März 2009 Babys
18.02.2009 08:39
in 20 minuten muss ich ja schon los =/ das lohnt sich nicht ...
ich hatte in der kompletten ss keine kreislaufprobleme
erst vor ein paar tagen sagte der arzt im kh das ich mit dem blutdruck 100 werden könnte
ich hatte in der kompletten ss keine kreislaufprobleme
erst vor ein paar tagen sagte der arzt im kh das ich mit dem blutdruck 100 werden könnte
18.02.2009 08:39
So, jetzt bin ich frisch und munter...zumindest so halb!
Susischatz, du kannst dich doch jetz nich ausm Staub machen, wo ich grad wieder da bin!
@Sternchen: das ist aber nicht gut, nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter...der Arzt hat da durchaus Recht! Der Stress is nicht gut für euch zwei!
@Name vergessen
: mein ursprünglicher ET ist der 24.3., aber im Kh hat der Oberarzt ih auf den 14.3. vorgezogen! Ist mir auch ganz Recht, langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr und die letzten Wochen ziehen sich wie Gummi!
Er meinte auch schon, dass wenn es am 2.3. gut aussieht und ich nicht mehr könnte, sie ihn durchaus auch schon ab 9.3. holen (Einleitung)!
@Anka: das hätte ich gern gesehn, wie du durch s Auto robbst!
@Ela: Ja, die Milchtüten könnten dir durchaus Probleme bereiten bei deinem Dirndl!
Susischatz, du kannst dich doch jetz nich ausm Staub machen, wo ich grad wieder da bin!
@Sternchen: das ist aber nicht gut, nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter...der Arzt hat da durchaus Recht! Der Stress is nicht gut für euch zwei!
@Name vergessen
: mein ursprünglicher ET ist der 24.3., aber im Kh hat der Oberarzt ih auf den 14.3. vorgezogen! Ist mir auch ganz Recht, langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr und die letzten Wochen ziehen sich wie Gummi!
Er meinte auch schon, dass wenn es am 2.3. gut aussieht und ich nicht mehr könnte, sie ihn durchaus auch schon ab 9.3. holen (Einleitung)! @Anka: das hätte ich gern gesehn, wie du durch s Auto robbst!
@Ela: Ja, die Milchtüten könnten dir durchaus Probleme bereiten bei deinem Dirndl!
18.02.2009 08:42
gutsten morgen ihr süßen!
ich hatte auch eine ziemlich bescheidene nacht... aber anscheinend gings uns ja allen so
aber sonst geht's mir ganz gut... jetzt muss ich erstmal frühstücken!
ich hatte auch eine ziemlich bescheidene nacht... aber anscheinend gings uns ja allen so
18.02.2009 08:44
Zitat von Kaya1979:
gutsten morgen ihr süßen!![]()
ich hatte auch eine ziemlich bescheidene nacht... aber anscheinend gings uns ja allen so![]()
Guten Morgen Süße,
ich glaub ich mach auch gleich zweites Frühstück....hate schon Müsli vorhin....und jetzt ess ich glaub ich gleich n Brot! Oder ne Boulette von gestern Abend???
18.02.2009 08:44
Zitat von Tinka82:
Susischatz, du kannst dich doch jetz nich ausm Staub machen, wo ich grad wieder da bin!![]()
@Name vergessen: mein ursprünglicher ET ist der 24.3., aber im Kh hat der Oberarzt ih auf den 14.3. vorgezogen! Ist mir auch ganz Recht, langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr und die letzten Wochen ziehen sich wie Gummi!
Er meinte auch schon, dass wenn es am 2.3. gut aussieht und ich nicht mehr könnte, sie ihn durchaus auch schon ab 9.3. holen (Einleitung)!
@Anka: das hätte ich gern gesehn, wie du durch s Auto robbst!![]()
@Ela: Ja, die Milchtüten könnten dir durchaus Probleme bereiten bei deinem Dirndl!![]()
Bei mir wars auch so. Mein Et war ursprünglich am 1.4 aber im Kh haben sie gesagt dass ich schon 11 Tage weiter wäre, also 21.03. Jetzt bin ich auchmal gespannt. Von meinen Symptomen her würd ich sagen dass es eher früher kommt (also 21.) mal sehen....jaund die würden ihn dann einfach holen??
18.02.2009 08:45
@susi: ne bei -14 grad würde ich mein kind auch nicht in der kälte durch die gegend schieben, auch wenn alina dick eingepackt wäre wäre es mir persönlich zu kalt!!!!
so ich werde mich mal auf mein sofa verdrücken, das sitzten ist nicht mehr schön!!!! wir hören und später wieder und ich wünsche euch allen einen schönen nicht so stressvollen vormittag ohne schmerzende wehen, schreienden kinder oder absackendem kreislauf!!!!
so ich werde mich mal auf mein sofa verdrücken, das sitzten ist nicht mehr schön!!!! wir hören und später wieder und ich wünsche euch allen einen schönen nicht so stressvollen vormittag ohne schmerzende wehen, schreienden kinder oder absackendem kreislauf!!!!
18.02.2009 08:45
ahhhhhhhhhhhhhh sch..... is schon so spät ichmuss in die schule verdammt.........bis später!!
18.02.2009 08:46
Zitat von Tinka82:
Zitat von kekksi:
tinkaaaaa
*dichumschmeiß und abknutsch*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.02.2009 08:48
Zitat von Lauralu:
Zitat von Tinka82:
Susischatz, du kannst dich doch jetz nich ausm Staub machen, wo ich grad wieder da bin!![]()
@Name vergessen: mein ursprünglicher ET ist der 24.3., aber im Kh hat der Oberarzt ih auf den 14.3. vorgezogen! Ist mir auch ganz Recht, langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr und die letzten Wochen ziehen sich wie Gummi!
@Anka: das hätte ich gern gesehn, wie du durch s Auto robbst!![]()
@Ela: Ja, die Milchtüten könnten dir durchaus Probleme bereiten bei deinem Dirndl!![]()
Bei mir wars auch so. Mein Et war ursprünglich am 1.4 aber im Kh haben sie gesagt dass ich schon 11 Tage weiter wäre, also 21.03. Jetzt bin ich auchmal gespannt. Von meinen Symptomen her würd ich sagen dass es eher früher kommt (also 21.) mal sehen....jaund die würden ihn dann einfach holen??
Laut US ist er schon n bisschen weiter...danach wäre ich jetzt schon bei 36+4, sprich Ende 37.SSW, er wog am 9.2. schon gut 2800g, und wenn alles gut läuft, dann leiten sie ein! Wäre mir auch echt nicht unrecht! Wäre ja dann schon in der 40.SSW!
18.02.2009 08:49
Zitat von kekksi:
Zitat von Tinka82:
Zitat von kekksi:
tinkaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.02.2009 08:53
guckt mal das is en total schönes video!
http://www.youtube.com/watch?v=IDYGgoqGErU&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=IDYGgoqGErU&fea ture=related
18.02.2009 08:54
Zitat von Tinka82:
Zitat von kekksi:
Zitat von Tinka82:
Zitat von kekksi:
tinkaaaaa
![]()
![]()
![]()