März 2009 Babys
11.02.2009 14:11
habt ihr auch so nasenbluten ????
immer wenn ich brechen muss oder so hab ich immer nasenbluten
oder beim nase putzen -,-
immer wenn ich brechen muss oder so hab ich immer nasenbluten
oder beim nase putzen -,-
11.02.2009 14:11
in fast zwei wochen ist die hochzeit ich kann mir auf keinen fall vorstellen stiefel oder hohe schuhe anzuziehen glaubt ihr ich kann ballerinas anziehen?
11.02.2009 14:12
Zitat von Tinka82:
Darf ich denn jetzt auch schon Himbeerblättertee trinken? Dann kauf ich gleich welchen!![]()
normal müsstest du erst ne Hebi fragen
11.02.2009 14:20
Dann kauf ich den nachher mal, und heute Abend frag ich mal meine Hebamme! Mal gucken was die sagt!
11.02.2009 14:32
Zitat von SternchenO9:
guckt mal *.*
das ist ja total goldig
@isabel
ballerinas sind doch total schön, warum solltest du die nicht anziehen können und bequem sind sie auch noch
11.02.2009 14:34
nicht überlesen bitte nicht...wegen meiner frage zu den schuhen am hochzeitstag..
achja haben jetzt gestern alle sachen in der ikea gekauft drei einkaufswägen haben wir gebraucht mein freund hat alles selbst aus den regalen gezogen und auf den wagen gepackt der tat mir schon bissel leid... bin ich froh das wir das hinter uns haben... und heute sind meine sachen gekommen die ich übers net bestellt habe alles sachen fürs baby
achja haben jetzt gestern alle sachen in der ikea gekauft drei einkaufswägen haben wir gebraucht mein freund hat alles selbst aus den regalen gezogen und auf den wagen gepackt der tat mir schon bissel leid... bin ich froh das wir das hinter uns haben... und heute sind meine sachen gekommen die ich übers net bestellt habe alles sachen fürs baby
11.02.2009 14:35
danke für deine antwort india ja find ich auch weil andere kann ich mir im moment nicht vorstellen anzuziehen... und turnschuhe würden ja voll gammlig aussehen...
11.02.2009 14:37
@isabell: also wenns ned grad nen schneesturm hat kannst sicher ballerinas anziehen! sind doch total schön! also ich müsste in birkenstock heiraten, weil mir gar keine schuhe mehr passen, die schön sind, vor lauter wasser
11.02.2009 14:39
oje du arme... ne bei uns hatts den ganzen winter über nur einmal geschneit und das ist in nächster zeit auch nicht abzusehen... hoffentlich...
11.02.2009 14:41
wo wir grad beim wasser sind -,-
ich hatte vor 3 tagen einen extremem wasserschaden in meiner wohnung .. und ich musste 3 räume komplett mit handtüchern aufwischen ... da habe ich meinem freund geschireben .. ich habe so rückenschmerzen wegen dem wasser heute morgen und was kam zurück
?
ich massier dir das wasser aus den beinen nachher ....
das fand ich nicht lustig -,-
ich hatte vor 3 tagen einen extremem wasserschaden in meiner wohnung .. und ich musste 3 räume komplett mit handtüchern aufwischen ... da habe ich meinem freund geschireben .. ich habe so rückenschmerzen wegen dem wasser heute morgen und was kam zurück
? ich massier dir das wasser aus den beinen nachher ....
das fand ich nicht lustig -,-
11.02.2009 14:41
@isabell: na dann, ab zum ballerinas kaufen!! gibt ja da eh schon die neuesten modelle vom frühjahr, da findest du sicher was tolles! viel spaß beim shoppen!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt