März 2009 Babys
16.02.2009 09:03
Zitat von Tinka82:
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe....
Mir ziehts teilweise nur so auf Höhe der Rippen, an der Seite teilweise, bevor es dann irgendwann weiter runter zieht! War eben auch schon wieder....Is das ne Senkwehe? Oder was?
hm gute frage!
ich weiß selber nicht wenn ich dir jetz was falsches sag is ja auch doof oder ne richtige wehe!
16.02.2009 09:04
Zitat von India:
@kaya
immer noch streß mit deinem Mann?![]()
@susi
was ist denn mit deiner Haut? ich hab seit ein paar Wochen nen furchtbaren Juckreiz an den Händen aber der Arzt hat mir wegen der ss nur so ne doofe Feuchtigkeitscreme gegeben und gemeint mehr darf ich nicht nehmensolang ich aber regelmäßig schmiere hilft es zumindest einigermaßen
das ist ja doof mit der creme... gibts bei euch sowas wie linola fett? die darf man auch während der ss und die ist bei sowas eigentlich ganz gut.
ach, mein werter herr gemahl hält es immer noch nicht für nötig mehr als zwei worte mit mir zu wechseln. das ist zum ko****!
gestern abend hab' ich mich dann im bett an ihn rangekuschelt und seine hand auf meinen bauch gelegt. mir war halt danach. langsam könnte ich heulen!
16.02.2009 09:04
Mhhmm, langsam wirds komisch.... die kommen so schnell nacheinander und dann aber teilweise auch nur ganz kurz...Werd grad n bisschen unruhig! Dabei ist es eh wieder nur Fehlalarm....nachher ist doch eh wieder alles weg!
16.02.2009 09:06
Zitat von Tinka82:
![]()
Mhhmm, langsam wirds komisch.... die kommen so schnell nacheinander und dann aber teilweise auch nur ganz kurz...Werd grad n bisschen unruhig!
Dabei ist es eh wieder nur Fehlalarm....nachher ist doch eh wieder alles weg!
ojee... alles stehen und liegen lassen und ab aufs sofa. mach es dir gemütlich, ruh dich aus und schau was passiert! und ganz ruhig bleiben. wenn du merkst, dass es wirklcih regelmäßig ist, ab ins kh!
16.02.2009 09:07
Zitat von Tinka82:
![]()
Mhhmm, langsam wirds komisch.... die kommen so schnell nacheinander und dann aber teilweise auch nur ganz kurz...Werd grad n bisschen unruhig!
Dabei ist es eh wieder nur Fehlalarm....nachher ist doch eh wieder alles weg!
Mausi ich denk das des nimma so lang dauert bei dir! wart mal noch ein wenig und wenns in der halben suten immer noch so regelmäßig is ruf beim FA an ! schreib dri mal die zeiten auf und die abstände!
och tinka du machst es so spannend!
16.02.2009 09:07
Zitat von kekksi:
ja ich glabu auch das sie im KH sit und ihr muckel bestimmt schon da ist!![]()
oh da freu ich mich scon wenn sie wieder kommt! :-9
Mensch tinka na wirds wohl doch los gehn!![]()
India ichhab neurodermitis und im moment sehr extrem!!!
aber normalerweise in der ss darfst du leichte hydrokotison nehmen!
aber ich weiß net genau obs stimmt!
das wäre ja toll wenn ela ihr baby schon hat
hat denn keiner ihre Nr? @kekksi
der Arzt wollte mir eigentlich steroide geben bis ich dann fragte ob ich das in der ss nehmen darf, da war ich in der 32. Woche und der hat das nicht gesehen das ich schwanger bin
danach gabs dann eben nur so ne feuchtigkeitscreme und den hinweis das es wohl an der schwangerschaft liege und es danach weggehen sollte aber das kann ja immer noch mehr wie einen Monat dauern bis die kleine endlich da ist
@patricia
danke dir, du hast es ja bald geschafft
wünsch dir alles gute für die Geburt
16.02.2009 09:08
Zitat von kekksi:
kaya hab ich was verpasst?
was ist denn mit deim menne los?
ach bei uns spinnt es etwas seit donnerstag abend. ich bin halt sauer auf ihn, und er redet nicht mehr mit mir. das wird sich schon wieder legen, wir sind beide ziemlich stur
16.02.2009 09:10
Versuch mal meine Mam zu erreichen! Ich war doch noch nicht mal im Bad!
Dann lieg ich da völlig ungewaschen und in meinen Lodderklamotten!
Dann lieg ich da völlig ungewaschen und in meinen Lodderklamotten!
16.02.2009 09:10
Zitat von India:
Zitat von kekksi:
ja ich glabu auch das sie im KH sit und ihr muckel bestimmt schon da ist!![]()
oh da freu ich mich scon wenn sie wieder kommt! :-9
Mensch tinka na wirds wohl doch los gehn!![]()
India ichhab neurodermitis und im moment sehr extrem!!!
aber normalerweise in der ss darfst du leichte hydrokotison nehmen!
aber ich weiß net genau obs stimmt!
das wäre ja toll wenn ela ihr baby schon hathat denn keiner ihre Nr?
@kekksi
der Arzt wollte mir eigentlich steroide geben bis ich dann fragte ob ich das in der ss nehmen darf, da war ich in der 32. Woche und der hat das nicht gesehen das ich schwanger bindanach gabs dann eben nur so ne feuchtigkeitscreme und den hinweis das es wohl an der schwangerschaft liege und es danach weggehen sollte aber das kann ja immer noch mehr wie einen Monat dauern bis die kleine endlich da ist
![]()
@patricia
danke dir, du hast es ja bald geschafftwünsch dir alles gute für die Geburt
![]()
ich hab leider die nummer net aber sie war samstag das letzte mal on
ich denke das der kleine schon da is
hm warum hat der denn net gesehn das du ss bist?!? so ein deppi!
16.02.2009 09:11
Zitat von Kaya1979:
Zitat von kekksi:
ach bei uns spinnt es etwas seit donnerstag abend. ich bin halt sauer auf ihn, und er redet nicht mehr mit mir. das wird sich schon wieder legen, wir sind beide ziemlich stur![]()
und warum wenni ch fragen darf also warum bist du sauer auf ihn?
16.02.2009 09:11
Zitat von Tinka82:
Versuch mal meine Mam zu erreichen! Ich war doch noch nicht mal im Bad!Dann lieg ich da völlig ungewaschen und in meinen Lodderklamotten!
süße, lass das mal deine geringste sorge sein!
wäre super, wenn deine mama zu dir könnte, vielleicht beruhigt dich das etwas. dann hast du jemanden da, falls was ist!
16.02.2009 09:13
Zitat von Kaya1979:
Zitat von Tinka82:
Versuch mal meine Mam zu erreichen! Ich war doch noch nicht mal im Bad!Dann lieg ich da völlig ungewaschen und in meinen Lodderklamotten!
süße, lass das mal deine geringste sorge sein!
wäre super, wenn deine mama zu dir könnte, vielleicht beruhigt dich das etwas. dann hast du jemanden da, falls was ist!
ja süße das is doch egal was du anhast hauptsache demkleine mini geht gut und dir auch!
genau ruf deine mam an und guck mal ob sie vorbei kommen kann!
gut das ich den anzug schon geshcikt hab!
16.02.2009 09:14
Zitat von kekksi:
Zitat von Kaya1979:
Zitat von kekksi:
ach bei uns spinnt es etwas seit donnerstag abend. ich bin halt sauer auf ihn, und er redet nicht mehr mit mir. das wird sich schon wieder legen, wir sind beide ziemlich stur![]()
und warum wenni ch fragen darf also warum bist du sauer auf ihn?
klar darfst du!
das war so (kurzfassung): donnerstagabend, männe bei schwiegereltern, ich theater mit lukas (so richtig mit geschrei und heulen), männe kommt zwei ein halb stunden zu spät, keine entschuldigung, merkt, dass ich sauer bin, sagt nichts...
szenen einer ehe
16.02.2009 09:15
@kekksi
das war so ein junger schnödel, frisch von der Uni
aber wirklich sexy
aber sein Chef hat das dann mit der Creme nochmal bestätigt
@tinka
ich würde auch sagen das das Bad deine kleinste Sorge ist, ich geh übrigens gar nicht mehr Duschen wenn ich allein bin, nur wenn mein Mann daheim ist, ist zwar auch manchmal blöd weil er früh geht und spät kommt aber ich fühl mich sicherer
hatte in letzter Zeit ab und an so ne Art Hitzewallungen und Schwindelgefühle grad unter der Dusche da lass ich das lieber sein
das war so ein junger schnödel, frisch von der Uni
aber wirklich sexy
aber sein Chef hat das dann mit der Creme nochmal bestätigt @tinka
ich würde auch sagen das das Bad deine kleinste Sorge ist, ich geh übrigens gar nicht mehr Duschen wenn ich allein bin, nur wenn mein Mann daheim ist, ist zwar auch manchmal blöd weil er früh geht und spät kommt aber ich fühl mich sicherer
hatte in letzter Zeit ab und an so ne Art Hitzewallungen und Schwindelgefühle grad unter der Dusche da lass ich das lieber sein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt