Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.02.2009 14:10
Meine mama und ich hatten uns so eüber die geburt unterhalten :X die MUSS nicht immer gut ausgehen ... was wenn was schief geht und ich das nicht überlebe ??
ich würde wollen das meine mama die kleine bekommt .. wenn er aber den test hat und sieht er ist der vater bekommt er sie dann ?????
17.02.2009 14:11
Zitat von Kiara:

würd ich auch net wenn meiner des tun würde und sorgerecht bekommt er nur durch deine unterschrift und das dan auch nur im amt so hat er keine ansprüche auf dein kind hat er vaterschafts annerkenung unterschriben?

nein er denkt ja er ist nicht der vater und will einen test machen lassen .. deswegen ist ja der ganze stress :S
ela80
1607 Beiträge
17.02.2009 14:13
@sternchen: mach dir ned soviele gedanken!! es wird alles gut ausgehen, ganz bestimmt!
17.02.2009 14:14
scheiße des weiß ich leider nich aber wenn er kein sorgerecht hat auweia ich hab keine hanung aber he denk positiv es passiert nichts............... ihr beide kommt gesund un dmunter heim das is auch meine angst das mir was passiert da bist du net allein aber versuch positiv zu denken du kanst deiner mum auch halbes sorgerecht geben
17.02.2009 14:14
dan hat er keinerlei ansprüche auf das kind
17.02.2009 14:17
warum muss das jetzt sein -,- 5 wochen vor der geburt -,-
echt wahnsinn .. ich hatte sooviel stress und ärger in der ss ... ich werd wohl nie mal zur ruhe kommen -,-
ich arme .. und das mit 19 .. ich schenke mir jetzt eine tüte gefüllt mit selbstmitleid
ela80
1607 Beiträge
17.02.2009 14:23
so ihr lieben, wünsch euch mal noch nen schönen nachmittag! muss dann mal einkaufen gehen (fahren kann ich ja ned, weil auto so eingeschneit ist) und komm dann evtl später nochmal on!!
glg, ela
17.02.2009 14:23
sternchen des wird schon wieder wenn dein bauchzwerg da ist dan wirst du sau glücklich sein und auch gesund die gebrut packst du ich hab bei meiner tochter 18 stunden gahbt und ich leb un dbin gesund du schaffst das auf jeden fall werf erst ma die gedanken weg *hab se ja selber mit geburt sterben angst hab* und des mit dem arshc bekommst schon hien er dar nur nen test machen wenn du das ok gibst tust des net darf er auch nich da bekommst zwar keinen unterhalt aber dafür hast du deine ruhe und das baby auch und rue brauchst du jetzt
17.02.2009 14:27
Zitat von SternchenO9:

Meine mama und ich hatten uns so eüber die geburt unterhalten :X die MUSS nicht immer gut ausgehen ... was wenn was schief geht und ich das nicht überlebe ??
ich würde wollen das meine mama die kleine bekommt .. wenn er aber den test hat und sieht er ist der vater bekommt er sie dann ?????

Genau diese Frage stellte ich meiner Freundin die beim Jugendamt arbeitet!!!!
17.02.2009 14:28
Zitat von Martina140283:

Zitat von SternchenO9:

Genau diese Frage stellte ich meiner Freundin die beim Jugendamt arbeitet!!!!

und was sagte sie ???
17.02.2009 14:31
bin dan mal off mädls bin später wieder on ^^ sternchen mach dir net son kopf ok? des klärt sich alles du hast auf jeden fall die ganzen rechte er net er hat ja net ma die vaterschaft anerkannt
17.02.2009 14:39
tschüssi kiara und Danke
17.02.2009 14:52
Also es ist so: Nicklas mein Großer kommt auf keinen Fall zu seinem Vater - weil wir mit dem keinen Kontakt haben!

Nicklas kommt entweder zu meinen Eltern - oder zu meinem Freund von dem ich ja mein zweites Kind bekomme!

Aber das wird alles vom Jugendamt entschieden - wie die Verhältnisse sind und so ... wer guten Kontakt hat mit Mutter und Kind ...

Und das Baby ... das kommt sicher zu meinem Freund wenn ich nun bei der Geburt sterben würde!

Und ab einem gewissen Alter werden die Kinder dann selber gefragt wo sie gerne hin möchten!

Aber das kann man alles noch regeln meinte sie - mit einem Testament!

Ich hab keins gemacht!

Also das Sorgerecht hast du Sternchen!!!

Du musst dich aber erkundigen beim Jugendamt wie das dann bei dir abläuft!

Denn wenn alle Möglichkeiten wegfallen dann wird ein Pflegeplatz gesucht für das Baby!!!!

Aber es geht alles Gut ... du wirst deine Kleine im Arm halten und wohl auf sein!!!!

Mach dir Nicht so Kopfzerbrechen!!!!

Alles wird gut!!!!

17.02.2009 14:58
mhh... ich hab ja kontakt zu dem :X
aber da werd ich mich noch erkundigen ..
naja ist leicht gesagt =/ ich glaube jeder macht sich da so gedanken ..
17.02.2009 15:13
Zitat von SternchenO9:

mhh... ich hab ja kontakt zu dem :X
aber da werd ich mich noch erkundigen ..
naja ist leicht gesagt =/ ich glaube jeder macht sich da so gedanken ..

Ich kenn das ... hab mich ja auch deshalb informiert!

Man weiß nie was passiert - leider!

Man hört ja soooooooo viel ...

Aber wir denken einfach mal ganz ganz positiv, dass alles gut geht und unsere Würmchen und wir auch nach der Geburt wohlauf sind!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt