Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Debby
89 Beiträge
15.02.2009 20:19
Hey Mädels,

melde mich auch mal wieder zu Wort....
Hoffe es geht allen den Umständen entsprechend gut .
Hab mal eine intimere Frage an Euch: Wer von Euch rasiert sich denn die Mumu komplett, also ich meine auch jetzt noch, wo es ja schon ziemlich schwer fällt ???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.02.2009 20:19
Zitat von Martina140283:

Danke ihr Lieben Mäuse - ich leg mich nun hin!
Wir gucken Miss Undercover 2!
Ist bestimmt lustig!
Der erste Teil war auch so klasse find ich!

Mädels ich meld mich morgen wieder!

Ich muss euch noch was sagen ... mein Bauch ist seit vorgestern gewachsen! Heute auch wieder größer geworden!
Also ich hab ne richtige Kugel dran!
Weiß auch net warum das plötlzlich so einen Ruck gemacht hat innerhalb von 2 Tagen!



Bis morgen ihr Süßen!

Hab euch alle lieb!!!


Drück dir morgen bei doc die Daumen süsse
Debby
89 Beiträge
15.02.2009 20:25
achso @ isabel echt süßer Schlafsack, wir haben so einen von Alvi, dann haben wir am Dienstag im Krankenhaus bei der Kreissaalführung erfahren, dass jeder der dort entbindet einen solchen Schlafsack geschenkt bekommt. Find ich ja klasse. Als meine Mom vor knapp 3 Jahren dort entbunden hat, gabs als Geschenk nur ein Lätzchen, die war vielleicht stinkig als iuch ihr davon erzählt hab
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.02.2009 20:38
kekksi
3823 Beiträge
16.02.2009 06:40
morgen ihr süßen hasen!

Heute habenwir ganz schön lang geschlafen!
bis 6 uhr Alina ist gestillt und sie döst wieder vor sich hin!

Die Nacht war wieder ganz normal alina hatte zwar alle 3 stunden hunger aber was solls ich finde sie is ein wenig kräfiger geworden naja heute kommt ja eh die hebi dan werden wir das sehn ob sie zugenommen hat!

gibt es denn irgenetwas neues?

Ela war immer noch net da ich denke die hat ihren wurm schon!
Mensch das wäre ja toll noch eine märz mami im Februar entbunden!
Na ich bin ja mal gespannt wann sie sich hier wieder meldet!

@Martina Mausi
Mensch ich hoffe das es dir die ancht besser ging und du nicht ins KH musstest hoffetnlich ist es nichts schlimmes an wehen oder ähnliches!
Ich dürck die daumen für heute!!


ja ich glabu ich hab bestimmt was vergessen aber naja1

kommt mädls leistet mir gesellschaft büdde!
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 07:06
Hallo ihr Süßen,

ich hab bestimt ganz viel vergessen, aber ich hatte gestern Abend schon fast alles nachgelesen, und dann ging die Seite auf einmal nicht mehr...jetzt weiß ich nicht mehr was ihr alles geschrieben hattet!
Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Sonntag und habt alle gut geschlafen!
Ich hab gut geschlafen, meine Nacht war echt super! Nur 2 x Pipi und sonst alles supi! Mein Schatz hat gestern noch die Kommode im KiZi aufgebaut und die Woche über kommt mein Schwiegerpapa und bringt uns das Regalbord und die Lampe an! Und dann holen wir noch Stoff für Gardinen etc. und dannnnnnnnnnnn, und dannnnnnnnn .....dann ist es endlich fertig!
Werd heute mal zum Friseur gehen, ich seh aus wie ne Schabracke auf dem Kopf, das geht echt nicht mehr!

Ach so:
@Martina: ich bin gespannt auf deinen Bauch!
@Susi: und bei euch bin ich gespannt, wieviel die Kleine zugenommen hat! Wie geht es dir sonst so?
kekksi
3823 Beiträge
16.02.2009 07:22
morgen Tinka,

ja mir gehts soweit ganz gut muss jetz dann mal beim hautarzt anrufen wegen nem termin am besgten heute noch jetz hab ich mir gestern noch ne leichte kortisonsalbe aus der not apo geholt hat ein bisschen geholfen aber trozdem is immer noch juckreiz da!

au da musst du aber dich anschließend nach dem frieur zeigen ge!!!

Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 07:38
Zitat von kekksi:

morgen Tinka,

ja mir gehts soweit ganz gut muss jetz dann mal beim hautarzt anrufen wegen nem termin am besgten heute noch jetz hab ich mir gestern noch ne leichte kortisonsalbe aus der not apo geholt hat ein bisschen geholfen aber trozdem is immer noch juckreiz da!

au da musst du aber dich anschließend nach dem frieur zeigen ge!!!



das kommt auf das Resultat an

Ich drück dir die Daumen, dass der Arzt die da echt was Gutes verschreibt! Hab sowas ja zum Glück nicht, aber ich stells mir echt ätzend vor!
Hast du das von klein auf?
16.02.2009 07:49
Guten Morgen meine Lieben Mäuse - ich meld mich mal schnell!

Also zum Thema rasieren ... ich mach das auch noch - geht noch relativ gut - obwohl ich meinen Bereich da unten nicht mehr sehe - aber nach all den Jahren kann man es doch schon blind!!!



Meine Nacht war nicht so toll ... hatte durchgehend Schmerzen ... war jede halbe Stunde wach!

Das komische war immer das es mir so vorkam als ob ich immer nass unten rum bin!



Und nochwas komisches ... ich hab immer das Gefühl das ich meine Oberschenkel zusammen pressen muss - warum weiß ich auch nicht!
Als ob mir sonst was rausfallen würde!



Und Junior tretet wie verrückt!
So wild wie seit Samstag war´s echt noch nie!



Um ca. 6 Uhr war es dann alles vorbei ... und nun fängt es wieder an!



So, Schatzi ist auf Arbeit und Nicklas Mausi ist in der Schule!

Ich fahre dann gleich mal los zum Doc!

Ich meld mich nachher wieder ihr Süßen!!!

Bussi für euch alle!!!

kekksi
3823 Beiträge
16.02.2009 07:54
naja von kleien auf nicht direkt so mit 5 jahren fing das an war auch auf kur deswegen schon ettliche male aber irgendwie hat das für den moment was gebracht aber so schlimm wie es im moment ist wars echt noch nie ich dneke das is das ganze drumehrum im moment mit toni und so der hat sich übrignes bisher nimma gemeldet!

@Martina Mausi
16.02.2009 08:04
So, hier noch schnell mein Bauch!
Ich find der hat nen richtigen Ruck gemacht jetzt über´s Wochenende!



PinkMama
2921 Beiträge
16.02.2009 08:06
Guten morgen mädels

Ihr schreibt ja sovioel hab jetzt nur überflogen...

ZUm Rasieren normalerweise rasier ich mich schon..aber in letzter zeit ist mir das zu anstrengend und ich bin jetzt ein buschmonster

Ich hoffe allen gehts gut

Hoffe ich hab nix wichtiges verpasst, oder überlesen...

Heute muss ich wieder FA
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2009 08:06
Zitat von Martina140283:

So, hier noch schnell mein Bauch!
Ich find der hat nen richtigen Ruck gemacht jetzt über´s Wochenende!





wow der ist ja echt grösser geworden und so schön
PinkMama
2921 Beiträge
16.02.2009 08:07
MARTINAAA du hast ja nen schönen bauch, nichtmal einen streifen...wow
kekksi
3823 Beiträge
16.02.2009 08:08
wow mausi so schön und der is echt groß weworden wahnsinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt