden fall!
ich bring das packet heute ncoh schnell bei der post vorbei!![]()
Dein Wort in Gottes Ohr...von mir aus darfs auch früher losgehen! aber so richtig toll find ich das Datum in Verbindung mit Februar nich!
Wenn das Paket dann da is, dann will er bestimmt nicht mehr
11.02.2009 11:50
@tinka: hätte mir auch den 09.02.2009 "ausgesucht"... war wohl nix
vielleicht dann am valentinstag? oder am freitag, den 13.? für mich ist das ja bisher eher immer ein glückstag gewesen... bin aber auch ned abergläubisch!
vielleicht dann am valentinstag? oder am freitag, den 13.? für mich ist das ja bisher eher immer ein glückstag gewesen... bin aber auch ned abergläubisch!
11.02.2009 11:54
Zitat von ela80:
@tinka: hätte mir auch den 09.02.2009 "ausgesucht"... war wohl nix![]()
Am liebsten will ich den 18.2..09 das wäre der 100. von meiner Omi
11.02.2009 11:56
für mich is freitag der 13, auch ein glückstag da kommt ja Alina nach hauase!
so das packet für martina muss icha uch noch abschicken das es rechzeitig ankommt zum geburtstag!
so das packet für martina muss icha uch noch abschicken das es rechzeitig ankommt zum geburtstag!
11.02.2009 12:14
Hallo ihr Mäuse - mensch bis ich alles nachgelesen hab ... das dauert immer ...
... und nun hab ich auch schon wieder vergessen wer was geschrieben hat!
Na ganz toll ...
Ich Hirni!!!
Wie geht´s euch allen? Alles gut?
Melly - ich hoffe für euch das Beste - und ich drück ganz feste die Daumen das alles gut wird!!!
Susi - hab gelesen wegen der Tropfen - bin ich froh das sie dir helfen!
Wegen JA ... also das is gut wie das alles verläuft - das passt schon!
Und in 2 Tagen hast du deine Maus bei dir!
Und ihr anderen süßen Mäuse ... ich hab echt schon wieder alles vergessen!
Ich weiß net was los ist - ich glaub ich werd alt!
... und nun hab ich auch schon wieder vergessen wer was geschrieben hat!
Na ganz toll ...
Ich Hirni!!!
Wie geht´s euch allen? Alles gut?
Melly - ich hoffe für euch das Beste - und ich drück ganz feste die Daumen das alles gut wird!!!
Susi - hab gelesen wegen der Tropfen - bin ich froh das sie dir helfen!
Wegen JA ... also das is gut wie das alles verläuft - das passt schon!
Und in 2 Tagen hast du deine Maus bei dir!
Und ihr anderen süßen Mäuse ... ich hab echt schon wieder alles vergessen!
Ich weiß net was los ist - ich glaub ich werd alt!
11.02.2009 12:14
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von ela80:
Am liebsten will ich den 18.2..09 das wäre der 100. von meiner Omi![]()
Also den 13.2. will ich nich, da hat mein Schwager Geburtstag! Aber ansonsten, würd ich den 14.2., den 16.2. oder den 18.2. nehmen, danach kann er dann doch bis März warten!
11.02.2009 12:19
Zitat von Tinka82:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von ela80:
Also den 13.2. will ich nich, da hat mein Schwager Geburtstag! Aber ansonsten, würd ich den 14.2., den 16.2. oder den 18.2. nehmen, danach kann er dann doch bis März warten!![]()
wenn das mal alles so einfach wäre
11.02.2009 12:23
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Tinka82:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von ela80:
Also den 13.2. will ich nich, da hat mein Schwager Geburtstag! Aber ansonsten, würd ich den 14.2., den 16.2. oder den 18.2. nehmen, danach kann er dann doch bis März warten!![]()
wenn das mal alles so einfach wäre![]()
Hab mich grad umentschieden! Also ab dem 16.2. geht nix mehr...bis zum 26.2., aber dann erst wieder ab 01.03., haben am 20. unser Helferessen für die Hochzeit einberufen und am 25. sind wir auch auf einem Geburtstag! Also, darf er gar nicht vorher rauskommen
Aber einfach is das nich, da hast du Recht Kathiemaus! Aber bald is es rum und dann müssen wir uns darüber keine Gedanken mehr machen!
11.02.2009 12:27
Zitat von Martina140283:
Oh Mädels - wie die Zeit schnell vergeht -![]()
Alles klaro bei dir? - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
dss ist ja finanziell gar nicht machbar! Aber ich wollt ihr das auch nicht auf die Nase binden!