Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 17:16
Zitat von crazy_kathie:

Tinka süsse, du gibst mir gerade ideen *mir selbst auf Finger hau* die sind super toll, aber ich habe ja schon ne komplette bordüre in Janosch + 3 Bilder und so .

Gestern habe ich die schaukelente von Janosch gesehen Musste mir da auch schon auf die finder hauen

Ging mir genauso...hab ja auch schon 4 Bilder im Bilderrahmen...aber ich find die so schön! Und Platz hab ich dafür allemal!
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 17:17
@Pinkmama: die machen einen Wehenbelastungstest, ist ja abgefahren, weshalb denn? Dachte sowas machen die erst viel später...du hast doch noch 3 Wochen!
anka0408
4141 Beiträge
16.02.2009 17:18
Zitat von PinkMama:

also hb im kh angerufen und das ist so ich bekomm mittel gespritzt was wehen macht aber wohl ganz leichte und dann wird geschaut ob die herztätigkeit ok ist wenn wehen da sind... dauert 2 std

dann machen die sicherlich nen wehenbelastungstest um halt zu sehen wie das kind unter wehen so reagiert, soll nciht schlimm sein, hätte damals bei marlon auch einen kriegen sollen aber da bin ich "drumrumgekommen" weil ich die nacht zuvor eigene wehen bekommen habe, bei uns wird so ein wehenbelastungstest 10 tage nach et immer gemacht!!

wünsche dir viel glück für morgen!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2009 17:20
Zitat von PinkMama:

also hb im kh angerufen und das ist so ich bekomm mittel gespritzt was wehen macht aber wohl ganz leichte und dann wird geschaut ob die herztätigkeit ok ist wenn wehen da sind... dauert 2 std

mhm ne das kenne ich dann nicht
anka0408
4141 Beiträge
16.02.2009 17:29
mädels sagt mal wisst ihr was man alles gespritzt bekommen bei der lungenreife?

habe sie ja letzten freitag bekommen und auch schon gegooglt wegen inhaltstoffe etc. aber leider nichts gefunden! (oder isch bin einfach zu plöd dafür!!!)

Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 17:30
Zitat von anka0408:

habe sie ja letzten freitag bekommen und auch schon gegooglt wegen inhaltstoffe etc. aber leider nichts gefunden! (oder isch bin einfach zu plöd dafür!!!)

Ne, da kann ich dir leider nicht helfen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2009 17:33
Zitat von anka0408:

Ich bin mir ziemlich sicher das dort auch Cortison drin ist
anka0408
4141 Beiträge
16.02.2009 17:37
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von anka0408:

Ich bin mir ziemlich sicher das dort auch Cortison drin ist

ja der meinung war ich nämlich auch aber ich weiß halt nicht genau ob es NUR cortison ist oder halt noch was anderes! da werd ich doch morgen im kh oder freitag beim fa mal gescheit nachfragen, will doch wissen was mir so gespritzt wird!!! (war freitag nur einfach so durch den wind und habe es glatt vergessen!)

trotzdem danke naja von ner einmaligen gabe von cortison wird ja nichts bei mir passieren oder??????

Curlieangel
1556 Beiträge
16.02.2009 17:39
Hallo Mädels...

Na wie gehts euch. Ich bin voll erkältet.. und lieg zu Hause auf der couch... Hab schon seit drei Tagen das Gefühl das es bald losgeht, das kleine drückt immer wieder nach unten auf den Muttermund. Aber Wehen hab ich keine, nicht mal wenig... Also evtl bild ich mir das auch nur ein..

Jetzt versuch ich erst mal die Erkältung wegzubekommen.

Liegt bei euch auch soviel SChnee? Wir haben sonst nie soviel schnee, also wirklich nur ganz selten.. naja jetzt könnte man sogar schlitten fahren... ^^ und ich darf net..

Lg
Isabel21
2142 Beiträge
16.02.2009 17:41
oooooooooooohhhhhhhhhhh mädels bin endlich wieder zuhause war sooooooooooooo lang unterwegs... bin total fertig am ende hab ich gedacht ich kann kein schritt mehr laufen meine füße taten sooo wehhhhhhhh naja ich hör ja schon auf zu motzen...... aber ganz erfolglos war ich net habe was für aufs standesamt gefunden ist zwar net das was ich mir so vorgestellt habe und ist auch ziemlich luftig naja sind ja net drausen aber das findet man ja selten und erst recht nicht wenn man so ne große kugel hat
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2009 17:42
Zitat von Curlieangel:

Hallo Mädels...

Na wie gehts euch. Ich bin voll erkältet.. und lieg zu Hause auf der couch... Hab schon seit drei Tagen das Gefühl das es bald losgeht, das kleine drückt immer wieder nach unten auf den Muttermund. Aber Wehen hab ich keine, nicht mal wenig... Also evtl bild ich mir das auch nur ein..

Liegt bei euch auch soviel SChnee? Wir haben sonst nie soviel schnee, also wirklich nur ganz selten.. naja jetzt könnte man sogar schlitten fahren... ^^ und ich darf net..

Lg

Erkältung kling ja mal überhaupt nicht gut, hoffe dur wirst die bald los.Wir haben hier kein schnee mehr.
Ich habe zwar noch ab und an wehen doch püassieren tut auch nix Gebärmutterhals war heute bei 3 cm und solange der nicht verstreicht öffnet sich der Mumu ja auch nicht wirklich , es kann noch dauern
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2009 17:43
Zitat von Isabel21:

oooooooooooohhhhhhhhhhh mädels bin endlich wieder zuhause war sooooooooooooo lang unterwegs... bin total fertig am ende hab ich gedacht ich kann kein schritt mehr laufen meine füße taten sooo wehhhhhhhh naja ich hör ja schon auf zu motzen...... aber ganz erfolglos war ich net habe was für aufs standesamt gefunden ist zwar net das was ich mir so vorgestellt habe und ist auch ziemlich luftig naja sind ja net drausen aber das findet man ja selten und erst recht nicht wenn man so ne große kugel hat

na das ist doch super das du was gefunden ahst zum Anziehen
Isabel21
2142 Beiträge
16.02.2009 17:44
jaaaaaaaaaaaaaa
Curlieangel
1556 Beiträge
16.02.2009 17:44
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Curlieangel:

Hallo Mädels...

Lg

Erkältung kling ja mal überhaupt nicht gut, hoffe dur wirst die bald los.Wir haben hier kein schnee mehr.
Ich habe zwar noch ab und an wehen doch püassieren tut auch nix Gebärmutterhals war heute bei 3 cm und solange der nicht verstreicht öffnet sich der Mumu ja auch nicht wirklich , es kann noch dauern

Ich hab keine ahnung wieviel noch vom gebärmutterhals übrig is, abe der muttermund war letzten dienstag auch noch geschlossen, hab ja jetzt auch erst nächste woche wieder nen Termin. Na ich bin ja mal gespannt, wer von uns beide zuerst dran is ^^.. *g*
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 17:49
@Curlie: gute Besserung...drück die Daumen, dass du die Erkältung schnell los wirst! Hatte die Tage auch eine, aber die ging zum Glück recht schnell wieder weg!
@Isabel: Schön, dass du was gefunden hast fürs Standesamt! Gar nicht so einfach, gell?!

Ich koch grad nebenbei lecker Putengeschnetzeltes! Mit Spätzle und Bohnen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt