März 2009 Babys
11.02.2009 13:05
Zitat von ela80:
@yenevefa: hallihallo! hört sich doch ganz gut an alles! wie stark waren denn die wehen?
Naja gingen schon aber zum glück nicht so viele
wie gehts dir? Um was für Karten geht es hier? *neugierigguck*
11.02.2009 13:07
Zitat von Martina140283:
Zitat von Tonymausi:
wieder da vom baden. er hat jetzt 2270gr. Ach ich lieb den Kleinen so, *träum*
die Schwester hat mir jetzt mal die Milch aufgeschrieben, welche er bekommt. Aber ich habe die nicht gefunden. Humana OHA, ich fand nur die HA![]()
Und nun??
Nicklas wurde damals auch mit 2100 Gramm entlassen - sie hatten mir auch dieses Pre Aptamil HA 1 verschrieben - also das teuerste - ganz für die kleinen!
AAAABER: nach nichtmal einer Woche musste ich schon Milumil kaufen - er wurde einfach nicht mehr satt!!!
Immer das gequängel und so ...
Dieses HA und so das ganze Zeug - das is so wässrig - die kleinen kommen da ja alle zwei Stunden!!!
Ich hab dann gleich gewechselt - und hatte keine Probleme damit!
Ganz im Gegenteil - mit nicht mal 2 Monaten hat der kleine Mann schon durchgeschlafen!!!
![]()
War jetzt mal grad auf der Homepage von humana. Also die gibt es auf jemand schon mal. Jetzt mussich sie nur noch finden. Wenn nicht muss ich morgen noch nach HUMANA fahren. Ich werde auf jeden Fall irgendwann umstellen, nur jetzt übers Wochenende habe ich nen bisschedn Angst.
11.02.2009 13:08
Zitat von Yenefeva:
Huhu Martina und tini-bini
naja war froh das es nicht so viele waren - war doch letzte woche deswegen im Krankenhaus (oberer Blasensprung mit wehen)
Hatte gestern auch mein ertsen Vorbereitungskurs und hab meine hebi mal persönlich kennengelernt - hatten sonst nur per sms und telefon kontakt..... bin echt froh das ich bei ihr bin, die ist echt lieb und wir waren gleich auf einer wellenlänge![]()
Wie gehts euch?![]()
Na dann ists ja doch gut, dass sich nichts getan hat. Sorry, hatte das nicht mehr auf dem Schirm (SS-Demenz)
Bisher hab ich leider noch keine Hebi. Da ich am Wochenende auch einen GVK habe, hoffe ich, dort die Hebamme für mich gewinnen zu können
Ich finds total wichtig, dass man mit der Hebamme auf einer Wellenlänge ist. Ich hoffe, ich hab auch so ein Glück.
11.02.2009 13:09
Zitat von Martina140283:
Zitat von crazy_kathie:
huhu ich habe jetzt 52 karten gemacht, meint ihr das reicht *lach*
Schickst du uns auch allen welche Kathie?
![]()
Dann hast du aber viel zu wenig!!!
![]()
wer will denn eine? *mal anfrag* Ich werde gleich 55 Karten haben, das sind Geburtskarten für unseren Bauch zwerg. Familie, freunde, bekannte und brieffreunde,,...............
11.02.2009 13:11
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
Zitat von crazy_kathie:
![]()
![]()
wer will denn eine? *mal anfrag*
Ich werde gleich 55 Karten haben, das sind Geburtskarten für unseren Bauch zwerg. Familie, freunde, bekannte und brieffreunde,,...............
Hier *aufzeig*. Aber da du direkt bei mir um die Ecke wohnst, darfst du auch persönlich mit dem Kleinen vorbeischaun
11.02.2009 13:12
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yenefeva:
Huhu Martina und tini-bini
naja war froh das es nicht so viele waren - war doch letzte woche deswegen im Krankenhaus (oberer Blasensprung mit wehen)
Hatte gestern auch mein ertsen Vorbereitungskurs und hab meine hebi mal persönlich kennengelernt - hatten sonst nur per sms und telefon kontakt..... bin echt froh das ich bei ihr bin, die ist echt lieb und wir waren gleich auf einer wellenlänge![]()
Wie gehts euch?![]()
Na dann ists ja doch gut, dass sich nichts getan hat. Sorry, hatte das nicht mehr auf dem Schirm (SS-Demenz)
Bisher hab ich leider noch keine Hebi. Da ich am Wochenende auch einen GVK habe, hoffe ich, dort die Hebamme für mich gewinnen zu können![]()
Ich finds total wichtig, dass man mit der Hebamme auf einer Wellenlänge ist. Ich hoffe, ich hab auch so ein Glück.
Drück dir die daumen, ist schon wichtig und bin auch echt froh darüber (würd dir ja meine empfehlen aber ist glaub ich bissel weit
)
11.02.2009 13:14
Zitat von tini_bini:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Martina140283:
Zitat von crazy_kathie:
![]()
![]()
wer will denn eine? *mal anfrag*
Ich werde gleich 55 Karten haben, das sind Geburtskarten für unseren Bauch zwerg. Familie, freunde, bekannte und brieffreunde,,...............
Hier *aufzeig*. Aber da du direkt bei mir um die Ecke wohnst, darfst du auch persönlich mit dem Kleinen vorbeischaun![]()
komm ich drauf zurück
11.02.2009 13:17
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Tonymausi:
die Schwester hat mir jetzt mal die Milch aufgeschrieben, welche er bekommt. Aber ich habe die nicht gefunden. Humana OHA, ich fand nur die HA![]()
Und nun??
Nicklas wurde damals auch mit 2100 Gramm entlassen - sie hatten mir auch dieses Pre Aptamil HA 1 verschrieben - also das teuerste - ganz für die kleinen!
AAAABER: nach nichtmal einer Woche musste ich schon Milumil kaufen - er wurde einfach nicht mehr satt!!!
Dieses HA und so das ganze Zeug - das is so wässrig - die kleinen kommen da ja alle zwei Stunden!!!
Ganz im Gegenteil - mit nicht mal 2 Monaten hat der kleine Mann schon durchgeschlafen!!!
![]()
wo fährst du denn zu humana hin, nach eversweiler oder nach georgsmarienhütte???
War jetzt mal grad auf der Homepage von humana. Also die gibt es auf jemand schon mal. Jetzt mussich sie nur noch finden. Wenn nicht muss ich morgen noch nach HUMANA fahren. Ich werde auf jeden Fall irgendwann umstellen, nur jetzt übers Wochenende habe ich nen bisschedn Angst.
11.02.2009 13:17
@yenevefa: mir gehts soweit gut... warte auf gscheite wehen! bin schon so ungeduldig wann der spatz kommt, aber bisher tut sich ned viel
11.02.2009 13:18
So ihr Süßen. Schmeiß mich jetzt mal auf´s Sofa. Bis später
11.02.2009 13:19
Kathie wenn du noch eine Karte übrig hast - dann möcht ich auch ganz gerne eine haben!
11.02.2009 13:21
Zitat von anka0408:
Zitat von Tonymausi:
Zitat von Martina140283:
Zitat von Tonymausi:
Und nun??
![]()
wo fährst du denn zu humana hin, nach eversweiler oder nach georgsmarienhütte???
Humana ist in Herford, also ganz in der Nähe. Also habe da mal grad angerufen. Die gibt es nicht im Handel. Nur über Apotheke.
11.02.2009 13:21
Zitat von Martina140283:
Kathie wenn du noch eine Karte übrig hast - dann möcht ich auch ganz gerne eine haben!
![]()
Gerne
Musst mir nur deine Adresse schicken
11.02.2009 13:26
Zitat von ela80:
@yenevefa: mir gehts soweit gut... warte auf gscheite wehen! bin schon so ungeduldig wann der spatz kommt, aber bisher tut sich ned viel![]()
Na du hast ja aber noch bissel zeit - also ich würd mich freuen wenn meine maus noch bissel drin bleibt
11.02.2009 13:37
boah mir ist heute sowas von gammelig, das ist echt nicht mehr schön! mein kreislauf kackt momentan auch zwischendurch immer mal wieder ab oh man ich habe es langsam echt satt schwanger zu sein!!!!
aber bald haben wir es alle ja geschafft!!!(hoffentlich!)
aber bald haben wir es alle ja geschafft!!!(hoffentlich!)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt