Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 13:10
Danke ihr Süßen! Naja, was den NAturschwamm angeht, so schlimm ist es nicht, aber sieht schon bei manchen Fotos echt bös aus...is mir beim Knippsen aufgefallen!
Der heutige Wehenmarathon hat sich auf jeden Fall gut auf meinen Bauch ausgewirkt! Was die Streifen angeht, hält es sich ja echt noch in Grenzen! Und eigentlich weiß ich ja auch wofür das Ganze!

@Anka: drück dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst und deine Werte ok sind!
@Martina: ja, wo steckt die denn? Die müsste doch schon lange zurück sein vom Doc!
@Kathie: och Mensch, du hast es ja noch gut...mein GMH ist noch bei 3,7 cm! Hoffe, dass die Wehen heute was gebracht haben! ich drück dir die Daumen, dass sich schnell was tut! Aber der Rest hört sich doch sehr gut an! Gesundes munteres Kerlchen!
anka0408
4141 Beiträge
16.02.2009 13:13
Zitat von Tinka82:

Danke ihr Süßen! Naja, was den NAturschwamm angeht, so schlimm ist es nicht, aber sieht schon bei manchen Fotos echt bös aus...is mir beim Knippsen aufgefallen!
Der heutige Wehenmarathon hat sich auf jeden Fall gut auf meinen Bauch ausgewirkt! Was die Streifen angeht, hält es sich ja echt noch in Grenzen! Und eigentlich weiß ich ja auch wofür das Ganze!

@Anka: drück dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst und deine Werte ok sind!
@Martina: ja, wo steckt die denn? Die müsste doch schon lange zurück sein vom Doc!
@Kathie: och Mensch, du hast es ja noch gut...mein GMH ist noch bei 3,7 cm! Hoffe, dass die Wehen heute was gebracht haben! ich drück dir die Daumen, dass sich schnell was tut! Aber der Rest hört sich doch sehr gut an! Gesundes munteres Kerlchen!

ich gehe jetzt mal vom besten aus das alles ok ist!!!

tini_bini
3015 Beiträge
16.02.2009 13:18
So, hab mal eben das Badezimmer ausgeräumt. Zumindest die Schränke leer gemacht. Meine Güte, was sich da so ansammelt...

@Tinka: Deine Frisur ist echt schick, deinen Bauch möchte ich nicht vor mir hertragen und dein Gesicht sieht doch süß aus. Von wegen Naturschwamm. Ich seh im Gesicht aus wie ein Streußelkuchen... Hatte vor der Schwangerschaft nie Last mit Pickeln. Naja, bald ist es geschafft.

@Kathie: Sei nicht so ungeduldig. Et kütt wennet kütt Du bist immerhin diejenige, die am Ehesten ihr Würmlein im Arm hält.

@Susi: Die Hebamme nimmt einem bestimmt, die erste Unsicherheit zu Hause, oder? Sonst scheint mit der Kleinen ja alles in Ordnung zu sein. Freu mich für euch. Und das mit der Neurodermitis wird sich auch noch regulieren. Hast ja auch bald nen Arzttermin.

16.02.2009 13:24
So meine Damen - ich bin wieder da!!!

Naja was soll ich sagen ... der Doc hat mich untersucht - CTG gemacht ... also soweit ist alles in Ordnung!

Aber: Er hat beim Vaginal Ultraschall (musste er machen wegen dem Muttermund - und der Gebärmutter) ... also bei diesem Ultraschall hat er eine leichte öffnung gesehen!

Nicht der Muttermund aber was anderes!

Mir fällt das einfach nicht mehr ein!!!

Es könnte jedenfalls auch ein Zeichen für eine drohende Frühgeburt sein!

Naja ... jedenfalls beim CTG hat alles gepasst, Baby hat wie irre gestrampelt dabei - das war vielleicht amysant!

Harnprobe war alles ok - Blutdruck 137/78 (so hoch war er noch nie - aber das macht sicher die Aufregung)

Und dann der Ultraschall selber ... das Baby liegt irgendwie komisch ... also er konnte nur die Wirbelsäule sehen!

Jedenfalls ... er hat mir Magnesium verschrieben - und Bettruhe!

Wenn es innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage nicht besser wird - muss ich ins Krankenhaus! (Überweisungsschein hat er mir schon mal mit gegeben)

Er meinte ... manche Frauen haben es eben so in der Natur - das die Babie´s nicht länger drin bleiben - ich wäre wahrscheinlich einfach nur anfällig für Frühgeburten!

Genauso wie andere Frauen ein Baby nach dem anderen verlieren!

Es kann viele Gründe dafür geben!

Eine Infektion hab ich jedenfalls nicht - das ist auch schon mal sicher!

Es könnte auch sein das sich das Baby einfach so wahnsinnig hin und her und auf und ab kugelt - und das mir das solche Schmerzen macht - und vielleicht Wehen auslöst!

Das Baby wäre übrigens ein sehr lebhaftes Kerlchen!!!

Na gut - dann heißt es mal abwarten und das beste Hoffen!

4 Wochen müsste ich noch aushalten meinte er - das wäre das Beste!!!

Na ganz toll!

Ruhiger müsste ich werden - einen Gang zurück schalten!

Und sonst eben für ein oder zwei Tage ins Krankenhaus - mal die Lungenreife Spritze geben lassen - ein wenig ausruhen und was gegen die Wehen geben lassen!

Aber ich will nicht jetzt schon ins Krankenhaus!!!

Oh - hab nun etwas viel geschrieben - aber ich wollte euch nur alles erzählen!

Ich geh mal schnell die Wäsche aufhängen und den Geschirrspüler ausräumen und dann MUSS ich mich wohl oder übel ein bisschen auf der Couch breit machen!!!

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut!!!

BUSSI
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2009 13:26
Zitat von tini_bini:

So, hab mal eben das Badezimmer ausgeräumt. Zumindest die Schränke leer gemacht. Meine Güte, was sich da so ansammelt...

@Tinka: Deine Frisur ist echt schick, deinen Bauch möchte ich nicht vor mir hertragen und dein Gesicht sieht doch süß aus. Von wegen Naturschwamm. Ich seh im Gesicht aus wie ein Streußelkuchen... Hatte vor der Schwangerschaft nie Last mit Pickeln. Naja, bald ist es geschafft.

@Kathie: Sei nicht so ungeduldig. Et kütt wennet kütt Du bist immerhin diejenige, die am Ehesten ihr Würmlein im Arm hält.
@Susi: Die Hebamme nimmt einem bestimmt, die erste Unsicherheit zu Hause, oder? Sonst scheint mit der Kleinen ja alles in Ordnung zu sein. Freu mich für euch. Und das mit der Neurodermitis wird sich auch noch regulieren. Hast ja auch bald nen Arzttermin.

bin leider von Natur aus total ungeduldig *hihi*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.02.2009 13:27
so ich bin mal eben ne Runde schlafen , nicht so viel schreiben mädels
16.02.2009 13:28
ui, martina, dann aber schnell aufs sofa!
du solltest alles stehen un dliegen lassen!

aber soweit scheint ja alles ok zu sein, dann hoffen wir doch, dass es auch so bleibt!
kekksi
3823 Beiträge
16.02.2009 13:29
Mensch Martina mach doch keine mist lass doch die wäsche wäsche sein und dei spülmachsien voll du riskierst sonst echt was!
hör doch mal auf das was der doc sagt!
du pöse du
so förderst du nur das du ins KH musst süße!
Komm leg dich in und entspann dich mal etwas die wäsche kann waren!
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 13:29
Mhhmm, erstmal schön, dass du wieder da bist, Martina! Aber die Neuigkeiten sind irgendwie mmmmmhhhhh! Also ich würde sagen, wir verdonnern dich jetzt zu Sofahüten....und nix mehr mit Boden schrubben etc. p.p.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr es noch vier Wochen durchhaltet!
Tinka82
8315 Beiträge
16.02.2009 13:31
Ich verschwinde mal n Stündchen aufs Sofa! Bis nachher!
anka0408
4141 Beiträge
16.02.2009 13:34
Zitat von Kaya1979:

ui, martina, dann aber schnell aufs sofa!
du solltest alles stehen un dliegen lassen!

aber soweit scheint ja alles ok zu sein, dann hoffen wir doch, dass es auch so bleibt!

na nichts mit wäsche waschen ab auf sofa martina!!!!
16.02.2009 13:39
Ja ich hau mich jetzt echt mal aufs Sofa!!!
Hab euch lieb ihr Mäuse!!!

kekksi
3823 Beiträge
16.02.2009 13:40
und jetz bin ich alleine !
kekksi
3823 Beiträge
16.02.2009 13:47
Na gut ich geh dann auch mal!
Muss alina noch einpacken und dann muss ich zum doc also bis später!
ela80
1607 Beiträge
16.02.2009 14:32
@kathie: danke dir, ist halt immer hart wenn ein mensch geht.. aber unser würmchen wird uns wieder freude ins leben bringen!
du das mit dem gebärmutterhals kann plötzlich schnell gehen, bei mir war´s auch innerhalb zwei wochen von 3.7cm auf null! und an gewicht hat euer kleiner auch etwas zugelegt oder? dann lässt er sicher ned mehr lang auf sich warten!

@tinka: schicke frisur! passt gut zu dir und naturschwamm ist ja echt mal ein super ausdruck...
find aber gar ned, dass du so aussiehst! und die streifen am bauch gehen ja wieder weg bzw. verblassen ja wenn der bauch wieder weg ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt