März 2009 Babys
18.02.2009 07:45
Zitat von kekksi:
guck mal Tinka das is ge Gazelle!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na also, hab ich doch richtig getippt....so seh ich auch aus....
18.02.2009 07:46
Zitat von Tinka82:
Zitat von ela80:
morgen ihr süßen!
na, wie gehts euch heute?
bin heute auch schon da.. muss um neun zum fa!
meine nacht war auch total besch..... und ich sag euch eins: der kleine muss jetzt raus!
hatte grad noch ein tolles erlebnis: seit gestern hätte ich laut unserer waage 1,2 kg zugenommen!!!![]()
![]()
![]()
das kann ja wohl ned sein, oder??? ich hab zwar so sauviel wasser, dass ich morgens ned mal mehr was sehe, vor lauter zugeschwollen, aber soviel???
Uih, was gabs denn gestern zu Essen? Halbes Schwein auf Preisselbeeren?![]()
Nein, Spaß beiseite, da hast du dann aber ne Menge Wasser angebaut seit gestern! Aber möglich wäre das, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!
![]()
Mir tun mittlerweile richtig die Finger weh, wegen des Wassers! Ansonsten hält es sich relativ in Grenzen...die Füße merk ich mittlerweile n bisschen!
...kartoffelsuppe mit vollkornbrötchen
ich schau inzwischen echt aus wie ne elefantenkuh und bald "trag" ich auch so lange, oder
ab 40+0 ist man ja theoretisch im 11. monat, oder???
18.02.2009 07:47
Zitat von ela80:
Zitat von kekksi:
Zitat von ela80:
morgen ihr süßen!
meine nacht war auch total besch..... und ich sag euch eins: der kleine muss jetzt raus!
hatte grad noch ein tolles erlebnis: seit gestern hätte ich laut unserer waage 1,2 kg zugenommen!!!![]()
![]()
![]()
das kann ja wohl ned sein, oder??? ich hab zwar so sauviel wasser, dass ich morgens ned mal mehr was sehe, vor lauter zugeschwollen, aber soviel???
klär doch das mit deinem FA mal ab obs mäglich wäre veilleicht einzuleiten das du mimma kannst!
![]()
![]()
hm soviel wass is schon extrem ich würd das dem FA mal sagen mal gucken was er meint!
Hast du viel zugenommen ela in der ss?
ja das sag ich ihm heute mal.. vor allem weil der kleine ja auch schon so schwer ist. bin ja mal gespannt, was er heute auf die waage bringt!!
und ja, ich habe viel zugenommen: jetzt sind es 22kg!!!! gib dir das mal!!! bin gestartet mit 62 und jetz sind es 84kg!!! wiege bald soviel wie mein mann... bin schon ganz verzweifelt, vor allem weil ich echt ned so wahnsinnsviel esse...
Ela, mir gehts ähnlich, hab auch schon gut 18kg zugenommen...und bei mir ist das meiste Gewicht im Bauch! Klar haben die Hüften auch was abbekommen, aber es geht! Du kriegst doch auch einen Jungen, oder?
Ich hab ja die Hoffnung, dass ich das gut wieder runter bekomme, da es sich eben so auf den Bauch konzentriert!
18.02.2009 07:48
hey ihr
wollt nur schnell Guten Morgen sagen.
Maaaaaaaaan ihr schreibt ja immer so viel, da kommt man garnet mehr hinterher mit dem lesen
Maaaaaaaaan ihr schreibt ja immer so viel, da kommt man garnet mehr hinterher mit dem lesen
18.02.2009 07:48
@ela
hm 22 kilo aber das sieht man auf den toten bauchifotos echt net du bis ja immer noch rank und schlank!
vielleicht hast du einfach so viel wasser?
hm 22 kilo aber das sieht man auf den toten bauchifotos echt net du bis ja immer noch rank und schlank!
vielleicht hast du einfach so viel wasser?
18.02.2009 07:49
Zitat von kekksi:
@ela
vielleicht hast du einfach so viel wasser?![]()
...waren sie so schlimm??
18.02.2009 07:49
Zitat von Lauralu:
hey ihr
Maaaaaaaaan ihr schreibt ja immer so viel, da kommt man garnet mehr hinterher mit dem lesen![]()
Wie geht es dir?
18.02.2009 07:50
Zitat von ela80:
Zitat von kekksi:
@ela
...waren sie so schlimm??![]()
![]()
![]()
18.02.2009 07:50
Zitat von Tinka82:
Zitat von Lauralu:
hey ihr
Maaaaaaaaan ihr schreibt ja immer so viel, da kommt man garnet mehr hinterher mit dem lesen![]()
Wie geht es dir?
gut, außer den Rückenschmerzen
und dir?
18.02.2009 07:51
Zitat von Tinka82:
Zitat von ela80:
Zitat von kekksi:
Zitat von ela80:
morgen ihr süßen!
![]()
![]()
klär doch das mit deinem FA mal ab obs mäglich wäre veilleicht einzuleiten das du mimma kannst!
![]()
![]()
hm soviel wass is schon extrem ich würd das dem FA mal sagen mal gucken was er meint!
ja das sag ich ihm heute mal.. vor allem weil der kleine ja auch schon so schwer ist. bin ja mal gespannt, was er heute auf die waage bringt!!
und ja, ich habe viel zugenommen: jetzt sind es 22kg!!!! gib dir das mal!!! bin gestartet mit 62 und jetz sind es 84kg!!! wiege bald soviel wie mein mann... bin schon ganz verzweifelt, vor allem weil ich echt ned so wahnsinnsviel esse...
Ela, mir gehts ähnlich, hab auch schon gut 18kg zugenommen...und bei mir ist das meiste Gewicht im Bauch! Klar haben die Hüften auch was abbekommen, aber es geht! Du kriegst doch auch einen Jungen, oder?
Ich hab ja die Hoffnung, dass ich das gut wieder runter bekomme, da es sich eben so auf den Bauch konzentriert!![]()
ja ja unsere kleinen prinzen machen sich ganz schön breit, ne
ich hoffe auch mal so: ca. 4kg baby, ca. 3kg das restliche zeugs da drinnen, dann noch 13 kg wasser und die restlichen zwei schaff ich doch locker
18.02.2009 07:52
Zitat von Tinka82:
Zitat von ela80:
Zitat von kekksi:
@ela
...waren sie so schlimm??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollt doch tollen bauchfotos schreiben!
ich hab mich wohl so erschreckt wel Alina so laut auf einen schlag gebrüllt hat!
ich muss dann mal!
18.02.2009 07:54
Zitat von ela80:
Zitat von Tinka82:
Zitat von ela80:
Zitat von kekksi:
Zitat von ela80:
morgen ihr süßen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ja die Hoffnung, dass ich das gut wieder runter bekomme, da es sich eben so auf den Bauch konzentriert!![]()
ja ja unsere kleinen prinzen machen sich ganz schön breit, ne![]()
ich hoffe auch mal so: ca. 4kg baby, ca. 3kg das restliche zeugs da drinnen, dann noch 13 kg wasser und die restlichen zwei schaff ich doch locker![]()
![]()
![]()
NAtürlich, das machen wir mit links...ich will unbedingt Stillen, das soll ja schon ne Menge ausmachen!
Und dann hab ich gestern meinen tollen Leinenrock im Schrank entdeckt und mir vorgenommen, dass er mit Mitte Mai wieder passst, da feiert mein Schwiegerpapa seinen 60.Geburtstag!
Ob das was wird!
Naja, mein Mann meint ja! Gucken wir mal!
18.02.2009 07:55
Zitat von Lauralu:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Lauralu:
hey ihr
Wie geht es dir?
gut, außer den Rückenschmerzenund dir?
Der Rücken geht heute...ansonsten bin ich einfach nur kaputt und gammelig! Hab so schlecht geschlafen....und irgendwie bin ich schlecht drauf! Aber das wird im Laufe des Tages....
Meine Leiste zieht ab und an richtig extrem...gestern wars gut, heute ist es wieder schlimmer! Das nervt! Aber ansonsten gehts heute!
18.02.2009 08:03
Zitat von Tinka82:
Zitat von ela80:
Zitat von Tinka82:
Zitat von ela80:
Zitat von kekksi:
Zitat von ela80:
morgen ihr süßen!
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ja unsere kleinen prinzen machen sich ganz schön breit, ne![]()
ich hoffe auch mal so: ca. 4kg baby, ca. 3kg das restliche zeugs da drinnen, dann noch 13 kg wasser und die restlichen zwei schaff ich doch locker![]()
![]()
![]()
NAtürlich, das machen wir mit links...ich will unbedingt Stillen, das soll ja schon ne Menge ausmachen!
Und dann hab ich gestern meinen tollen Leinenrock im Schrank entdeckt und mir vorgenommen, dass er mit Mitte Mai wieder passst, da feiert mein Schwiegerpapa seinen 60.Geburtstag!Ob das was wird!
Naja, mein Mann meint ja! Gucken wir mal!
also wir haben ende april anfang mai volksfest und da will ich mein dirndl-kleid wieder anziehen können... obwohl, selbst wenn ich soviel abnehme, mein still-vorbau wird wahrscheinlich ned mehr rein passen?!?
aber wir haben ja eh schon beschlossen nen märzmami-abnehm-thread zu machen, gemeinsam wird das schon was!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

ich komm nachher wieder hoffentich is dann wieder jemand da!