März 2009 Babys
19.09.2008 21:44
Zitat von Judith2411:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von mummie09:
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Judith2411:
ich bin auch noch da
Das war bestimmt dein baby was du gefühlt hast. Meine Schwester hat auch zu mir gesagt das es sich wie kleine Luftbläschen anfühlt wenn man es fühlt.
da lag ich dann ja gar nicht mal so verkehrt *g* war schon komisch zwar erst einmal bisher doch es soll ja aber der 24. woche "schlimmer" werden
meins meldet sich meistens nachts wenn ich schlafen will![]()
Ist das nicht meist so *g* ich kann nachts voll schlecht schlafen weil ich net weiss wie ich leigen sollmeist liege ich dann auf der linken seite doch werde so oft wach weil ich aufs klo muss
![]()
@ Kathi
war es jetzt das erste mal das du es gespürt hast ?
ne ich hatte gestern auch so ein gefuehl doch nciht weiter drueber nachgedacht und dann heute wieder
19.09.2008 21:46
Das ist echt schön.
Ich kann es garnicht erwarten meins das erste mal zu fühlen. Dann weiß man nicht nur das man Schwanger ist sondern man fühlt es auch. Muss ein tolles Gefühl sein.
Ich kann es garnicht erwarten meins das erste mal zu fühlen. Dann weiß man nicht nur das man Schwanger ist sondern man fühlt es auch. Muss ein tolles Gefühl sein.
19.09.2008 21:56
Zitat von Judith2411:
Das ist echt schön.
das kommt sicher auch bald
och menno ich bekomme gerade ieder sodbrennen , ich hasse das so
ich glaub ich geh so langsam mal hier weg *g* will mit meinem schatz america got talent gucken
19.09.2008 22:23
19.09.2008 22:24
Zitat von Judith2411:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.e richhafner.at/3d5.jpg&imgrefurl=http://www.eri chhafner.at/3dgallerie.htm&h=420&w=500& ;sz=57&hl=de&start=10&usg=__aDXvh1Evux pi00VeUYioew_J1O4=&tbnid=0_2D1nRN-eDchM:&t bnh=109&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3D4d%2BU ltraschall%2Bzwillinge%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl% 3Dde%26sa%3DN
Das bild von den Zwillingen kam mir so bekannt vor !!!
19.09.2008 22:47
Das ist ja tatsächlich das selbe Bild aber warum sollte Juli falsche Bilder einstellen oder sich was ausdenken?
Am besten fragen wir Juli selbst.
Ich denk die wird die Sache aufklären können!
Am besten fragen wir Juli selbst.
Ich denk die wird die Sache aufklären können!
19.09.2008 22:54
Zitat von Judith2411:
Zitat von Judith2411:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.e richhafner.at/3d5.jpg&imgrefurl=http://www.eri chhafner.at/3dgallerie.htm&h=420&w=500& ;sz=57&hl=de&start=10&usg=__aDXvh1Evux pi00VeUYioew_J1O4=&tbnid=0_2D1nRN-eDchM:&t bnh=109&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3D4d%2BU ltraschall%2Bzwillinge%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl% 3Dde%26sa%3DN
Das bild von den Zwillingen kam mir so bekannt vor !!!
20.09.2008 08:42
so leute da irgenwie falsche bildchen rein gekommen sind und mir das schon mehr mals passiert ist tut es mir wirklich leid!!!
cih weiß das es merkwürdig ist aber ich weiß ich bin 100% schwanger wer mir das nicht lgaubt kann ich auch nichts machen dagegen!!!
ich werde sie löschen und nochmals aktuelle bilder rein machen!
ich hoffe ihr glaubt mir überhaupt noch!!!
wenn nicht schreibt es mir doch bitte ich werde dann dieses forum verlassen!
cih weiß das es merkwürdig ist aber ich weiß ich bin 100% schwanger wer mir das nicht lgaubt kann ich auch nichts machen dagegen!!!
ich werde sie löschen und nochmals aktuelle bilder rein machen!
ich hoffe ihr glaubt mir überhaupt noch!!!
wenn nicht schreibt es mir doch bitte ich werde dann dieses forum verlassen!
20.09.2008 08:56
Denn nur als Lügnerin dazustehn das willich nicht und kann ich nicht gebrauchen.
Ich hab im moment andere Probleme mein Vater is gestern gestorben und wenn das noch nicht genug wäre ist hier auch noch die scheiße am danmppfen wie gesagt ich weiß was ich sehen und was ichfühle und was mir mien doc sagt!!!
Also meldet euch oder schreibt ier einfach ob ich hier bleiben soll oder gehen soll!
lg Juli
Ich hab im moment andere Probleme mein Vater is gestern gestorben und wenn das noch nicht genug wäre ist hier auch noch die scheiße am danmppfen wie gesagt ich weiß was ich sehen und was ichfühle und was mir mien doc sagt!!!
Also meldet euch oder schreibt ier einfach ob ich hier bleiben soll oder gehen soll!
lg Juli
20.09.2008 09:09
ich denke das bild hast du oft genug gesehen, als du es selbst hochgeladen hast und als es zitiert worden ist, wie kann dir da nicht auffallen, dass es das falsche bild ist ??? bekommst du jetzt überhaupt zwillinge oder nicht ?
20.09.2008 09:11
Zitat von Juliii:
Denn nur als Lügnerin dazustehn das willich nicht und kann ich nicht gebrauchen.
lg Juli![]()
komisch, dass du jetzt alle bilder gelöscht hast, aus deinem profil wobei es doch angeblich nur ein versehen war mit dem einem bild ?!?
20.09.2008 09:19
Hallo
Denke mal wird ihr peinlich sein, und deshalb hat sie alles im Profil gelöscht.. aber ist ja schon alles was komisch.. vorallem auch was sie so schreibt.. heute morgen schreibt sie, es ist alles scheiße ihr Vater wäre gestern gestorben, dazu passt aber nicht die Aussage von gestern.. Zur Feier des Tages gehen wir heute abend essen (wegen den Zwillis):
hallooooo???
Also wenn mein Vater gestorben wäre würde ich doch nicht essen gehen...
alles etwas merkwürdig.. aber vielleicht wird es sich ja auch aufklären und wir tuen ihr unrecht.. abwarten ..
Denke mal wird ihr peinlich sein, und deshalb hat sie alles im Profil gelöscht.. aber ist ja schon alles was komisch.. vorallem auch was sie so schreibt.. heute morgen schreibt sie, es ist alles scheiße ihr Vater wäre gestern gestorben, dazu passt aber nicht die Aussage von gestern.. Zur Feier des Tages gehen wir heute abend essen (wegen den Zwillis):
hallooooo???
Also wenn mein Vater gestorben wäre würde ich doch nicht essen gehen...
alles etwas merkwürdig.. aber vielleicht wird es sich ja auch aufklären und wir tuen ihr unrecht.. abwarten ..
20.09.2008 10:06
Bin zwar neu hier aber ich finde es doch sehr komisch, dass sich falsche Bilder reinmoggeln koennen.
20.09.2008 10:08
Zitat von EVIT1978:
Bin zwar neu hier aber ich finde es doch sehr komisch, dass sich falsche Bilder reinmoggeln koennen.![]()
ja wer weiß ob sie überhaupt wirklich schwanger ist....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt